Seite 1 von 1

2te Klasse Geist

Verfasst: 18.03.2008, 00:55
von hankykroll
hi, ich bin neu in dem game, zumindest spiele ich es heute zum ersten mal online und wollte mal fragen was ihr von natur-geist haltet und was ihr skillen würdet... ich bin der meinung, dass man die wölfe hochskillen sollte und dann ggf im fluch auf den geist, der pats stärker werden lasst... da ich aber noch nicht so weit bin, dass ich das probieren kann, würde ich mich über meinungen von euch vorweg freunen, danke schon mal....

Verfasst: 18.03.2008, 01:02
von Denislov
Also ich hab auch nen Wahrsager... zwar erst lvl 15 oder so... aber komplett durchdacht. Wenn du komplett auf Pets spielen willst, dann musst du Ausrüstung, die dir mindestens +8 auf alles geben :(
Ansonsten kann man das vergessen, weil man die Skills nicht ausgeskillt bekommt..

Mehr als:

~ Pets max
~ Heilung max
~ Eichenherz max
~ Sueche max
~Todestrahlung max

kann ich jz auch nicht sagen, aber wie gesagt mindestens +8 auf alles sonst geht das nicht, wie ich das machn würde. ;)

Achja Willkomen hier im Forum :P

MfG
Denislov

Verfasst: 18.03.2008, 01:05
von muensti
Hallo hankykroll!

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Vielleicht hilft dir dieser Guide ein wenig weiter...

Gruß muensti

Verfasst: 18.03.2008, 02:02
von hankykroll
danke... das schon eine idee... aber ich bin einfach überfragt... nun bin ich der meinung, dass ich natur kriegsfürung machen sollte.... sprich alle pets und dann standarte und dann das horn... damit die pets mehr abgehen... es ist für den anfang echt schwer, alles zu beachten und sich zu entscheiden... aber zum glück gibt es ja euch :D

Verfasst: 18.03.2008, 04:04
von Sirportalez
Ja wenn man zu kompliziert denkt, macht man es sich natürlich schwerer.
Schau einfach in das Guide Forum und lasse dich inspirieren und/oder baue darauf auf.
Momentan gibt es auch einen neuen Beschwörer-Guide (Erde-Natur) in dem über dein Thema philosophiert wird.

KLICK MICH

Verfasst: 18.03.2008, 07:48
von JayNightwind
hankykroll hat geschrieben:... es ist für den anfang echt schwer, alles zu beachten und sich zu entscheiden... aber zum glück gibt es ja euch :D

Du musst am Anfang aber nicht "alles" bedenken....du musst dich zwar für zwei Meisterschaften entscheiden, aber die Fähigkeitenpunkte kannst du später bei Mystikern jederzeit rückgängig machen. Also probier lieber etwas rum. Gerade wenn du neu im Spiel bist.

Ich hab 2 Figuren gebraucht um dann mit der 3ten meinen Main zu haben.

Wahrsager,ja würd ich machen

Verfasst: 07.06.2008, 17:37
von Arantir
wenn ich jetzt schreibe ist der vorherige zu weit weg?Naja auf jeden fall wuerde ich
die Pets maxiemieren (besonders Ätherfürst(wenn überhaupt Pet)und Leichenkönig)
dann Auffrischen und Lebensbewahrer
und Seuche
und am ende auf Eichenherz

Verfasst: 07.06.2008, 17:40
von Citara
Ja, das vorherige ist wirklich schon etwas lange her, um davon ausgehen zu können, dass der Threadsteller sich im Moment noch dafür interessiert. Wer wartet schon Monate um seine zweite Klasse zu wählen ;)

Nebenbei: man kann die Zeilen auch ohne eigenhändige Zeilentrennung voll nutzen.

Verfasst: 08.06.2008, 11:02
von Arantir
ich würds tun :D :D :D :ontopic:

Verfasst: 02.04.2010, 01:14
von Mystery93
also ich habs mir auch n bisschen kniffliger gemacht und mich für natur-geist entschieden ;) bin voll zufrieden damit ;) hab meine wölfe geskilled, auch den leichenkönig und seine fähigkeiten, als nächstes werde ich mir die nymphe vornehmen, sie noch mehr skillen und dann gehts richtig ab :D hab die gegner bisher alle problemlos erledigen können, in letzter zeit laufe ich einfach nur noch durch die gegner durch und lass meine pets kämpfen :D manchmal schau ich zu und heile, oder ich kämpf von hinten mit :D also ich finds prima :D

Verfasst: 02.04.2010, 09:52
von Perturabo
und um uns das mit zu teilen, gräbst du ein 1 1/2 Jahre altes Thema aus? :roll:

Verfasst: 02.04.2010, 09:54
von Mystery93
ups :D hab garnicht aufs datum geguckt^^ haha

Verfasst: 02.04.2010, 10:06
von Handballfreak
Hallo Mystery93,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Im übrigen wäre es schön, wenn du nicht allzu viele alte Themen zum gleichen Thema (Geist bzw. Wolf-Nymphe) ausgraben würdest. Wenn du deine Meinung oder Fragen zu diesen Themen in einem passenden Thema stellst, hälst du damit nicht nur das Forum übersichtlicher, sondern machst es auch den Lesern einfacher, Zusammenhänge zu erkennen.

Daher an dieser Stelle C L O S E D