Bewuchs der Nymphe: Schutzschild für alle?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Chaos74
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.08.2007, 09:11

Bewuchs der Nymphe: Schutzschild für alle?

Beitrag von Chaos74 » 07.11.2007, 22:23

Leider stellte ich fest dass Bewuchs nur auf mich wirkt. Die anderen Begleiter haben anscheind davon nichts, zumindest sehe ich kein kleines Symbol für diese Fähigkeit, beispielsweise bei den Wölfen. Wirkt es denn nur auf mich oder ändert sich das noch, weil: es steht ja .. zaubert ein Schild auf Verbündete?

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 07.11.2007, 22:33

Vllt. musst du das den pets noch extra zuweisen ,wie es zum Besispiel beim Hitzschild der Fall ist :roll: :wink:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
Chaos74
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.08.2007, 09:11

Beitrag von Chaos74 » 07.11.2007, 22:41

ZEUSofEnse hat geschrieben:Vllt. musst du das den pets noch extra zuweisen ,wie es zum Besispiel beim Hitzschild der Fall ist :roll: :wink:
Nee, Bewuchs geht automatisch, wenn sie angegriffen wird.

Benutzeravatar
HoNkA16
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 29.03.2007, 14:46

Beitrag von HoNkA16 » 07.11.2007, 23:12

Ja da steht zwar nur dort für Verbündete, aber es wirkt nur auf den Spieler selbst (keine Ahnung warum :?: ), habe selbst einige Charas mit Natur und Nhymphe sowie Wölfe oder andere Pets, und der Schutz der Nhymphe wirkte, egal was war nur bei mir :!: Wäre aber auch geil wenn es auch auf die anderen Pets wirken würde :wink:

Antworten