Wolf oder Nymphe

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

wolf oder nymphe?

wolf
56
55%
nymphe
46
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

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Oliver
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Wolf oder Nymphe

Beitrag von Oliver » 17.07.2006, 08:06

sagt mal, wenn ihr euch für eines entscheiden müsstet, was würdet ihr wählen? vielleicht auch ein "warum" dazu posten!

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Oliver
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Beitrag von Oliver » 17.07.2006, 08:07

wolf wegen den synergien -> hab aber noch keine erfahrung

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hachel
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Beitrag von hachel » 17.07.2006, 08:16

bist du fernkämpfer oder magier -> wölfe ----> =Tank

bist du nahkämpfer dann nimm das andere vieh weil das denk ich mehr schaden macht

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Syn
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Beitrag von Syn » 17.07.2006, 09:08

Naja.. die Wölfe sind nicht wircklich Tanks..
Ich denke, dass die beiden sich mit vollen Mods nichts mehr nehmen.
Von daher würde ich Nymphe nehmen, weil sie einfach hübscher ist.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

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hachel
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Beitrag von hachel » 17.07.2006, 09:11

Syn hat geschrieben:Ich denke, dass die beiden sich mit vollen Mods nichts mehr nehmen.
sie nehmen sich dahingehend was, dass man 2-3 wölfe casten kann ... allerdings die nymphe stärker ist...

wolf=tank hab die zwar nur in episch act3 als höchstes ausprobiert aber dort halten sie gut mit

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RabE
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Beitrag von RabE » 17.07.2006, 09:55

warum nich beides? :D

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Kampflesbe
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Beitrag von Kampflesbe » 18.07.2006, 08:19

weil beides 7 skillz sind und du dann nen schönensummoner hast der total langweilig is.

nymphe macht mehr schaden und ihr schild kann leben retten.
gut lassen wir das schild weg bzw die bedingung wenn man nichts besseres mehr hat k? telias?
Zuletzt geändert von Kampflesbe am 18.07.2006, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

Telias
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Beitrag von Telias » 18.07.2006, 08:42

Kampflesbe hat geschrieben:nymphe macht mehr schaden und ihr schild kann leben retten.
Das war das einzige was ich nicht geskillt habe. Das sind für mich 12 weggeschmissenen Punkte. Wenn ich überlege was ich da mit 12 Punkten nur bekomme.

170 Schadensabsorption
33% Wahrscheinlichkeit für 18-33 Durchschlagvergeltung
Bild

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Oliver
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Beitrag von Oliver » 18.07.2006, 12:32

dann klingt es für mich - auch als kämpfer/natur-char - eigentlich vernünftig, wenn ich 2-3 wölfe habe, die gegner von mir ablenken und mir somit schaden ersparen, mir gleichzeitig synergien liefern (totaltemp = angriff + move ?!, damage ~70 % mehr)

... anstatt eines zusätzlichen fernkämpfers, der sich hinter mir versteckt, und nciht MIT mir nach vorne "dreschen" geht ;) ...

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Typhon
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Beitrag von Typhon » 27.08.2006, 18:30

Nymphe aber nur weil ich schon den erdelementar hab der dann aggro holt

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Oliver
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Beitrag von Oliver » 29.08.2006, 07:25

.. bin im endeffekt auf die wölfe gegangen. werd aber mal versuchen umzuskillen auf refresh und dauerhafte ahnen. 6 haudrauftypen - das dürft eig. kein monster lang überleben hehehehe
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

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Beitrag von Warrior » 17.09.2006, 11:33

Eine geskillte Nymphe ist besser als ein gskillter Wolf ABER ist sie auch besser als 3 geskillte Wölfe? :?: ?

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Beitrag von der rächer » 20.09.2006, 12:54

ich finde die nymphe besser als die wölfe :)

weil sie fernkampf ist und wennmann dann in nahkampf geht hatt man unterstützung von hinten 8)

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Beitrag von Ray » 20.10.2006, 18:19

nagut der wolf kann tanken aber die nymphe is an sich besser , schneller stärker usw deshalb habe ich wolf auch verlernt^^
mfg
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Beitrag von NikeAirMax » 22.02.2007, 17:15

Ich bin bei der Nymphe etwas skeptich, weil die "nur" 2 zusatzskills hat, die beide auf WARSCHEINLICHKEITEN beruhen..... :?

sind diese beiden zusatzskills denn nun gut bzw. sollte man sie maxen??




...ich weis, dass das thema etwas älter ist
Es ist erst vorbei wenn es vorei ist!

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