Druide oder ein andere caster ?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Livio
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2007, 13:36

Druide oder ein andere caster ?

Beitrag von Livio » 21.08.2007, 21:23

Hab mir überlegt einen Druiden zu spielen Sturm+Natur

Jetzt wollt ich die Community fragen ob Druide stark ist , is er in Leg gut zu spielen ? haut er gut rein ? wie sieht es mit den überlebenschancen aus in leg :D , und wenn Drui besser Eis oder Blitz ?


Oder gibt es weit bessere caster ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Druide oder ein andere caster ?

Beitrag von FOE » 22.08.2007, 08:06

Livio hat geschrieben:Jetzt wollt ich die Community fragen ob Druide stark ist , is er in Leg gut zu spielen ? haut er gut rein ? wie sieht es mit den überlebenschancen aus in leg :D , ...
Schon mal bei den <Guides> nachgesehen/-lesen!?!
Livio hat geschrieben:... und wenn Drui besser Eis oder Blitz ?
Tja ... Gretchenfrage ... Blitz ist stärker, Eis verlangsamt die Gegner, ist auch eine Frage der Skillung, wenn man z.B. mit "Eissplitter" spielt, dann sollte man auch die passiven Frost-Fähigkeiten auf jeden Fall skillen ...
Livio hat geschrieben:Oder gibt es weit bessere caster ?
Wie schon ganz Oben, siehe Guides ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 22.08.2007, 16:01

@ Livio spielst du nich schon ne Druiden? Ich mein ich hätte deinen Druiden im Catwalk gesehen. Dann hat sich die Frage ob der lohnt ja wohl ausgedient, oder? Diese Frage is sowieso schwer zu beantworten, es kommt immer auf die Items und die Skills an! Ich hab z.B. gehört, dass manche mit lv 23 keine Chance mehr mit ihrem Tauberbrecher hatten, aber andere wiederum diesen superleicht fanden. Und zum Schluss zählt eigentlich nur die eigene Meinung 8)
mfg Armin

Edit: sry Livio hab dich verwechselt

Benutzeravatar
Kamos92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1005
Registriert: 29.07.2007, 20:57

Beitrag von Kamos92 » 28.08.2007, 19:19

Jaa ist halt geschmackssache also ich habe einen Druiden auf 57 und bin gut durchgekommen aber auf leg. gabs dann immer mehr probleme.....es macht aber trotzdem spass mit al den Pets :lol:

Benutzeravatar
Mr. Jack
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2007, 21:19

Beitrag von Mr. Jack » 28.08.2007, 22:50

also ich kenn 2 leute, die einen druiden haben und die sin (sry an alle anderen) einfach SCHLECHT :cry:

wenn du nen druiden machen willst, dann mach ihn so wie er in dem guide von ichqo beschrieben war. wenn du dir dieses Video anschaust, siehst du, dass der echt abgeht. :twisted:

Schönen abend noch,

Mr. Jack

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 29.08.2007, 19:17

Also ich kann nur gutes über Druiden sagen. Schöne Pets, viel Leben und meiner macht auch noch hübsch Schaden.

Ich spiele einen Druiden mit -100% Aufladezeit und Blitz. der ist echt cool, einfach nur empfehlenswert.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 18.09.2007, 15:00

der druide geht ja in dem video richtig ab und tötet alleine thyphon mit xmax 3.
Mich würde mal interessieren, was der für eine Zauber- und Laufgeschwindigkeit hat. :lol:

mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Antworten