Wanderer die Heilerklasse

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Wanderer die Heilerklasse

Beitrag von Telias » 28.06.2006, 10:58

Da ich nebenbei auch noch World of Warcraft Spiele und dort einen Priester habe, dachte ich mir, dass ich mir mal die Natur Masterie anschaue. Und ich muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Zumindest in den ersten 10 Levels konnte ich mich mit dem Zauber Lebensgewinn voll heilen.

Auch mein Zweiten Skill Seuche hab ich gleich auf 8 Punkte hochgeskillt. Das ist ein netter Dot der nicht nur den angeählten Gegener verseucht, sondern auch alle, die in seiner Nähe sind.

Bis jetzt bin ich mit Natur sehr gut gefahren.

Benutzeravatar
Goldhand
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 03.07.2006, 18:48

Beitrag von Goldhand » 04.07.2006, 10:42

Ich hab nur kurz mit nem Wanderer gespielt, aber mein Eindruck war "gut" denn der Heilzauber heilt auf dem ersten Level 300 :!: Lebenspunkte. Daher kann man sich und seine "Pets" doch recht gut durch das Abenteuer bringen.

Darki
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2006, 13:08

Beitrag von Darki » 16.07.2006, 13:22

hatte auch bis ca. 30 wanderer gespielt, allerdings dann das heilen weggeskillt und dafür die ahnenkrieger aus der kriegsführungs linie auf 15 gebracht - ab dann kann man zusammen mit dem auffrischen skill alleine das spiel auch auf legendär durchspielen ohne probleme.

Benutzeravatar
Niemand
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2006, 14:58

Beitrag von Niemand » 19.08.2006, 08:27

mir ist noch nicht so ganz klar wie ich mich selbst als "Wanderer" verhalte ... hol ich mir nen "Stab" (eis feuer blitz) da ich ja Int skille oder nen Bogen da meine Wölfe tanken oder schild+1h Waffe um mitzuprügeln ... konnte mich bis jetzt nicht so recht entscheiden und habe auch noch keine Anhaltspunkte gefunden

Das Heilen benutze ich atm nur für die Wölfe ich selbst hau mir die Tränke rein, damit ich nicht CD hab wenn mir grad ein Wolf verreckt

Antworten