Frage ZUm (Meister) skill "Auffrischen"

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
CooooLER
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2007, 12:39

Frage ZUm (Meister) skill "Auffrischen"

Beitrag von CooooLER » 18.02.2007, 22:24

HI

ich habe mit meinem Meister den skill auffrischen geskillt immoment level 14

zum, ausprobiern wie schnell sich skills dann wieder aufladen, nur musste ich feststellen das ...kein einziger Skill sich schneller aufläd!

weder Kriegshorn ; standarte ; dornen und auch Leider die Ahnen nicht!

is das nen bug ?

oder is das seid 1.20 so gewollt ?

nur frage ich mich dann wozu es den skill dann noch gibt wenn er eh nicht funktioniert...

:EDIT sry habe jetzt erst gesehn das es kein passiver skill ist

man muss auffrischen benutzen nur muss ich auffrischen ca 4-5 mal benutzen um die ahnen dann wieder aufrufen zu können .....

wurde dieser skill entschärft ? die auflade zeit ist viel zu lang um irgendwie effektiv zu sein ... irgendwie braucht auffrischen selber viel zu lange um ihn wieder zu benutzen ^^

wer benutz den skill .... schreibt mal was für erfahrungen ihr dammit habt
Zuletzt geändert von CooooLER am 18.02.2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.02.2007, 22:29

Passt ins Natur-Forum besser ;)

habs dir verschoben ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
BarbaRen
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2006, 07:40

Beitrag von BarbaRen » 20.02.2007, 00:38

hi.

ich habe insgesamt 5 Punkte in "Auffrischen" (+4 auf alle Skills durch Items) und kann damit "Ahnenhorn" nach 3maligem "Auffrischen" wieder casten

während die "Ahnen" noch aktiv sind, 2mal "Auffrischen",
kurz nachdem sie gefallen sind, wieder "Auffrischen" und dann noch ein paar sec. warten und erneut rufen

ist sehr effektiv, allerdings kostet das Ganze enorm viel Energie

sorry hab mich vertan, es sind 8 Punkte in "Auffrischen"
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

Benutzeravatar
Firemaster
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 16.01.2007, 20:22

Beitrag von Firemaster » 20.02.2007, 18:51

Hallo zusammen.

Also ich habe bei meinem Eroberer (siehe Signatur) 6 punkte auf aufrischen gesteckt. mehr lohnt sich bei einem Eroberer auch nicht weil die Zeit reicht um Eruption aufzuladen. Zwar nicht für den Kerni aber der stirbt bei mir (dank Heilen) fast nie.

Gruß: Firemaster
Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 20.02.2007, 20:39

Als erstes Mal:

mein 100ster in worten hundertster Beitrag
Firemaster hat geschrieben:Hallo zusammen.

Also ich habe bei meinem Eroberer (siehe Signatur) 6 punkte auf aufrischen gesteckt. mehr lohnt sich bei einem Eroberer auch nicht weil die Zeit reicht um Eruption aufzuladen. Zwar nicht für den Kerni aber der stirbt bei mir (dank Heilen) fast nie.

Gruß: Firemaster
Häääääää?


A: Eruption oder auffrischen mit eroberer , da haste dich aber ganz dolle vertan oder??? und

B: das müsste nen beschwörere sien was du meinst

Gruß
Denislov :wink:
Platzhalter.

Antworten