Natur als Pet Master - Welche 2nd Mastery?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Natur als Pet Master - Welche 2nd Mastery?

Beitrag von seraph » 06.02.2008, 15:09

Ich habe einen Pet Master Natur auf lvl 26, allerdings weiß ich nicht, welche Zweitemastery ich nehmen sollte.

Ich tendiere zur Jagd hin, wegen der Kunst der Jagd Aura, die meinen Wölfen gut DMG gibt und wegen der Heilkräuter für schnellere Heilung.

Ich selbst möchte nicht aktiv in den Kampf eingreifen, sondern einfach meine Pets lenken.

Wenn der Char sein end-equip hat stehen mir +8 zu allen Skills und +1 zu Natur zur Verfügung.
(Steinbinder +3, aphrodites +2, Weste des Fürsten +2, Dämonenläufer +1....)

Außerdem suche ich dazu passende Ringe, mit denen ich meine Pets stärken kann.

Aktuelle Skillung:KLICK

Benutzeravatar
twdennis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2008, 19:09

Beitrag von twdennis » 06.02.2008, 15:13

Ich würde auch Jagd nehmen du kannst aber auch Kriegsführung. Sag erstmal ob du mit Stab oder Schwert kämpfen willst.

Benutzeravatar
Arcarnos
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 14.01.2008, 11:05

Beitrag von Arcarnos » 06.02.2008, 15:30

Hi, Ich würde dir auf jedenfall Traum empfehlen.

1. durch die Aura der Genesung halten deine Pets mehr aus und die haben ne super regeneration!

2. durch den Alptraum machen die Pets mehr schaden und bekommen ebenfalls ne gute regeneration!

3. außerdem bekommst du durch die Realitätsstörung einen Zauber der dir durch den Stun zeit verschafft um dich zurückzuziehen(im Notfall!)

Hab selber nen Ritualist-der geht super ab 8)


//Edit: hab jetzt erst deine Skillung angesehen- und würde dir auf jedenfall noch den 2 Mod der Wölfe empfehlen, mit dem die dann bedeutend mehr aushalten!

Sowie die Seuche bloß mods- dadurch werden deine Gegner langsamer, machen weniger Schaden und stecken gleichzeitig mehr Schaden ein!!

Schau ruhig auch mal in den Wanderer Only Guide :wink: , der gibt auch recht gute Tipps- musst dann halt bloß manches austauschen und nach deinen Wünschen anpassen!
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 06.02.2008, 16:10

Schau doch mal in den Pet Only - Konzept Guide, da dürftest Du einige interessante Infos finden.
Ausserdem haben wir im Guide Forum auch schon einige Guides zu Natur + verschiedene Masteries, schau da doch auch mal rein ;-)
Zuletzt geändert von Theseus am 06.02.2008, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Kronos´93
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 06.01.2008, 13:04

Beitrag von Kronos´93 » 06.02.2008, 16:49

Pet Only - Konzept Guide, du hast ein / zu viel gemacht

[Theseus:Oops, hehe, danke, ist korrigiert]

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 06.02.2008, 17:56

hmm ich werde wohl doch traum nehmen, da
+dmg
+life
+noch ein pet mit geringer chance getroffen zu werden

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 06.02.2008, 18:00

seraph hat geschrieben: +noch ein pet mit geringer chance getroffen zu werden
Und das zusätzlich noch Deine anderen Pets boostet ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Chronos
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2008, 17:38

Beitrag von Chronos » 08.05.2008, 13:14

Traum ist schon gut, vorallem für entspanntes Spielen
(die Pets machen ja alles alleine). Geist ist aber wegem
dem Leichenkönig auch nicht schlecht(und mit
- Aufladezeit kannst du den Außenseiter dauerhaft
beschwören).

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 08.05.2008, 13:20

Die Vorteile kann niemand besteiten ;)

Allerdings sind inzwischen schon einige Monate vergangen und seraphs Frage wird sich wohl geklärt haben. Bei älteren Beiträgen bietet es sich an, zu überlegen, ob man wirklich noich etwas produktives Beitragen kann.
Bild

Benutzeravatar
Chronos
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2008, 17:38

Beitrag von Chronos » 08.05.2008, 13:25

Sorry,
hab ich nicht drauf geachtet.
Kommt aber sobald nicht wieder vor.

Antworten