Frage zur Natur-Meisterschaft (Meister [Kriegsf.+Natur])

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.09.2007, 08:02

Wishdokta hat geschrieben:So :) . Im Interesse des Threaderstellers des tollen Guides und den Lesern -> bitte zurück zum eigentlichen Thema ;) !

:ontopic:
Ganz Recht, darum mach' ich mal ein eigenes Thema daraus! :wink:
[Kleiner Wink :bye2: an Wishdokta! :wink: ]

Elerina hat geschrieben:TQVault kannte ich gar nicht. Das riecht für mich zwar ein wenig nach Cheattool, aber letzen endes ist derjenige verantwortlich, der es bedient.
Stimmt, siehe dazu auch <News: Handel oder Cheat?>!
Elerina hat geschrieben:Die Tatsache, dass ich damit "mulen" kann zwischen meinen Chars is schon ziemlich nützlich.
Allerdings, geht zwar mit IT auch - Karawane! - allerdings kostet der Stauraum etwas (spielt zwar IMHO keine Rolle, man hat ja genung Gold) und ist "Begrenzt", TQVault ist ja quasi "Unbegrenzt"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten