Beschwörer

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
montitan
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2007, 13:49

Beschwörer

Beitrag von montitan » 15.02.2007, 20:15

Hallo allerseits, ich habe einen Beschwörer auf level 43 und wollte fragen ob ihr noch vörschläge für ihn habt. Ich weiß dass meine Resistenzen mies sind aber ich arbeite noch dran. Hier eine detaillierte Liste meiner Gegenstände:
Krone der Elemente
Weste der Wandernden Ziege
Arm- und Beinschienen des Orakelsets (such mir eh schon neue...^^)
Grüner Delphischer Stab (mit Verkörperung v. Achilles)
Amulett: +10% Gesamtgeschwindigkeit und +10 Elementarwiderstände
Ringe+ +7% Kälteschaden und +8% Feuerschaden, mit Lebens und Energieboni

Bild

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 15.02.2007, 20:24

nabend,

(dieser post ist auch von heute , Liebe Moderatoren ) :wink:

Inwiefern meinst du Vorschläge zu den Gegenständen oder zu den Skills??

Bei den Gegenständen kann ich dir net wirklich weiter helfen ... :(

Bei den Skills fehlen mir wie geesagt die Angaben...

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
montitan
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2007, 13:49

Beitrag von montitan » 15.02.2007, 23:24

Hier habe ich miene Build, kann sein dass 1 oder 2 punkte davon abweichen aber im großen und ganzen sollte er stimmen. Welche punkte sollte ich vl. doch noch einmal umskillen?

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 15.02.2007, 23:45

ui is des spät , muss doch morgen wieder in die schule *g*,

ich find des is recht gut geskillt aber skill am besten eichenherz voll dann hast gut lifepoints !! Und ähhmm dauerhaftigkeit von stein ?! dann haste 18 % elementwiderstand - dauerhaft . :D Nich viel aber etwas .
dann empfehle ich dir bei den Wölfen nur die Wölfe selbst un den obersten skill vollzumachen ( so wie es jetzt ist ) !! Die anderen so lassen ... also ein punkt.
Dann würde ich bei feuer vllt noch flammenring entskillen oder nur auf ein punkt , weil der is net soo toll ( nur meine meinung ) . dann einen punkt in steinform - brngt 100 % schadensabsorbtion (is auch mal was)
Ich denke du hast den life skill auf der maustaste oder ...?
Ja und nich zu vergessen die Feuer-Fähis Erdzauber , schwefel un Feuerverstärkung zu maxen dann haste extrem hohe wahrscheinlichkeit auf hohen extra dmg ....


Gute N8
Gruß
Denislov

Ps: Boahhh bin isch müdeeeeee
Platzhalter.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.02.2007, 01:47

Hmmm, also was den Flammenring angeht, kann ich mich nur anschliessen. Die Punkte sind verschwendet... wirf sie raus ;)
Bei den Pets solltest du dich konzentrieren - je eines pro Meisterschaft erst mal und dann voll ausbauen. Ich sag's immer wieder gerne - der Kerne bringt es, egal was anderes sagen ^^
Gerade als Beschwörer kannst du den Kerni so richtig hoch ziehen und ihm extrem viele Hitpoints geben, was ihn ziemlich hart macht.
Ok, hier erst mal die aktuelle Skillung, wie ich sie wohl spielen würde und hier die Endskillung, wie ich sie angehen würde. Seuche hab ich deshalb rein genommen, weil es ganz gut große wie auch einzelne Gegner schwächt. Idealerweise solltest du natürlich nen Feuerstab nehmen, um auch ordentlich Schaden zu machen ;)

Die Ausrüstung wird dir aber über kurz oder lang echte Probleme bereiten ;) Such dir dringend neue Sachen ;) (Orakelset und Krone der Elemente is nen bissel zu schwach für nen Stufe 43 Helden)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
NikeAirMax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2007, 22:59
Wohnort: Alfeld

Beitrag von NikeAirMax » 16.02.2007, 17:31

@Perturabo

Wenn man die Skillung (wie von dir angegeben) nimmt.....
....WIE bzw. WOMIT (skill :?: waffe :?:) kämpft man dann?? :?:


PS: Danke für den hinweis im Erdenbereich des Forum... :wink: :lol: [/u]
Es ist erst vorbei wenn es vorei ist!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.02.2007, 18:03

