Nymphe oder Wölfe ?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
NikeAirMax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2007, 22:59
Wohnort: Alfeld

Nymphe oder Wölfe ?

Beitrag von NikeAirMax » 22.02.2007, 16:34

Hi,
Ich habe mich für eine Beschwörerin entschieden, die mitlerweile auf lvl 32 ist.
Den Kerni Skille ich eh voll!

Ich möchte jedoch mehr pats haben und kann mich nicht zwischen den Wölfen und der Nymphe entscheiden......

....ich möchte wen haben (außer kerni) den ich in die menge jagen kann, und der die Gegner auf sich zieht!

Tippt eure Tips :wink: :D


danke im voraus
Es ist erst vorbei wenn es vorei ist!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 22.02.2007, 16:48

Der gemaxte Kerni mit 1-2 Punkten in Wildes Feuer und gemaxter Metamorphose hält viel aus.
Wenn Du nun noch mehr Ablenkung brauchst, entscheid dich für 3 Wölfe.
Vergleichsweise ist die Nymphe halt nur ein Pet - macht aber mehr Dmg und steckt mehr weg.
Wenn die Wölfe auf späteren Stufen draufgehen, kannst Du sie nachzaubern. Stellt sich aber die Frage, ob Du nicht lieber 2 starke Pets aufziehen willst: Kerni + Nymphe. Auf lange Sicht evtl. die bessere Kombination.

Weiter unten eine Umfrage dazu
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... .php?t=354
Zu beachten dabei, dass unter 1.20 naturmässig einiges verändert wurde.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Medrex
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2006, 14:37

Beitrag von Medrex » 25.02.2007, 18:09

ich schließe mich dem herrn über mir erstmal so an.
allerdings solltest du dir auch überlegen was du machen willst ... wenn du nen reinen beschwörer skillen willst solltest du dir natusklamotten besorgen ... ab lvl 18 (bin mir aber net sicher) ... bekommst nen 3. wolf ... die nymphe haut aber später mit dem elementalshot übelst dmg raus ...

vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:
spiele ne wahrsagerin (geist/natur) ... hab alle pets weitesgehend ausgeskillt und spiele als opener die gemaxte seuche ... das bringts! ... mit der heart of oak aura läufst im alleingang durchs spiel ;-)
-* [LvL 61] Moloch -Medrex- *-
-* [LvL 60] Wahrsagerin -Elundria- *-
-* [LvL 42] Haruspex -Sylvana- *-
-* [LvL 40] Hexenmeister -Irenicus- *-

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 10.04.2007, 08:36

kann bisher nur zustimmen, wenn der Kerni voll ist und du Eichenherz hast ist die Nympfe meiner Meinung nach die bessere Wahl.
Bild
Bild

Benutzeravatar
richwin
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2007, 10:09

Wölfe

Beitrag von richwin » 03.05.2007, 10:30

Hallo wer kann mir sagen wie ich Wölfe heilen kann :D

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Re: Wölfe

Beitrag von Wishdokta » 03.05.2007, 11:35

richwin hat geschrieben:Hallo wer kann mir sagen wie ich Wölfe heilen kann :D
Willkommen im Forum. Begleiter kann man nicht heilen (mit Tränken). Was aber z.B. bei den Wölfen möglich ist, die unterstützenden Naturskills einzusetzen.

Lies hier mal rein:
» Naturmeisterschaft

Z.B. "Lebensstreuung"
» Skill

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Mystery93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 27.03.2010, 19:09

Beitrag von Mystery93 » 02.04.2010, 01:19

Medrex hat geschrieben:... ab lvl 18 (bin mir aber net sicher) ... bekommst nen 3. wolf ... die nymphe haut aber später mit dem elementalshot übelst dmg raus ...

is das mit dem 3ten wolf im normalen modus auch so oder nur im epischen? bin mittlerweile lvl 31 und kann nur 2 wölfe heraufbeschwören :( ..drei wären natürlich super! :D

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 02.04.2010, 02:20

Der skilll muss lvl 18 sein(du brauchst also mind.+2, da 16max ist)
Mit dem Schwierigkeitsgrad hat das nichts zu tun.

Ach ja und schau doch mal auf das Datum des Vorposters..

Benutzeravatar
Mystery93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 27.03.2010, 19:09

Beitrag von Mystery93 » 02.04.2010, 09:56

ja sorry, hab net aufs datum geguckt

Benutzeravatar
Gnomking
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 01.06.2009, 19:42
Wohnort: Heraklion

Beitrag von Gnomking » 07.11.2010, 15:35

ich schau auch nie drauf ^^

ja ich weiß das der letzte post 7 monate her is ^^
Hiron lv 19 - Wahrsager

Ghost
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 06.10.2010, 15:53

Beitrag von Ghost » 07.11.2010, 15:45

Und was bringt uns jetzt genau Deine Auskunft? Wenn Du schon einen Monate alten Thread auskramst, dann schreib doch wenigstens auch etwas zum Thema betreffendes.
Damit das hier auch nicht so Off-Topic wird:
Als Magier und Bogenschütze sind die Wölfe als Tanks mit Sicherheit hilfreicher. Allerdings sind sie auch für Nahkämpfer nicht zu verachten; Stärke des Rudels ist hier ein Pflichtskill.
Mit der Nymphe habe ich noch nie groß gespielt. Wenn man sie skillen möchte, dann eher als Nahkämpfer - man selbst tankt und die Nymphe schießt Pfeile von hinten. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18115
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.11.2010, 16:35

Gnomking hat geschrieben:ich schau auch nie drauf ^^
Bitte unterlasse in Zukunft solche Beiträge, denn Ghost hat da mit seiner Aussage völlig Recht! :evil:

Sonst gibt's 'ne Verwarnung und bei weiteren Auffälligkeiten dann mal eine kleine Zwangspause!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten