Heilung oder bescwören?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
DarkDestroyer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2008, 14:37

Heilung oder bescwören?

Beitrag von DarkDestroyer » 23.02.2008, 04:30

also ich habe scon durchgeguckt und nichts gefunden.
ich fragte mich immer obe es besser ist heiler oder beschwörere also (wölfe nyphe) und mit der 2. fähigkeit geist bidde ich habe mich nähmlich voll verskillt
Aktuell (und wird immer aktualiesiert)

Sykluss Lv.65 IWahrsager
xXDurchXx episch angefangen

Xing Lv.15 IZauberer
xXdelphie/parnassXx

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 23.02.2008, 09:10

Guten Morgen!

Vorne weg: achte doch bei allem schnellen Schreiben darauf, ein wenig auf Verständlichkeit zu achten!

Zu deinem Problem:
Was "besser" ist, kann man nicht verallgemeinern. Je nachdem, was dir mehr Spaß macht ?!? Ich persönlich würde zumindest die Wölfe skillen, da du sehr gut von ihren Mods profitieren kannst.

Wenn ich das richtig heraus gelesen habe, spielst du einen Wahrsager, also Natur und Geist.

Dazu haben wir sogar zwei Guides, > hier und > hier.

Wenn du spezielle Probleme mit deinem Char hast, dann beschreibe doch genauer was dir nicht gefällt und poste ein oaar Screenshots von Ausrüstung, Werten etc..
Bild

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 23.02.2008, 13:18

Was zum Teufel willst du wissen? Ich hab dein Post jetzt mehrfach durchgelesen und verstehe rein gar nichts! Falls es darum geht einen Wahrsager zu erstellen, ein Wahrsager ist ein ziemlicher Killer. Durch Nekrose und die Pets, die viel Reduzierung der Lebenskraft bewirken, ist jeder Gegner schnell down. Einziger Nachteil, es kostet viele Skillpunkte.

Benutzeravatar
DarkDestroyer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2008, 14:37

Beitrag von DarkDestroyer » 28.02.2008, 22:20

ja genau das wollte ich wissen dange
Aktuell (und wird immer aktualiesiert)

Sykluss Lv.65 IWahrsager
xXDurchXx episch angefangen

Xing Lv.15 IZauberer
xXdelphie/parnassXx

Antworten