Definitiv Fernkampf und Feuer ;)
Allerdings ist es dir überlassen, ob du lieber auf Feuerbögen oder auf Feuerstäbe setzen möchtest. Allerdings würde ich eher zu Feuerstäben raten, um deine Energiereg noch nen bissel hoch zu ziehen.
Items hab ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Druide wäre eine Möglichkeit für dich *mal in seine vault linsen geht* joa, definitiv das gesamte Druidenset *nick* evtl noch Ruhe der Wildnis *mal eben nach den Anforderungen schaut* ok, das fällt mit 319 geschick und 137 stärke für dich flach -.-
ansonsten müsstest du schauen, dass du ausrüstung findet, die dir nen + auf deine fertigkeiten gibt, denn deine pets sollen's ja für dich reißen ;) und je mehr + du kriegst, desto größer ist die wahrscheinlichkeit, dass du evtl doch noch die wölfe mit rein nehmen kannst (denn man kann nur maximal 4 punkte über das skillbare maximum hinaus gehen, sprich mit items z.b. auf 20/16 gehen)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
NikeAirMax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2007, 22:59
Wohnort: Alfeld

Beitrag von NikeAirMax » 16.02.2007, 20:24

test...
Zuletzt geändert von NikeAirMax am 17.02.2007, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist erst vorbei wenn es vorei ist!

Benutzeravatar
montitan
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2007, 13:49

Beitrag von montitan » 16.02.2007, 22:25

Ja ich kämpfe auch mit einem Feuerstab und mache mitlerweile (lv 47) auch schon 790 Schaden/sekunde *stolzbin* Ich habe jetzt andere Armschienen gefunden die mehr Rüstung haben und +24% Angriffsgeschwindigkeit geben, da wollte ich bei gelegenheit gleich noch einmal fragen was sinnvolle Sockelgegenstände für mich wären (abgesehen v. Prometheus Flamme). Für meine Waffe habe ich immer Achilles genommen, wegen der Angriffsgeschwindigkeit. Bringen sich Lebenskraftschaden oder so etwas in der Art mehr?

Danke für die Tipps mit dem Flammenring, ich habe ihn jetzt runtergeskillt und dafür meine Nymphe und meine Wölfe noch ein wenig verbessert. Ratet ihr mir vl. noch eine der 2 pets zu vergessen und dafür den Kernbewohner zu skillen? Ich bin sonst mit meinen derzeitigen skills recht zufrieden und komme auch ziemlich gut voran (bin jz Chinesische Mauer)

Danke Auf jeden Fall für eure Tipps! :wink:

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 16.02.2007, 23:09

nabend,

ich finde den Kerni besser als die Wölfe ( wenn du die Wölfe geskillt hast )
Der brauch weniger punkte is aber wesentlich stärker , aber ich würde in wildes feuer nur einen punkt stecken.

Gruß
Denislov

PS: Allerdings is der Kerni nur in legendär gut wenn er voll geskillt ist.
Platzhalter.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 17.02.2007, 03:09

Perturabo hat geschrieben:Ok, hier erst mal die aktuelle Skillung, wie ich sie wohl spielen würde und hier die Endskillung, wie ich sie angehen würde.
Um mich mal selbst zu zitieren :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

thiz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 10.06.2007, 18:54

Beitrag von thiz » 11.06.2007, 22:24

ich bin so ziemlich der größte noob ... aber wie willst du mit deiner "aktuellen Skillungen" angreifen? also ich mein in den ersten paar level bis du das erste pet ausbaust etc. ... gegner totheilen?

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 11.06.2007, 22:28

Erst mal ist der Thread schon so alt, dass sich darum wohl niemand mehr kümmern wird und zweitens kommt man aucbh als Magier so bis Level 10 oder 12, wenn man n bisschen aufpasst, locker ohne jeden Angriffsskill aus, so stark sind die Gegner echt nicht. Es reicht meist auf normal, jede Fähigkeit maxyimal auf drei zu steigern, so kommt man locker durch ^^ Und man kommt auch generell ohne große Angriffsskills aus, bis man in episch komt, erst dann wird es wichtig, ein oder zwei zu haben denn ohne ordentliche Intelligenz bringe n die nicht so megaviel.
Bild

thiz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 10.06.2007, 18:54

Beitrag von thiz » 11.06.2007, 22:41

Gibt es denn noch irgendwo nen "aktuellen" Summoner Guide?
Ich find hier nix im Forum und ich liebe einfach diese Pet Klassen.
Hachja wie hab ich damals in D2 mein Necormancer geliebt...
Mit màs Skelletten und Golems alles niedergewalzt.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 12.06.2007, 05:09

Ne, leider nicht, aber hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=3115
Da gibts nen Konzeptguide generell für verschiedene Chars, die mit Pets spielen, da findest du sicher ein paar Tips ^^
Bild

Antworten