2. Meisterschaft

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Fosi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2006, 16:57

2. Meisterschaft

Beitrag von Fosi » 19.11.2006, 15:23

Hab jetzt einen natur charakter level 7 und weis nicht welche 2. Meisterschaft ich nehmen soll

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 19.11.2006, 18:57

was willst denn machen? willst du eher nen Caster oder nen Tank?
also ich spiele erfolgreich nen Druiden (Sturm+Natur)...
mit 100% Recharge die E-Kugel gemaxed und den Blitz.
bei Natur die Aura zum lebenerhöhen und %-uale Chance auf weniger Manakosten.... die Wölfe bzw Nymphe max (je nach dem was dir besser gefällt, Wölfe Tank und Nymphe halt mehr oder weniger Dmg-Dealer)
naja... kannst noch Seuche maxen.
gibt nurn paar Gegner die mir Probleme bereiten... aber hauptsächlich diese rießen Statue, die stunnt wie 'n bekloppter =)
wenn du aber eher auf nen "Hau-drauf-Char" stehst, dann musst dirn von jemand anderem helfen lassen. Von "Hau-drauf-wie-nix"en hab ich keinen Plan :oops:

Gruß Andy

Benutzeravatar
JCDC
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2006, 16:10

Beitrag von JCDC » 19.11.2006, 20:31

jo da mach ich dann mal weiter:P.

ich spiele im moment sehr erfolgreich einen meister (natur|kriesführung). hab eichenherz max, aber ide erweiterrungen noch nciht, da ich noch am ausbauen bin. bei kriesführung zwei-waffen max und erweiterrungen max. ausweichangriff max. waffentraining max. ansturm und erweiterungen max. stunhorn max und das wars auch. hab fast keine probleme mit gegner. dazu noch die richtigen items und es läuft. ahnenkrieger musst du wissen. die hauen schon ordentlich rein, aber wirklich gebrauchen kann man sie nicht (meiner meinung nach). hoffe ich konnte weiterhelfen.

mfg

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 19.11.2006, 22:52

OK, Nr. 3:

Der Waldläufer:
Du verlässt dich hauptsächlich auf alles, was Jagd dir zu bieten hat, nämlich Schützenkönig, Kunst der Jagd, Jagdruf, Beutestudium - halt alles, was dir mehr Durchschlags- und Blutungsschaden bringt. Dazu skillst du bei Natur das Eichenherz zusammen mit der Dauerhaftigkeit von Stein und wahlweise Heilung zum selber heilen oder Wölfe als Tank-Support oder die Nymphe als zweiten Fernkämpfer und Dmg-Dealer. Mit Jagdausrüstung bzw Spurenleserset ausgerüstet ist man fast unaufhaltsam. Wenn was an Schaden durchkommt, dann juckt dich das wegen Eichenherz nicht.

Nr. 4:

Der Wächter:
Bei Verteidigung bringst du auf jeden Fall Kampfdurchblick inkl. Erweiterung hoch, dazu einen der aktiven Schildangriffe (is Geschmacksache, welchen man nimmt), Rüstungsgewöhnung, Pulverisieren und Betäubungsschlag. Auf Seite der Natur wieder das Eichenherz und dazu wieder Wahlweise die Wölfe oder die Nymphe und auf jeden Fall auffrischen, um die Kolossform öfter nutzen zu können. Wenn man mehr auf Pets steht und die Naturseite stärken will, sollte man ab Lvl 30 das Behüterset tragen, ansonsten alles, was den eigenen Schaden verstärkt ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Beitrag von Ray » 20.11.2006, 18:02

Ich habe nen Wahrsager (Natur+Geist) der rockt also ich habe keine probleme in episch und hatte auch keine in normal und dreifachschuss und nymphe leichenkönig eichenherz healen rockt auch
also wahrsager kann ich empfehlen
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Benutzeravatar
Lenni
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 06.03.2007, 17:04

Beitrag von Lenni » 14.04.2007, 12:15

Perturabo hat geschrieben:OK, Nr. 3:

Der Waldläufer:
Du verlässt dich hauptsächlich auf alles, was Jagd dir zu bieten hat, nämlich Schützenkönig, Kunst der Jagd, Jagdruf, Beutestudium - halt alles, was dir mehr Durchschlags- und Blutungsschaden bringt. Dazu skillst du bei Natur das Eichenherz zusammen mit der Dauerhaftigkeit von Stein und wahlweise Heilung zum selber heilen oder Wölfe als Tank-Support oder die Nymphe als zweiten Fernkämpfer und Dmg-Dealer. Mit Jagdausrüstung bzw Spurenleserset ausgerüstet ist man fast unaufhaltsam. Wenn was an Schaden durchkommt, dann juckt dich das wegen Eichenherz nicht.


ok aber wie sollte ich bei dem waldläufer die attribute verteilen ?

ich müsste mich dann ja iwie auf intelligenz geschivk und stärke konzentrieren

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 14.04.2007, 12:23

auf intelligenz brauchst du garnix tun ... ich würde nur auf stärke und geschick gehen . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Lenni
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 06.03.2007, 17:04

Beitrag von Lenni » 14.04.2007, 12:27

alles klar .....

lohnt es sich beim waldläufer die pets zu machen?

ich find die nämlich voll pralle ^^

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 14.04.2007, 13:06

JO musst dich halt entscheiden welches ... also Wölfe als tank oder Nymphe als Damagemacher , weil für beide hast du nich genug punkte denk ich . :wink:
Sind schon eine große Hilfe die Pets .
Ich spiele zb. mit meinem Rächer und da is der Kerni als Blocker geniall . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Antworten