Beschwörer

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 12.06.2007, 10:21

Freakyspeaky hat geschrieben:Erst mal ist der Thread schon so alt, dass sich darum wohl niemand mehr kümmern wird ..
Warum sollte er hier nicht hinein schreiben? Denislov und Perturabo sind fix dabei, und der letzte Post war kurz vor TQ:IT-Release.
Ist schon in Ordnung Thiz.

Summoner (Erde/Natur)? Den nicht, richtig.
Hast Du das AddOn "Immortal Throne"? Dann wäre der Ritualist evtl. was für dich
» Denislov's Guide
» Beastmaster-Guide
(ich sehe gerade, in zweiteren hast du bereits reingeschrieben ;))
thiz hat geschrieben:Wie soll ich denn anfangen zu skillen?
Soll ich den Balken hochhauen und dann nach und nach von unten nach oben skillen wie abgebildet oder wie?
Und welchen Tree sollte man zu erst raufspeccn?
Das ist deinem Geschmack überlassen. Wenn Du lieber früh Pets haben möchtest (z.b. Wolf) macht es Sinn bis lvl7 so einen oder zwei bereits auszubauen. Möchtest du lieber Traum und evtl. Phantomschlag, dann mach das.

Vorteil von Thermometerausbau: Mehr Health, mehr Attribute (Stärke, usw) und in tieferen Char-Stufen kann man bereits aus mehreren Skills aussuchen.
Nachteil ganz klar, die einzelnen Skills können noch nicht stark ausgebaut werden. Aber das ist jedem selbst überlassen.
Ich selbst haue bei Spielanfang eher das Thermometer rauf, mit den nötigsten Skills je 1 Pkt aktiviert. Das lvln geht schnell und ist ja noch nicht sonderlich schwer. Ab ~lvl20 (so um Knossos od. Ägypten) sollte man dann langsam anfangen richtig auszubauen.

Such's dir aus ;)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 12.06.2007, 11:16

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Anfang mit der von mir damals angegebenen "aktuellen skillung" zu machen...

1.) Fast jeder Mage wird auf Stäbe setzen. Da hier sehr stark die Intelligenz gepusht wird, kann man durchaus mit Stäben (und etwas Vorsicht) alles noch selber erledigen.

2.) Umskillen - Klingt komisch, ist es aber nicht ;) Du skillst einfach ganz am Anfang einen Angriffsskill, der dir gefällt. Gut, Erde bietet da jetzt nicht sooo die Auswahl, aber es stehen immerhin ganz am Anfang Flammenwoge und etwas später die Vulkankugel im Angebot. Wenn man dann so weit ist, dass man Pets skillen kann, einfach sämtliche Punkte aus den Skills raus holen und in die Pets stopfen. So hat man quasi ein gutes Pet von 0 auf 100 ;)

3.) Wie Wishdokta schon sagte, einfach mit den Wölfen beginnen. Durch IT sind die mittlerweile ziemlich stark geworden, besonders wenn man sich Beschwöreritems (die mit den Pet-Boni) zu legt.

Für nähere Fragen ist wohl derzeit Val mit seinem Konzeptguide für Pet-Chars der beste Ansprechpartner ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

thiz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 10.06.2007, 18:54

Beitrag von thiz » 12.06.2007, 13:58

Danke euch beiden!

Werd mich danach richten :)

thiz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 10.06.2007, 18:54

Beitrag von thiz » 16.06.2007, 13:46

Also ich steh jetz vor dem ersten Telkine und hab so ziemlich 0 Chance ^^

Bin Level 18 und so geskillt
Link

Ich denke an der Skillung liegt der Fehler?
Klappt das wenn ich Dream Mastery hochspecce und lieber auf Phantom gehe und dann später die Pets skille im Endgame ?

€:Hat grad geklappt hab mich wohl nur dumm angestellt :o falls ihr mir trotzdem verbesserungsvorschläge bieten könnt währe ich sehr dankbar ..
habe vor als nächstes dreammeter hochzuskillen und da dann wieder das wichtigste mitzunehmen...
Ok, so? Oder is das schwachsinn?


[McBacon: Ich habe den Link mal 'verpackt', damit es schöner aussieht. Beim nächsten Mal bitte selbst machen. Danke!]

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 16.06.2007, 14:46

So, nachdem ich mal deinen Link 'verpackt' habe, habe ich mir mal deine Skillung angeschaut... *OMG* :shock:
Meine wichtigsten Kritikpunkte:
Du hast ja gerade mal 1 einzigen mickrigen Punkt in die Traum-Mastery gesteckt?!
Du hast schon relativ viele Punkte in Wölfe und Nympfe an sich, aber nicht in deren Mods gesteckt.
Meine persönliche Meinung zur 'Verbesserung':
Ich würde erstmal die nächsten neuen Punkte in die Traummeisterschaft stecken. An Fähigkeiten würde ich Klarer Traum (bringt Angriffs-Geschwindigkeit, Albtraum + Mods [die 2 Mod wirkt sich auch auf deine Natur-Pets aus], Psi-Berührung + Mod, Realitätsstörung + Mod skillen.
In der Natur-Meisterschaft würde ich ein Pet komplett 'wegskillen', dafür hättest du ja den Albtraum. Auffrischen halte ich zuerst auch für überflüssig. Die freigewordenen Punkte würde ich in die Mods des anderen Pets stecken und später würde ich auch noch in 'Dauerhaftigkeit von Stein' investieren (bringt Elementresi).

Letztlich kommt es aber nicht nur auf die Skillung, sondern auch auf die Ausrüstung an. Wenn die nix ist, dann nützt dir eine 'gute' Skillung auch nix.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

thiz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 10.06.2007, 18:54

Beitrag von thiz » 16.06.2007, 15:06

ich spiel seit d1 rpgs... das ausrüstung nen dickes need is weis ich auch ...

trotzdem bin ich halt lvl 18 wie soll ich bitte die ganzen mods vollskillen xD

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 16.06.2007, 15:15

Ich meinte auch nicht, dass du (man) alle Mods vollskillen sollst. (erstmal zumindest) Ich persönlich würde die Pets nur etwas gleichmässiger skillen, und dabei auf eventuelle 'Sprünge' achten, die Zusatzfähigkeiten bringen. Der Albtraum bekommt z.B. mit Stufe 5 eine zusätzliche Fähigkeit. Und bei der ganzen Petskillerei sollte man auch nie sich selbst vergessen. :wink:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 17.06.2007, 16:35

McBacon hat geschrieben:Und bei der ganzen Petskillerei sollte man auch nie sich selbst vergessen.
So würde ich das nicht sagen, weil wenn man sich mitskillt und die pets nur nebensächlich skillt sind diese in Episch und Legendär schon wieder nutzlos...

Deswegen ist auch eher sinnvoll Items anzuziehen, die die Pets verstärken (Blabla des Puppenmeisters oder Blabla des Ritualisten etc.)
Also meiner Meinung nach entweder die pets vernüftig skillen oder halt garnicht ;-)
Platzhalter.

Antworten