Wächter sinnvoll oder nicht?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lord Valor
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2007, 16:24

Wächter sinnvoll oder nicht?

Beitrag von Lord Valor » 15.10.2007, 19:29

Hi@all

ich spiele im mom noch einen attentäter sufe 57 und habe mir nun schonmal überlegt was ich als nächstes für einen charakter spielen soll und bin dabei mal auf den Gedanken gekommen Natur und Verteidigung zu verbinden. Meint ihr es wäre sinvoll dies zu spielen oder kann man damit später auf legendär nichts mehr mit anfangen?

schon mal danke für Antworten.

mfg
Lord Valor
Dark Murderer;Stf 62;Attentäter;~durch~
Tyrande;Stf 42;Elementaristin;1.akt episch
Lord Valor;Stf 26; Meister;2.akt normal
Furion;Stf 21; Wächter; 2.Akt normal
Traxex;Stf 17; Prophetin; 1. Akt normal

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 15.10.2007, 19:32

Why not, geile defensive Skills durch Verteidigung und Skills mit denen man auch gut Schaden machen kann und Natur als Support, vorallem Eichenherz ist doch ne nette Kombo :-)
:!:
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 15.10.2007, 19:48

Und du kannst dich dann auch noch durch Natur selbst heilen

Sehr stakt wirst du auch,ich suche dir mal ein Pic von FOE's Wächter raus.

Ok,hier ist es,von FOE,aus dem Catwalk kopiert:
Bild

Benutzeravatar
NaXoZ
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 23.07.2007, 01:14

Beitrag von NaXoZ » 15.10.2007, 20:28

Wächter is Hammer :)

Ich hab mir anfangs auch sorgengemacht wegen dem Schadensouput, aba kein Thema mit den richtigen Items geht alles.

Also is nur zu empfehlen find ich. Vorallem weil der einfach nich kaputt zu kriegen is :).

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 16.10.2007, 06:58

Und man bekommt durch Natur sogar noch Elementarwiederstände geschenkt.
Gerade für Nahkämpfer unerlässlich.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 16.10.2007, 07:46

Der Wächter ist ein sehr ausgeglichener Chara (wie alle Defense-Kombos :wink: ). Allerdings hast du bei Ihm wie auch beim Meister das Problem, das du zu viele gute Skills und zu wenig Skillpunkte hast (Der Naturzweig und vor allem die Pets sind sehr sehr Skillpunktgierig). Ohne die entsprechende Ausrüstung (+x zu allen Fähigkeiten) musst du da auf einiges verzichten.

Richtig geskillt hast du mit dem Wächter aber einen Chara der nicht so leicht umzuhauen ist und ordentlich Austeilen kann.
Auf Wunsch schick ich Dir gern per PM nen Skillvorschlag.

Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 16.10.2007, 09:56

hi @ all
also mit meinem Wächter habe ich kein Problem. er macht zwar nicht ganz so viel schaden wie z.b. der Korsar , hat dafür auch eine Bessere Deff , ich würde schon sagen die beste überhaupt vor allem die skills : neuer Mut , Lebensgewinn , Eichenherz , Kampf durchblick , Koloss form , Umgang mit Rüstungen ,Adrenalin und die Dornenhecke machen da schon etwas aus .mit den Pets als Kanonenfutter kann man mit :Schläger , Pulverisieren , Erschütterungshieb und mit der Schild ramme seinen Angriff doch schon um ein Gutes stück heben , auch wenn vieles nur xy % Wahrscheinlichkeit hat , sollte man bedenken , dass nur 5 % bedeuten , dass es jedes 20ste mal eintritt , man merkt es sehr gut an Adrenalin , nicht gerade viel Wahrscheinlichkeit , aber es aktiviert sich doch mindestens 3 mal in 15 min .

Benutzeravatar
Lord Valor
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2007, 16:24

Beitrag von Lord Valor » 16.10.2007, 12:12

Danke an alle für die schnellen Antworten :)
wurde eindeutig überzeugt. ich weiß zwar noch nicht ganz genau wie ich skillen soll aber das wird schon. Fang dann bald mal an. Hätte dann aber noch mal so ne kleine Frage bezüglich der Attributverteilung. Wie sollte ich die am Besten machen??

mfg
Lord Valor
Dark Murderer;Stf 62;Attentäter;~durch~
Tyrande;Stf 42;Elementaristin;1.akt episch
Lord Valor;Stf 26; Meister;2.akt normal
Furion;Stf 21; Wächter; 2.Akt normal
Traxex;Stf 17; Prophetin; 1. Akt normal

Benutzeravatar
Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.08.2007, 19:20

Beitrag von Bird_of_Paradise » 16.10.2007, 13:08

Stärke, Stärke, und nochmal...







...Geschick :wink: also immer ein Level 2 in stärke, nächstes 1 in stärke, 1 in geschick, dann wioeder 2 in stärke und so weiter....
Bild

Mein Handelsparadies

Zurzeit nicht da!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.10.2007, 13:08

Lord Valor hat geschrieben:wurde eindeutig überzeugt.
Da machst Du sicher nichts falsch, Wächter ist schon sehr stark!

Obwohl ich jetzt i.M. auf Episch im Berg Wusao etwas hänge, dies kann aber auch am xMax-Mod liegen ... :wink:
Lord Valor hat geschrieben:ich weiß zwar noch nicht ganz genau wie ich skillen soll aber das wird schon.
IMHO kann man da nicht viel Falsch machen ...
Lord Valor hat geschrieben:Hätte dann aber noch mal so ne kleine Frage bezüglich der Attributverteilung. Wie sollte ich die am Besten machen??
Tja, dass ist hierbei u.U. der Knackpunkt ... kommt darauf an, wie Du spielen willst, vorallem mit welchen Waffen!?!

Wie Du - Dank Aryan :wink: - sehen kannst, spiele ich meinen Wächter als Zwitter (Nahkampf & Stab), dies bedingt fast eine Drittelteilung der Attribute ... ich hab's in etwas so gehalten: Stärke:Intelligenz:Geschicklichkeit = 3:2:1, falls Du aber nicht mit Stab spielen willst, sondern mit Bogen, dann könnte man Intelligenz weglassen und 3:2 (Stärke:Geschicklichkeit) die Punkte aufteilen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 19.10.2007, 15:29

Was haltet ihr von der Skillung?:
TitanCalc(setzt natürlich vorraus das die kombo Auffrischen+Koloss gescheit funzt)
Ich wollt auch nen Wächter anfangen!

@FOE: mawieder n neuen PC un gleich angeben.... :D *NEIDISCH*
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.10.2007, 18:54

seemoon hat geschrieben:Was haltet ihr von der Skillung?: [...]
Nunja, bei Eichenherz gehört auf jeden Fall "Dauerheftigkeit von Stein" geMaxet, damit bekommt man Resistenzen!!!

Nymphe (ich) oder Wölfe (Du) ... Geschmacksache!

Bei Kolossosform genügen IHMO auch weniger Punkt, ist aber auch Geschmacksache.
seemoon hat geschrieben:@FOE: mawieder n neuen PC un gleich angeben.... :D *NEIDISCH*
:spiteful: / :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Thomas...
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 30.10.2007, 15:36

Beitrag von Thomas... » 03.11.2007, 14:06

Hallo zusammen.
Da ich mangels guter Ausrüstung nicht mit meinem Ritualisten vorankomme, habe ich in der zwischenzeit einen Guardian ( In Englisch klingts einfach besser ) begonnen.

Mein Problem: Wenn ich einen Charakter erstelle, geht es mir nicht immer um Effektifität sondern um meine Vorstellung irgendwie zu spielen.
Die sind bei meinem Guardian etwas "gewöhnungsbedürftig" und deswegen wollte ich fragen ob man den überhaupt so spielen kann.

Mein Traumbild eines Guardian: Er kämpft mit einem Zweihänder , ja...ok, klappt nicht, also ein Schwert + Schild. Der Guardian ist für mich eine Mauer, der Fels in der Brandung, die Ruhe in Person ( Einziger Punkt der auch auf mich zutrifft^^ ), deswegen MUSS er SEHR viel aushalten.

Um das zusammenfassen, kann man einen Guardian mit Schwert + Schild, der viel Rüstung hat und eher weniger angriff, spielen? Der wenige Schaden wird ja mit der dicken Rüstung ausgeglichen. Ach..nicht zu vergessen, ich will keine Pets benutzen.

Wünsche über Wünsche, hoffentlich gehen sie alle in Erfüllung ( Ja ist den heut schon Weihnachten?^^ )
Wächter in Akt 4: Gerichtsturm

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.11.2007, 10:49

Thomas... hat geschrieben:Mein Problem: Wenn ich einen Charakter erstelle, geht es mir nicht immer um Effektifität sondern um meine Vorstellung irgendwie zu spielen.
Die sind bei meinem Guardian etwas "gewöhnungsbedürftig" und deswegen wollte ich fragen ob man den überhaupt so spielen kann.
Hmm, na mal sehen ...
Thomas... hat geschrieben:Mein Traumbild eines Guardian: Er kämpft mit einem Zweihänder , ja...ok, klappt nicht, also ein Schwert + Schild. Der Guardian ist für mich eine Mauer, der Fels in der Brandung, die Ruhe in Person ( Einziger Punkt der auch auf mich zutrifft^^ ), deswegen MUSS er SEHR viel aushalten.
Dass tut er sicher, dank Eichenherz+Mod und den passiven Schildfähigkeiten, auch Dornenhecke würde dabei helfen.
Thomas... hat geschrieben:Um das zusammenfassen, kann man einen Guardian mit Schwert + Schild, der viel Rüstung hat und eher weniger angriff, spielen? Der wenige Schaden wird ja mit der dicken Rüstung ausgeglichen. Ach..nicht zu vergessen, ich will keine Pets benutzen.
Wie meinst Du dass mit "her weniger angriff"?! Wenn Du "ohne" Pets spielen willst, muss ja wer angreifen, von selber fallen die Gegner nicht tot um ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Thomas...
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 30.10.2007, 15:36

Beitrag von Thomas... » 04.11.2007, 11:56

So hallo erstmal^^.

Natürlich werde ich selber angeifen aber halt keine 20000 Sps sondern nur 4000 oder so, dafür dann aber viele Leben mit viel Rüstung.
Da ich meine Skillung bei Titancalc schon gemacht habe, verbauche ich nur Punkte bis zu Level 64, wenn ich dann noch Lust auf den Charakter habe, skille ich eventuell auch noch Dornenhecke.

Danke schonmal.
Wächter in Akt 4: Gerichtsturm

Antworten