Attribute der Nymphe (nur falsche Darstellung?)

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
muensti
Typhonbezwinger
Beiträge: 650
Registriert: 06.11.2007, 11:47

Attribute der Nymphe (nur falsche Darstellung?)

Beitrag von muensti » 25.03.2008, 00:07

Habe folgendes Problem:

Bevor ich meine Nymphe herbeirufe lege ich bestimmte Itmes an, um die Fähigkeiten der Naturmeisterschaft zu erhöhen. Sobald die Nymphe da ist wird der Level korrekt angezeigt (wenn ich mit dem Courser auf sie zeige). Allerdings ändern sich die eigentlichen Fähigkeiten der Nymphe nicht. Siehe hier!
Ist dies lediglich ein Anzeigefehler, oder bleibt die Nymphe bei Level 4 "stecken"?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß muensti
aktuell:
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 25.03.2008, 02:14

hi @ all

ich Hatte ein Ähnliches Problem mit Fallen ( von Gaunerei ) das allerdings nur auftat , wenn ich einen extrem hohen Bonus auf alle Fähigkeiten hatte ( Rachekrone der Meisterschaft+Erebuskristall mit +2 , rache armund Beinschienen , Aphrodietes gefallen , Rachepanzer und noch ein Artefakt mit +1 auf alle Fähigkeiten ). bei den Fallen war es so dass sie nur die Werte hatten die angezeigt wurden . da ich die Fallen eigentlich nur auf 12 oder so hatte , mit dem Bonus jedoch auf 20 kam machte das einen großen unterschied . da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Punkte Reinzustecken.

Benutzeravatar
muensti
Typhonbezwinger
Beiträge: 650
Registriert: 06.11.2007, 11:47

Beitrag von muensti » 25.03.2008, 10:29

@ Hades11

ich habe insgesamt nur +3 auf alle Fähigkeiten der Naturmeisterschaft. Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Meine Wölfe nehmen die Levelsteigerungen einwandfrei an.
Die Nymphe teste ich gerade aus. Und weil diese viele Fähigkeitenpunkte in Anspruch nimmt bin ich gezwungen (Akt4 episch) Items mit +x anzuziehen, da sie sonst gleich wieder stirbt.
aktuell:
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)

KampfKoloss
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 03.01.2008, 08:26

Beitrag von KampfKoloss » 25.03.2008, 10:35

Stimmt, die Anzeige ist auch bei mir so verbuggt, ist mir noch nie aufgefallen. Hab das aber grade mal ausprobiert, die Nymphe hat trotzdem die Attribute, die sie haben soll. Soll heißen, wenn ich Items anlege, so dass sie Level 20 ist, hält sie etwa doppelt so viel aus, als Level 5 ohne Items. Das gleiche gilt für die Wölfe. Ist also keine Zeitverschwendung, die Items vorher anzulegen!
Wer das liest ist doof :P

Benutzeravatar
muensti
Typhonbezwinger
Beiträge: 650
Registriert: 06.11.2007, 11:47

Beitrag von muensti » 25.03.2008, 10:38

Das hört sich sehr gut an!
Dann kann ich die Nymphe weiter hochskillen und testen.

@Kampfkoloss
Danke, dass du es für mich bzw. für uns ausprobiert hast.

Schöne Grüße
muensti
aktuell:
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 25.03.2008, 11:48

hi @ all

ich habe gerade das Selbe mit dem erdelementar ausprobiert , da wardie anzeiige auch verbugt , es hatte aber auch die Werte die es normalerweise haben sollte . Dann ist das wohl nur bei den Fallen .

Antworten