Lohnt die Nymphe auf Legendär noch (Meister)?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Lohnt die Nymphe auf Legendär noch (Meister)?

Beitrag von Krentzman » 18.05.2007, 22:31

Hallihallo

Ich spiele wie man meiner Signatur entnehmen kann unter anderem einen Meister (Krieger + Natur).
Ich habe Natur nur als zweite Meisterschaft genommen, weil ich mir durch Eichenherz einen Lebenbonus verschaffen wollte, abgesehen von den Resistenzen :wink:
Bei der Kriegsführung habe ich alles mir wichtige geskillt.
Ich befinde mich jetzt auf Level 58 und bin bald in Fayum auf Legendär.

Nun habe ich überlegt vielleicht die Nymphe dazu zu skillen. Ein Fernkämpfer, der mich unterstützt, während ich die Gegner im Nahkampf binde, ist doch keine schlechte Idee.

Also würde ich gerne eure Meinungen hören (bevorzugt Erfahrungsberichte), ob sich das auf Legendär überhaupt lohnt.
Macht sie kaum Schaden und ist selbst für Satyre nur ein Punchingball?
Oder sagen die Monster bei ihr "Gute Nacht!" und gehen in Rente?

Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von Krentzman am 19.05.2007, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 18.05.2007, 23:01

Hallo, :D

zum Thema Erfahrungsbericht: Ich hatte die Nymphe bis Akt 4 Episch
--> Ein echter Griff ins Klo :P

Nee, mal ganz ehrlich... im 4ten Akt ist die Nymphe mir mit lvl 18 und 8 Punkte im Elementarschuss andauernd flöten gegangen.
Sie hat mich zwar das ein oder andere Mal gerettet, aber sehr selten.

Allerdings weiß ich nicht, ob es nun am 4ten Akt lag oder nicht, weil sie in den Äkten 1-3 noch gut mitgearbeitet hat, nur im 4ten Akt gings dann bergab.
Vllt ist sie in Legendär Akt 1-3 wieder gut, wer weiß? :?

Aber ich hoffe du kannst mit meinem "Bericht" was anfagen! ;-)

Gruß
Denislov :bye2:
Platzhalter.

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 18.05.2007, 23:08

Danke erstmal dafür.

Kann denn jemand was zum Schwierigkeitsgrad Legendär sagen?

Antworten