Fragen zu Ritualisten und Druide

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kay-os
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2007, 20:25

Fragen zu Ritualisten und Druide

Beitrag von Kay-os » 08.11.2007, 20:56

Ersteinmal ein herzliches Hallo an alle hier im Forum :D !

Ich dachte mir, ich hab zu zwei Charakteren mit Natur Fragen und packe sie deswegen hier rein da ich keinen Thread mit den von mir benötigten Infos gefunden hab (keine Aufregung, die Guides hab ich mir schon angeguckt :wink: ).
Zuerst mal zum Ritualisten. Ich dachte mir nach vielen Meele's und zwei Bogenschützen mach ich mal einen Pet-only-char. Dazu hab ich sowohl Wahrsager als auch Ritualisten gefunden, dabai hat mir der letztere mehr zugesagt. Skillung usw. hab ich mir schon überlegt und wollte eigentlich Fragen ob man mit dieser Skillung Solo auf Legendär noch überstehen kann.

Nun zum Druiden : Ich wollte mal einen richtigen Caster spielen und hab leider keine gute Ausrüstung mehr, von wegen -100% Recharge (Windows-partition gecrashed :( ) und hab mir diese Skillung gedacht und wollte auch hierzu wissen mir jemand bestätigen kann, dass es Solo auf Legendär spielbar ist, da es ja die Diskussion gibt, dass Eissplitter nichts mehr auf Leg. bringen, wobei ich Videos gesehen habe die das Gegenteil zeigen.
Ich spiele derzeit beide Chars parallel (beide etwa Lvl 20) und wollte lieber erstmal Meinungen einholen bevor ich viele Stunden in einen später unspielbaren Char investiere.

So jetzt hab ich erstmal genug geschrieben ging aber leider nicht kürzer, auf jedenfall bin ich sehr dankbar für jede Antworten.

Regards Kay-os (auf eine gute Zeit im Forum)

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 10.11.2007, 19:42

hi

ich würde ich die Pets und alle Mods davon Maxen , sonst kommst du mit only pets nicht weit . Ritualist : anstatt Trance der Ephimantie Trance der Genesung , das hilft den pets sehr viel . vielleicht , wenn du ein paar punkte über hast noch Lebensgewinn und Lebensstreueng um die pets zu heilen . würde dir auch empfehlen einen Bonus +xyz auf alle Fähigkeiten zu besorgen , um die pets ans cap zu bringen .
Druide : -Energieschild Maxen , sonst bringt dir das mod wenig , weil der Schild alle 5 sek zusammenbricht.
-Sturmnimbus alles Maxen , die mods machen mindestens genau so viel aus wie der Sturmnimbus ohne mods.
- Keine pets ?
ein Eissplitter richtet ziemlich wenig schaden an , da man aber am cap 9 auf einmal schießen kann , und der Eissplitter eine Sehr geringe Aufladezeit hat , ist er trotzdem sehr stark. was nützt ein sehr starker skill , wenn er immer , wenn man ihn Braucht am aufladen ist ?
ist nur ein Vorschlag .

Benutzeravatar
Kay-os
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2007, 20:25

Beitrag von Kay-os » 10.11.2007, 22:14

Hi,

danke für die Antwort Hades11.
Also beim Ritualisten hatte ich die Nypmhe dann ganz weggelassen, da es mit den Skillpunkten am Ende hapert. Bei der Trace der Empathie dachte ich mir, dass am Cap etwa 80% Schaden reflektiert würden und das bei starken Gegner von Vorteil wäre, ist aber auch nochmal eine Überlegung wert. Beim Heilen geb ich dir völlig Recht, muss man noch was Skillen.

Das mit dem Energieschild für den Druiden stimmt, da hätte ich nochmal nachdenken sollen :roll: , aber wegen den Pets dachte ich mir, dass ich dann auch nur eines (eher Wölfe als Blocker) halbwegs ausskillen kann und ich sie dann gleich weglasse, vorallem wenn ich beide Mods von Sturmnimbus ausbaue. Zu Sturmnimbus fällt mir aber noch ein, dass die zweite Mod sowieso nur auf Blitz wirkt und der Hauptskill nur auf Waffen wirkt wenn ich mich nicht irre?
Btw die gleiche Überlegung hatte ich bei den Eisplittern auch :)

Antworten