Petchar

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
0verlord
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 24.10.2006, 14:56
Wohnort: Dessau

Petchar

Beitrag von 0verlord » 08.11.2006, 09:42

Also ich hab mir einen Petchar erstellt der im späteren spielverlauf wie folgt aufgebaut sein soll

http://tq.gamona.de/index.php?type=spec ... 1,16,0,0,0


was haltet ihr davon ?

Benutzeravatar
Schuebu
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 04.10.2006, 20:51

Beitrag von Schuebu » 08.11.2006, 15:34

an deiner Stelle würd ich mich nicht nur auf Pets verlassen sondern auch noch Dreifachschuss und Arkanische Lehre skillen da du wenn deine Pets mal weg sind du nicht hilflos bist

Im Multiplayer ist er ein bisschen nützlicher weil du da auch nur rumstehen kannst und deine Pets und die andern Spieler dir beim Rest helfen können

Ist meine Ansicht
Hoffe konnte dir damit helfen.

Schuebu

0verlord
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 24.10.2006, 14:56
Wohnort: Dessau

Beitrag von 0verlord » 08.11.2006, 16:33

ja danke dir ;)

mir wurde grad mitgeteilt das meine seine klassen max um +4 steigern kann stimmt des ? bin natürlich grad an ner stelle wo ich das net testen kann da ich net mehr als +4 am anfang hinkrieg ^^

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 08.11.2006, 17:01

hmm, ich müsste das am we bestätigen können, wenn mein waldläufer stufe 41 erreicht hat. wenn ich punktschusspfeile dann auf 17 kriege, wurde dir mist erzählt ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Beitrag von Ray » 08.11.2006, 17:39

ich würde noch nen bisl anders skillen auf jedenfall dreifachschuss
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Benutzeravatar
BarbaRen
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2006, 07:40

Beitrag von BarbaRen » 09.11.2006, 04:42

hi.

nachdem du einen skill maximierst hast, kannst du ihn durch items noch um 4 stufen erhöhen, z.b. 14/10; 10/6 usw.
(items mit + auf alle fähigkeiten, oder fähigkeiten einer meisterschaft)
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

0verlord
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 24.10.2006, 14:56
Wohnort: Dessau

Beitrag von 0verlord » 09.11.2006, 08:01

du bist ne nuss ^^

so nett das au gemeint ist aber darüber diskutieren wir doch grad barba ^^

Benutzeravatar
BarbaRen
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2006, 07:40

Beitrag von BarbaRen » 09.11.2006, 12:28

sry...

\(^^)/
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 11.11.2006, 11:26

so, frage geklärt:

das mit den maximal +4 durch items stimmt und ist gleichzeitig auch wieder verkehrt :roll:

man kann bis maximal 4 ränge über den maximalwert einer fertigkeit kommen, aber nie höher! also maximal 12/8 oder 16/12. Es ist aber egal, wieviel fertigkeitspunkte man investier hat! Ein 12/8 kann durchaus nur 4 fertigkeitspunkte enthalten und den rest durch items erhalten!
es ist also ohne weiteres möglich, punkte zu sparen ;)
*zu overlord schau* poste mal bitte, wieviel du auf einzelne fertigkeiten, die meisterschaften und auf alle fertigkeiten bekommst.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten