Wahrsager wie weiter Skillen

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Wahrsager wie weiter Skillen

Beitrag von Ray » 16.11.2006, 15:01

so ich habe nen Wahrsager auf Lvl 40 weiss aber nich wie ich weiter Skillen soll so is mein skill zurzeit

Zum Skillbaum
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.11.2006, 15:35

indem du zum beispiel erst mal die nymphe maxt. dauerhaftigkeit von stein ist auch sehr von voreil (elementarwiederstand). dann noch den lich-king (hab ich schon mal erwähnt dass leichenkönig die wohl bekloppteste aller übersetzungen ist?) zusammen mit geheimschlag. wenn du dann noch den schaden verbessern willst, könntest du noch dass dunle bündnis inkl. erweiterung skillen und als rettungsanker evtl noch den lebensbewahrer.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Beitrag von Ray » 16.11.2006, 15:42

thx dann habe ich erstma was zu tun
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Antworten