Fragen zu Waldläufer + Dornenranke

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Fragen zu Waldläufer + Dornenranke

Beitrag von Mastery Master » 14.05.2007, 19:42

Hallo,

ich hab mir letztens diesen Level 17 "Nobody" Charskter heruntergeladen.
Nun wollt ich halt mal was austesten um vllt in einem Monat ne neue Klase anzufangen. Wie unschwer zu eraten ist der Waldläufer.

Ich dachte da an ein paar Skils der Jagd reihe 8 standart dinger halt wie holzlehre etc. ) und dann noch Eichenherz, Wölfe und Dornenranken.

Eigentlich müsten die dann nicht zu mir in diesen Kreis kommen und ich könnt die abballern.
Aber irgendwie klappt das nicht und die dreschen auf mich ein.

Ich versteh aber nicht warum weil sonst wr die Kombi doch gut oder?
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 14.05.2007, 19:48

Hallo,

der "Kreis" ist nicht undurchlässig :!:

Die Gegner können da natürlich durch um dich zu schlagen ;-)
Allerdings werden sich durch Schaden bestraft :lol:
Und durch Blutung etc.

Später kommen dann noch Gesu. und Energie.Reg dazu ;-)

Aber die MOBs kommen auch dadurch. :D

Aber als Bogenschütze sollten sie eig nicht bis zu dir kommen :P

Denislov
Platzhalter.

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 14.05.2007, 21:08

Seltsam... wollte später die hecke auch skillen, da laut Skillbeschreibung ja genau dieses nicht passieren sollte, denn Zitat: "Der Gegner kann dieses nicht (!) durchdringen"

Dann hätten die den Text umschreiben müssen bzw den Skill ändern....


Gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 15.05.2007, 09:08

Ja, aber mal ernsthaft, wie über wäre das denn, sich als Bogenschütze hinter einer ndurchdringlichen Hecke zu verbergen, dann könnte man ja einfach alle Gegner abknallen ohne dass diese einen früh genug erreichen können um auch nur ein bisschen Schaden zu machen. Ein wenig unfair wäre das schon nicht, dann müsste man sich ja um Nahkämpfer überhaupt keine Sorgen mehr machen.
Bild

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 15.05.2007, 09:26

Ob "über" oder nicht ist an dieser Stelle erstma völlig irrelevant. Es geht einzig und allein um die Tatsache, dass der Skill nicht das beinhaltet, was vom Text her versprochen wird.
Aber naja... was solls :?
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 15.05.2007, 09:55

Ähm... die Hecke hat Lebenspunkte... selbst wenn sie tatsächlich anfangs undruchdringlich wäre, mit 2 oder 3 gezielten Treffern dürfte sie wohl hinüber und der schutz damit hinfällig sein...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.05.2007, 11:48

Außerdem muss man die Hecke "rechtzeitig" herbeizaubern!

Wenn die Gegner schon zu knapp an einen drann sind, ist's eindeutig zu spät gewesen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten