Natur + (Sturm oder Erde)

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
NikeAirMax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2007, 22:59
Wohnort: Alfeld

Natur + (Sturm oder Erde)

Beitrag von NikeAirMax » 16.02.2007, 14:08

Natur zusammen mit Sturm oder doch lieber Erde ?! :roll:

Tut eure Meinung kund!

Wenn ihr nen Char habt der auch noch auf Legendär richtig aufräumt, dann postet bitte eure Skillung!!

Ich bin da neu im Geschäft.

....viel Spass :wink:
Es ist erst vorbei wenn es vorei ist!

Benutzeravatar
Palando der Blaue
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 07.02.2007, 11:55

Beitrag von Palando der Blaue » 16.02.2007, 14:15

Also ich würde eher Natur mit Sturm machen, weil die ergänzen sich ganz gut und es gibt asuch seltene Items die beides verstärken aber hast du mal daran gedacht Sturm + Erde zu machen weil meiner meinung nach ist natur nicht so der bringer
Shandris-Druidin-Stufe 65-Legendär fertig
Perseus-Magier-Stufe 42-Episch
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.02.2007, 14:19

Hi,
Palando der Blaue hat geschrieben:... weil meiner meinung nach ist natur nicht so der bringer
Also als 2. Meisterschaft finde ich Natur recht gut, als Haupt-Meisterschaft gebe ich dir recht, da sind Andere weit besser.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 16.02.2007, 14:30

Hi,

Ich würde Erde nehmen - da haste dann bis zu 4 pets bei dir die alles auf sich lenekn - du kannst aussem hintergrund aufräumen !!!
Allerdings kenn ich jetzt keine items die für beide masterys gut sind ...
Trotzdem finde ich persönlich Erde besser - un alle die besonders faule :wink: Zocker sind ... finden den beschwörer halt besser, weil die pets alles machen - fast alles !

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
montitan
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2007, 13:49

Beitrag von montitan » 18.02.2007, 22:05

Hat eigentlich auch schon einmal jemand an Natur + Geist gedacht? weil ich denke mir wenn man die Wölfe mit dem Todesfürst kombiniert dürfte das auch ganz schön aufräumen!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.02.2007, 22:09

montitan hat geschrieben:Hat eigentlich auch schon einmal jemand an Natur + Geist gedacht? weil ich denke mir wenn man die Wölfe mit dem Todesfürst kombiniert dürfte das auch ganz schön aufräumen!
ich hatte einen Natur+Geist char --> Wahrsager

war damit total unzufrieden. war damals glaub ich noch auf 1.15 und bin auf episch bei den Dragoner (oder wie die Viecher heißen) dauernd abgenippelt.

und Geist (Dreifachschuß) und Natur (Eichenherz) wurden ja entschärft, das heißt, dass der Char vl noch schlechter wurde...
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.02.2007, 10:01

Hi,
KBA hat geschrieben:und Geist (Dreifachschuß) und Natur (Eichenherz) wurden ja entschärft, das heißt, dass der Char vl noch schlechter wurde...
Bez. Geist kann ich dass - leider - nur bestätigen ... :x
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.02.2007, 10:38

FOE hat geschrieben:Hi,
KBA hat geschrieben:und Geist (Dreifachschuß) und Natur (Eichenherz) wurden ja entschärft, das heißt, dass der Char vl noch schlechter wurde...
Bez. Geist kann ich dass - leider - nur bestätigen ... :x
FOE, du tust mir sooo leid :D

jeder Post von dir drückt deine tiefe unterbewusste Ablehnung gegenüber 1.20 aus :D
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.02.2007, 10:49

Hi,
KBA hat geschrieben:FOE, du tust mir sooo leid :D
Bild
KBA hat geschrieben:jeder Post von dir drückt deine tiefe unterbewusste Ablehnung gegenüber 1.20 aus :D
Um es jetzt mal Richtig zu stellen:

Nein, ich habe im Allgemeinen nix gegen den Patch v1.20, er macht ja das Spiel auch wieder interessant, da es etwas schwerer wurde.

Aber, das die da besonders beim Orakel (Sturm/Geist) aufgeführt haben ist ... mir fällt da garkein Wort ein ... Bild ... Bild ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.02.2007, 11:13

FOE hat geschrieben: Aber, das die da besonders beim Orakel (Sturm/Geist) aufgeführt haben ist ... mir fällt da garkein Wort ein ... Bild ... Bild ...

keine Panik... dasselbe wurde mit dem Wahrsager auch gemacht
komplett verstümmelt...

konnte mich z'erst mit dem 1.20 auch nicht anfreunden, find ihn jetzt allerdings ganz OK :D
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.02.2007, 11:32

Hi,
KBA hat geschrieben:konnte mich z'erst mit dem 1.20 auch nicht anfreunden, find ihn jetzt allerdings ganz OK :D
Ich ja auch, muss mit meiner Assassine auf Legendär wieder "richtig" Kämpfen. :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.02.2007, 11:42

FOE hat geschrieben:Hi,
KBA hat geschrieben:konnte mich z'erst mit dem 1.20 auch nicht anfreunden, find ihn jetzt allerdings ganz OK :D
Ich ja auch, muss mit meiner Assassine auf Legendär wieder "richtig" Kämpfen. :wink:
dabei hieß es ja, dass der Attentäter auf 1.20 richtig stark geworden sein soll!! ;)

aber genug oT :D
bin wieder mal da ;-)

Antworten