Schaden vom Wolf

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
AirPeer
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2007, 12:17

Schaden vom Wolf

Beitrag von AirPeer » 11.06.2007, 22:12

jo Leute hab da mal ne Frage,

wenn man in der naturmeisterschaft den wolf hoch macht, denn steht da nur bei seinen attributen, dass er nen ausweichangriff hat aber kein dmg. trotzdem geht er auf die gegner zu und fügt ihnen schaden zu...

... hat das nen grund warum das da niocht steht und wenn er dmg hat (was ja der fall ist) wie hoch wäre der denn? :roll: :roll: :roll:

Peace

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 12.06.2007, 16:56

Also auf dem Maximallevel (Lvl 20) macht der Wolf 43-71 physischen Schaden - mit sonstigen Modifikatoren (Stärke, Schwierigkeitsgrad, usw.) entsprechend mehr, für geringere Level-Abstufungen kannst man im Editor nachschauen.

Allgemeines zum Schaden der Wölfe kannst du in diesem Thread nachlesen (bissel weiter unten).

Antworten