2te Klasse Geist

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
hankykroll
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2008, 00:52

2te Klasse Geist

Beitrag von hankykroll » 18.03.2008, 00:55

hi, ich bin neu in dem game, zumindest spiele ich es heute zum ersten mal online und wollte mal fragen was ihr von natur-geist haltet und was ihr skillen würdet... ich bin der meinung, dass man die wölfe hochskillen sollte und dann ggf im fluch auf den geist, der pats stärker werden lasst... da ich aber noch nicht so weit bin, dass ich das probieren kann, würde ich mich über meinungen von euch vorweg freunen, danke schon mal....

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 18.03.2008, 01:02

Also ich hab auch nen Wahrsager... zwar erst lvl 15 oder so... aber komplett durchdacht. Wenn du komplett auf Pets spielen willst, dann musst du Ausrüstung, die dir mindestens +8 auf alles geben :(
Ansonsten kann man das vergessen, weil man die Skills nicht ausgeskillt bekommt..

Mehr als:

~ Pets max
~ Heilung max
~ Eichenherz max
~ Sueche max
~Todestrahlung max

kann ich jz auch nicht sagen, aber wie gesagt mindestens +8 auf alles sonst geht das nicht, wie ich das machn würde. ;)

Achja Willkomen hier im Forum :P

MfG
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
muensti
Typhonbezwinger
Beiträge: 650
Registriert: 06.11.2007, 11:47

Beitrag von muensti » 18.03.2008, 01:05

Hallo hankykroll!

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Vielleicht hilft dir dieser Guide ein wenig weiter...

Gruß muensti
aktuell:
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)

hankykroll
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2008, 00:52

Beitrag von hankykroll » 18.03.2008, 02:02

danke... das schon eine idee... aber ich bin einfach überfragt... nun bin ich der meinung, dass ich natur kriegsfürung machen sollte.... sprich alle pets und dann standarte und dann das horn... damit die pets mehr abgehen... es ist für den anfang echt schwer, alles zu beachten und sich zu entscheiden... aber zum glück gibt es ja euch :D

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 18.03.2008, 04:04

Ja wenn man zu kompliziert denkt, macht man es sich natürlich schwerer.
Schau einfach in das Guide Forum und lasse dich inspirieren und/oder baue darauf auf.
Momentan gibt es auch einen neuen Beschwörer-Guide (Erde-Natur) in dem über dein Thema philosophiert wird.

KLICK MICH

Benutzeravatar
JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1123
Registriert: 05.03.2008, 09:02

Beitrag von JayNightwind » 18.03.2008, 07:48

hankykroll hat geschrieben:... es ist für den anfang echt schwer, alles zu beachten und sich zu entscheiden... aber zum glück gibt es ja euch :D

Du musst am Anfang aber nicht "alles" bedenken....du musst dich zwar für zwei Meisterschaften entscheiden, aber die Fähigkeitenpunkte kannst du später bei Mystikern jederzeit rückgängig machen. Also probier lieber etwas rum. Gerade wenn du neu im Spiel bist.

Ich hab 2 Figuren gebraucht um dann mit der 3ten meinen Main zu haben.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Wahrsager,ja würd ich machen

Beitrag von Arantir » 07.06.2008, 17:37

wenn ich jetzt schreibe ist der vorherige zu weit weg?Naja auf jeden fall wuerde ich
die Pets maxiemieren (besonders Ätherfürst(wenn überhaupt Pet)und Leichenkönig)
dann Auffrischen und Lebensbewahrer
und Seuche
und am ende auf Eichenherz
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 07.06.2008, 17:40

Ja, das vorherige ist wirklich schon etwas lange her, um davon ausgehen zu können, dass der Threadsteller sich im Moment noch dafür interessiert. Wer wartet schon Monate um seine zweite Klasse zu wählen ;)

Nebenbei: man kann die Zeilen auch ohne eigenhändige Zeilentrennung voll nutzen.
Bild

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 08.06.2008, 11:02

ich würds tun :D :D :D :ontopic:
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Mystery93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 27.03.2010, 19:09

Beitrag von Mystery93 » 02.04.2010, 01:14

also ich habs mir auch n bisschen kniffliger gemacht und mich für natur-geist entschieden ;) bin voll zufrieden damit ;) hab meine wölfe geskilled, auch den leichenkönig und seine fähigkeiten, als nächstes werde ich mir die nymphe vornehmen, sie noch mehr skillen und dann gehts richtig ab :D hab die gegner bisher alle problemlos erledigen können, in letzter zeit laufe ich einfach nur noch durch die gegner durch und lass meine pets kämpfen :D manchmal schau ich zu und heile, oder ich kämpf von hinten mit :D also ich finds prima :D

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 02.04.2010, 09:52

und um uns das mit zu teilen, gräbst du ein 1 1/2 Jahre altes Thema aus? :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Mystery93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 27.03.2010, 19:09

Beitrag von Mystery93 » 02.04.2010, 09:54

ups :D hab garnicht aufs datum geguckt^^ haha

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.04.2010, 10:06

Hallo Mystery93,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Im übrigen wäre es schön, wenn du nicht allzu viele alte Themen zum gleichen Thema (Geist bzw. Wolf-Nymphe) ausgraben würdest. Wenn du deine Meinung oder Fragen zu diesen Themen in einem passenden Thema stellst, hälst du damit nicht nur das Forum übersichtlicher, sondern machst es auch den Lesern einfacher, Zusammenhänge zu erkennen.

Daher an dieser Stelle C L O S E D
Bild

Gesperrt