Weniger Erfahrung durch Wölfe?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
florian
Telkinewegschnippser
Beiträge: 888
Registriert: 01.02.2008, 14:25

Weniger Erfahrung durch Wölfe?

Beitrag von florian » 17.03.2008, 14:53

Ich hab da mal ne Frage: Kann es sein, dass man weniger Erfahrung sammlet, wenn die Wölfe den größten Teil bei Monsterkillen übernehmen? Irgendwie kommts mir nähmlich mit meinem frischen Beschwörer so vor...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Weniger Erfahrung durch Wölfe?

Beitrag von FOE » 17.03.2008, 15:10

florian hat geschrieben:Kann es sein, dass man weniger Erfahrung sammlet, wenn die Wölfe den größten Teil bei Monsterkillen übernehmen?
Hmm, wäre mir jetzt noch nicht so aufgefallen, nacdem ich i.M. meinen Wächter auf Wöfle (anstatt Nymphe) umgeskillt habe, aber ich spiele auch mit xMax ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
muensti
Typhonbezwinger
Beiträge: 650
Registriert: 06.11.2007, 11:47

Beitrag von muensti » 17.03.2008, 15:13

Ich kann das nicht bestätigen, weiß es aber auch nicht genau. Hab mal mit xmax gespielt und dabei meine Wölfe ein wenig alleine metzeln lassen. Meine Erafahrungsleiste nahm trotzdem zu. Ob ich allerdings mehr Erfahrung bekommen hätte ohne die Wölfe weiß ich nicht.
aktuell:
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)

Benutzeravatar
Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2075
Registriert: 14.02.2008, 05:57

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 17.03.2008, 15:14

Hallo "florian",

grundsätzlich : Nein !

Alle diese Erfahrungspunkte bekommt immer der Spieler.

Was sollen Pets auch mit Erfahrungspunkten ? :wink:

Bestimmt kommt Dir das nur so vor, da Pets für gewöhnlich etwas länger brauchen um Monster zu töten, somit wächst auch die Erfahrungsleiste langsamer.

"Klar soweit" ? (hätte jetzt auch "Captain Jack Sparrow" gesagt)


MfG Kerberos-Vergifter

Benutzeravatar
florian
Telkinewegschnippser
Beiträge: 888
Registriert: 01.02.2008, 14:25

Beitrag von florian » 17.03.2008, 15:19

KK, vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Kam mir nur irgendwie so vor. Naja, vielleicht wars ja auch nur Einbildung. Aber noch eine Frage:
Bei einem Schrein der Erfahrung, da gillt der Bonus aber nur für mich und nicht für die Pets, oder?

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 17.03.2008, 15:33

Ja,da gilt der bonus nur für dein Charakter,wäre nämlich irgentwie sinnlos das auch deine Pets eine Erfahrungserhöhung bekommen oder?:D

Benutzeravatar
Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2075
Registriert: 14.02.2008, 05:57

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 17.03.2008, 15:35

Doch ! Auch für die Pets, da Du sie ja herbeigerufen hast.

Edit : Horsti - Pets bekommen keine Erfahrungspunkte, die bekommt immer der Spieler/Herbeirufer, ist eben so, und logisch noch dazu !


MfG Kerberos-Vergifter

Antworten