Waldläuferin richtig geskillt?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Waldläuferin richtig geskillt?

Beitrag von RhobarII » 03.04.2007, 12:33

Hallo, hab vor mir ne waldläuferin zu machen, und hab eine Skillung erstellt. Was sagt ihr dazu? Sollte ich noch was verändern?

Meine Waldläuferin soll anständigen dmg machen und zudem noch starke Begleiter (Wölfe) haben, also, so sieht sie aus:

Link

Der lange Link tut mir leid, weiß nicht wie man das ändern kann ;D
Freu mich auf eure antworten (:
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

Benutzeravatar
Trap-Jaw
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 26.01.2007, 11:38

Beitrag von Trap-Jaw » 03.04.2007, 13:03

Servus!

Ich würde Jagdruf + Mod auf jeden Fall skillen! Ist ganz gut bei Bosskämpfen! "Deckung finden" und "Bahnbrecher" haben auch ein paar Punkte verdient! Ansonsten ist das so ok...
Tomasson, Kampfmagier Lvl 55
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 03.04.2007, 13:10

@ Rhobar

du warst ja schon auf dem richtigen weg mit

[url ] [/ url]

den kurzen Link machst du in dem du die URL in die erste Klammer rein schreibst -->

[uRl= www.xyz. xyx] linkname [/ url]

natürlich ohne die Leerzeichen ;)
bin wieder mal da ;-)

Antworten