Dornenhecke oder nicht? [closed]

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Dornenhecke oder nicht? [closed]

Beitrag von RhobarII » 18.05.2007, 14:36

Hallo, habe eine Frage was die Natur Meisterschaft betrifft. Meine Waldläuferin ist derzeit lvl65, bin im normalen TQ durch, habe jz allerdings IT gekauft und werd hier auch noch die 4. Akte spielen.

Aber worum es mir geht sind die Wölfe. Habe schon am Ende von episch gemerkt, dass sie nicht wirklich etwas bringen, da sie schnell sterben und kaum dmg machen. Am Anfang sind sie perfekt, aber gegen Ende nicht mehr meiner meinung nach.

Jedenfalls habe ich jetzt über 32 fertigkeiten zurückgewonnen und frage mich wohin damit. im Prinzip würde ich auch ohne ihnen klar kommen, allerdings wäre es Verschwendung sie nicht zu benutzen. Also hab ich mal geschaut worauf ich noch setzen könnte (Jagd ist schon alles perfekt) und da ist mir die Dornenhecke aufgefallen. Hat jemand Erfahrung damit, kann sie empfhlen/oder nicht?

Ich freu mich über alle Antworten (:
Zuletzt geändert von RhobarII am 18.05.2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 18.05.2007, 14:51

Hast du dir mal überlegt die Punkte in die Nymphe zu setzen? Finde sie persöhnlich besser als die Wölfe. braucht auch gleube ich weniger Punkte.
Die Dornenhecke hört sich zwar ganz brauchbar an, hat mir aber nich so richtig gefallen. für so viele Punkte bringt sie IMO zu wenig. Aber wenn du sonnst nichts mehr brauchst in der Mastery würde ich es einfach mal ausprobieren. Und wenns dir nicht gefällt ist es anscheinend auch nich so schlimm, da du ja sagst, dass du eigentlich nichts mehr brauchst

so long
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 18.05.2007, 14:53

Hi!

Ich verschiebe das, der Dornenhecke wegen, mal in den Natur-Bereich.

Zu deiner Frage: Naja, da du auch Jagd hast dürftest du auch Kräuterkunde geskillt haben. Die bringt ja auch schon Life-Reg und die lässt sich auch auf deine Pets anwenden. Ich will damit sagen, prinzipiell ist die Dh ganz nett, aber ich würde eher was anderes skillen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Beitrag von RhobarII » 18.05.2007, 14:54

tja, die Frage ist was ;D
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 18.05.2007, 14:56

RhobarII hat geschrieben:tja, die Frage ist was ;D
Die Idee von 3Xis7enZ ist ganz gut; würde ich auch machen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Beitrag von RhobarII » 18.05.2007, 15:01

dann werd ich das mal machen ;D
Danke für eure Antworten


-----closed-----
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

Gesperrt