Natur+Kriegsführung?Gehen auch6Belgeiter oder gar7

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
chikago305gmbh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2011, 20:32
Wohnort: Paderborn/Deutschland(Germany)

Natur+Kriegsführung?Gehen auch6Belgeiter oder gar7

Beitrag von chikago305gmbh » 05.09.2011, 21:15

Ich hab Natur mit den 2 Wölfen und der Nümpfe und ich frag mich ob man mit den( 3) Ahnen aus Kriegsfürung 6 Begleiter(7 mit den 3 Wolf ) haben kann da man mit imureal (sorry weis grad nich wie es geschrieben wird)mit F2bisf6 die begleiter auswälen kan und das nur 5 sind ich frag lieber nach bevor ich da was lerne was nicht weg geht Und ist Natur + Kriegfürung über Haupt klug?
Euronics wold wait best of electronics nur meine Meinung ICH HAB PSN Playstation Network selber ID

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 05.09.2011, 22:01

Hi chikago!

Bitte versuche beim nächsten Beitrag mehr auf deine Rechtschreibung zu achten. Vor allem solltest du auch mal einen Punkt setzen.

Die Ahnen sind temporäre Begleiter. Das heißt, wenn du sie aktivierst haben sie eine Lebensdauer von 24 Sekunden. Danach verschwinden sie und müssen sich erst wieder aufladen.
Auf maximaler Stufe (16/12) erhältst du sogar 5 Ahnen.

Du kannst also 24 Sekunden lang sogar 9 Begleiter haben (5 Ahnen, 3 Wölfe, 1 NYmphe). Dauerhaft sind es natürlich nur 4.

Natur und Kriegsführung ist auf jedenfall eine gute Kombination die auch Spaß macht.
Ein paar hilfreiche Tipps wirst du sicher in den Guides finden.


Guide 1
Guide 2

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.09.2011, 22:49

Hallo chikago305gmbh,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Bild

Antworten