Nymphe die Bosskillerin

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Nymphe die Bosskillerin

Beitrag von Telias » 23.07.2006, 12:56

Ich muss sagen, das ich mit meiner Nymphe sehr zu frieden bin.

Da sie (später) Elementschaden macht, kann ich mit ihr jeden Boss killen.
Und sie ist nicht nur auf ein Element spezielisiert, sondern auf alle. Oft hab ich gelesen, dass einige z.b. guten Blitz-Schaden machen, der allerdings bei Monstern mit Blitzwiderstand nichts bringt. Ich bin zwar noch nicht im legendärern Modus aber bisher habe ich mit der Nymphe jeden Boss ganz easy gekillt.
Bild

Benutzeravatar
henne
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2006, 19:40

Beitrag von henne » 23.07.2006, 18:51

ich habe auch die nymphe auf skill 4 und naja finde nicht das die so gut ist! ich denke mal du hast sie auf max geskillt, stimmts? würde ja zu gerne mal die nymphe auf max ausprobieren, hoffe du hast recht ^^

wie machst du boss kampf? aggro holen und dann im kreis laufen und nymphe killt boss?

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 23.07.2006, 19:07

henne hat geschrieben: wie machst du boss kampf? aggro holen und dann im kreis laufen und nymphe killt boss?
das funktioniert spätestens auf legendär nicht mehr...
bsp: dieser fette metallmann act 1 ziemlich am ende... der einen stunt...den bekommt die nymphe in 100jahren nett platt...

netter begleiter aber alein killt die später außer normale monster nix mehr
/_/_/_/_/_/_/_/__/_/_/_/_/_/_/_

lvl 56 meister --- legendär --> finished
lvl 52 Elementarist ---- legendär ---> finished

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 23.07.2006, 22:19

Bei mir funktioniert das in episch noch wunderbar.
Hab sie auch voll geskillt. Aggro zieht die sehr selten und wenn sie mal Aggro hat, dann hau ich ein mal zu und bekomme wieder die Aufmerksamkeit. Da sie auch von der Ferne kämpft, interessiert sie sowas wie stun nicht ;)

Natürlich macht sie nicht sauviel Damage wie vielleicht ein guter Erstskill aber dafür macht sie halt allen möglichen Elementarschden und kann jeden Boss früher oder später killen.

Oft ist es so, dass ich umherlaufe und die Monster mir hinterlaufen und die Nympfe macht Schaden ;)
Bild

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 24.07.2006, 16:23

Mich würde mal interessieren, wie lange die Nymphe für die Hydra brauchen würde :roll:

Außerdem fällt die nach ein 1-2 Schlägen sofort um :roll:

Und bevor ich dauernd weglaufen muß mit der Skillung, spiele ich lieber nen Jäger oder Gauner :P

Norrec
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2006, 16:46

Beitrag von Norrec » 24.07.2006, 16:52

naja ich find die nymphe auch nich so doll!hatte sie zwar nich ganz max geskillt aber das war mir dann egal!ich hab mich im 3. akt im epischen dafür entschieden die skillst wegzumachen und hab stattdessen auf meinen kernbewohner gesetzt!und der kann mir im mom im legendären mehr helfen!

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 24.07.2006, 17:25

Occulta hat geschrieben: Außerdem fällt die nach ein 1-2 Schlägen sofort um :roll:
Das hab ich jetzt schon so oft gehört. Meiner Meinung nach, hällt die sehr viel aus. Kommt selten vor, dass ich sie heilen muss, vor allem, da sie auch nie aggro bekommt ;)

Und ich bin auch der Meinung das du nur mit Rache der Natur richtig Damage machst. Den normalen Schaden von der, kannst wohl nur im normalen Schwierigkeitsgrad benutzen.

Ich muss einfach mal bisschen mit anderen Meisterschafften testen.
Bild

Benutzeravatar
henne
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2006, 19:40

Beitrag von henne » 26.07.2006, 03:10

hab nun alle meine pkt in natur und in sturm keinen einzigen pkt mehr...
warum?

weil die nymphe alles alleine macht im verbundt mit 3 wölfen!

ihr glaubst nicht probierts aus...jeder boss auch in legendär fällt so locker um!!!!!!!!!!!!

ps: aggro haben die wölfe (alles von wolf auf max/rockt total) die fast immer 95% schadenabsorbtion an haben, somit brauch ich nicht mal heilen sonder ich hebe items auf ^^

und wenn doch dann heil ich sie mit imba heal + refresh in einem schönen kuschligem dornenbusch...

ausprobieren und nachmachen

Benutzeravatar
Nordlandhexe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2006, 11:30
Wohnort: Hämelerwald

Beitrag von Nordlandhexe » 26.07.2006, 05:42

der meinung kann ich mir nur anschließen!

und die wölfe sind wahnsinnig schnell unterwegs...die legen alles in kürzester zeit flach!!! :D
no pain, no gain

0verlord
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 24.10.2006, 14:56
Wohnort: Dessau

Beitrag von 0verlord » 02.11.2006, 11:49

Genau das hab ich auch vor allerdings schon bevor ich das gelesen hatte ;)

un wenn der Wanderer dann LvL 40 ist hab ich auf all Fähigkeiten von Natur +10 ;)

d.h.

Ruf der Wildnis LvL 25
Zerfleischer LvL 20
Überlebensinstinkt LvL25
Stärke des Rudels LvL 22

Sylvanische Nymphe LvL 25
Bewuchs LvL 22
Rache der Natur LvL 22

Eichenherz LvL 22
Ruhe des Wasser LvL 16
Dauerhaftigkeit von Stein LvL 16

Seuche LvL 18
Erschöpfung LvL 18
Anfälligkeit LvL 18

Auffrischung LvL 16

Also das ist mein Ziel wünscht mir Glück das des so hinhaut ;)

Aber ich fang erst an wenn ich alle Items habe =)

Und wenn ich das geschafft hab kriegt das Wanderlein und seine Gefährten nichts mehr kaputt ^^

Sen Wuhang
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2006, 11:27

Beitrag von Sen Wuhang » 08.11.2006, 10:32

welche items hast du das du das hier schaffst??

Ruf der Wildnis LvL 25
Zerfleischer LvL 20
Überlebensinstinkt LvL25
Stärke des Rudels LvL 22

0verlord
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 24.10.2006, 14:56
Wohnort: Dessau

Beitrag von 0verlord » 08.11.2006, 10:39

schau mal in die itemdatenbank da findest du alles was du dazu brauchst hab grad net so den elan das aufzulisten ^^

Antworten