Wölfe beschwören

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Kabakawanga
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 02.01.2008, 21:30

Wölfe beschwören

Beitrag von Kabakawanga » 06.01.2008, 15:16

Moin,

ich habe jetzt den Ruf der Wildnis auf 16/16 kann aber nur 2 Wölfe beschwören. Kann mir jemand helfen?

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 06.01.2008, 15:19

Habe das Thema mal ins Natur-Forum verschoben, da es um einen Natur-Skill geht.

Eine spontane Lösung habe ich leider nicht parat, es klingt auf den ersten Blick nach einem bug. :(

Hast Du es schon mal mit einer Neuinstallation versucht?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 06.01.2008, 15:26

Wenn ich mich nicht irre, kommt der 3 Wolf erst ab 18/16. Brauchst also einen Meisterschafts Schrein oder Ausrüstung die + auf Naturmeisterschaft gibt ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 06.01.2008, 16:06

Theseus hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, ...
Du irrst Dich nicht Kollege! Habe das gerade mal ausprobiert. Den 3. Wolf bekommt man tatsächlich erst mit dem 18. Skill-Punkt.

Mein Posting oben ist somit Quatsch. :oops: *zu lange kein TQ mehr gespielt*
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten