Wanderer - Natur pur => Bogen oder Zauberstab?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
COI3RA
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 28.03.2007, 20:25

Wanderer - Natur pur => Bogen oder Zauberstab?

Beitrag von COI3RA » 01.02.2008, 23:12

moinsen!
ich baue mir auch gerade einen reinen wanderer auf. nun habe ich jedoch mal eine frage: ist es nun besser, ihn mit einem bogen hochzuziehen, was ich vom sinn her eigentlich ganz gut bei der natur fand oder doch mit einem zauberstab? bogen wegen geschick und stab wegen intelli. wie habt ihr es gemacht? was ist da besser?! ich denke mal, ein stab oder? und wenn ja, was für einen habt ihr in dem fall? feuer, blitz oder...???

gruß,
cobra

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 01.02.2008, 23:27

Schau dir mal den Guide an, vielleicht kannst du damit ja was Anfangen.

ich finde ein sehr gelungener Guide und soviel möglichkeiten haste glaub nicht nen puren Wanderer zu spielen.

Gruß Topkra

Benutzeravatar
COI3RA
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 28.03.2007, 20:25

Beitrag von COI3RA » 01.02.2008, 23:31

schon gesehen, er hat mit einem bogen angefangen und ab level 3 einen stab genommen. würde mich interessieren, ob es möglich wäre, mit einem bogen gut durchzukommen...

Termi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2008, 20:12

Beitrag von Termi » 01.02.2008, 23:43

weiss ja nich, WIE du nen Wanderer spielen willst, aber so viele Möglichkeiten gibts da ja nicht.

du machst ja selber keinen Dam, du heilst im Prinzip "nur" das komplette Spiel deine Pets, die machen den Schaden.

ich nutze übrigends Stab.
gibt da nette, wo +70 Begleiterschaden drauf ist.

Benutzeravatar
Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 244
Registriert: 27.09.2007, 15:31

Beitrag von Wadim » 01.02.2008, 23:44

Ich glaube schon, dass es möglich ist mit nem Bogen nen puren Wanderer zu spielen, da alleine die Seuche alle Widerstände senkt und die Wölfe, sofern du sie vollgeskillt hast + mods erhöhen deinen Schaden auch um Einiges. Also ich würde sagen es ist möglich mit Stab als auch Bogen einen Wanderer zu spielen und das es eben Geschmackssache ist, wie man ihn spielt. :wink:
Honor among thieves...

Termi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2008, 20:12

Beitrag von Termi » 01.02.2008, 23:51

^^
also ich bin lvl 60 auf legendär.

Heilungen musst man spätestens ab akt 3 dann nonstop casten
[Pets tot, Spieler tot].

man kommt kaum/garnicht dazu, mal mit ner Waffe Dam zu machen.
*ich schaffs manchmal kaum, noch ne Seuche zu setzen, weil sonst ein Pet abklappt*

Benutzeravatar
Sesshomaru
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 16.11.2007, 12:26

Beitrag von Sesshomaru » 02.02.2008, 10:07

Da liegt ja auch das Problem vom Wanderer: entweder du machst ihn zum Pet-Spieler, oder du musst mit Seuche+Stab/Bogen antreten. Im Nahkampf geht er halt unter... Ich finde allerdings, das man aufgrund der Mods von eichenherz Für beide Varianten erstmal genug Unterstützung bekommt.
Aber Natur Pur ist auch einer der am schwersten zu spielenden Einzelmasteries, wie ich finde...

Benutzeravatar
COI3RA
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 28.03.2007, 20:25

Beitrag von COI3RA » 02.02.2008, 10:53

an euren meinungen ist echt was wahres dran. und ein reiner pet-damager ist mir echt zu langweilig. ich werde diesen char löschen und mir nochmal einen jäger (mit bogen) bauen, der als zweite zusatzmeisterschaft natur bekommt. der sollte schon rocken... :twisted:

gruß,
cobra

Benutzeravatar
Chaoslord
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 26.06.2007, 12:42

Beitrag von Chaoslord » 02.02.2008, 10:58

also ich würde auf JEDEN fall einen stab nehmen, da soweit ich weiß auf einem bogen nicht die boni für die begleiter drauf sein können.
da man bei natur only praktisch auf begleiter angewiesen ist, finde ich muss man die unterstützen so gut es geht.

Antworten