Gaunerei + Natur möglich?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Sandstroem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2008, 10:29

Gaunerei + Natur möglich?

Beitrag von Sandstroem » 15.08.2011, 15:19

Moin,

ich wollte mal ausprobieren Gaunerei mit Natur zu kombinieren. Dachte da an einen Petmaster der seine Tierchen nutzt und nebenbei Fallen wirft. Allerdings wird die Kombi hier oft als schwer spielbar angesehen. Woran liegts?

Sind die Fallen ohne zusätzlichen Schaden nicht mehr spielbar?
Wirkt das Heulen der Wölfe irgendwie auf den Fallenschaden?


Skillung etwa so: http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-6-8-0

Wobei man einige Mods weglassen kann und keine Itemboni eingerechnet sind.

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 15.08.2011, 16:54

ich denke mit den richtigen greens oder auch lila muste das spielbar sein
leben ist ok dan aber geschick musst viel setzen dan damit dier eichenherz auch was bringt.
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

HellHound
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 21.04.2010, 18:45

Beitrag von HellHound » 15.08.2011, 17:20

Sammelfreak hat geschrieben:ich denke mit den richtigen greens oder auch lila muste das spielbar sein
leben ist ok dan aber geschick musst viel setzen dan damit dier eichenherz auch was bringt.
Das Eichenherz hat mal absolut gar nicht mit Geschick zu tun !!

Zur Spielbarkeit: Ich denke schon das man einen Illusionisten so spielen kann, aber gegen Bosse wirst du die Wölfe viel und geschickt herumkommandieren müssen, daß nur noch wenig Zeit bleibt Fallen zu setzen und sich selbst auch aus der Schußbahn zu kriegen. Gegen das normale Volk sollte das recht entspannt spielbar sein. Die Wölfe an die Front schicken und dahinter behutsam Fallen aufstellen. Als Attribut macht Stärke Sinn, damit du zum Einen, falls die mal wer zu Nahe kommt, auch selbst zuschlagen kannst, zum Anderen damit du die dicken Rüstungen tragen kannst. Wo wir auch schon bei der Ausrüstung wären. Diese sollte wohl auf Leben, Mana, VQ und Resistenzen basieren.

Zum Geheule: Das Heulen der Wölfe erhöht den Physichen Schaden, die Fallen machen jedoch ausschließlich Durchschlagschaden. Damit wirkt zwar das Heulen auf die Fallen bringt aber nix.

Gruß
HellHound

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 15.08.2011, 17:26

ich meine wenn er einen pet master macht als fallensteller muss er etwas in geschick setzen damit verteidigung qualität auf 500 ist würde bei dem char reichen
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

starownZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2011, 11:10

Beitrag von starownZz » 15.08.2011, 18:16

Ich denke ein Punkt in Fallen entschärfen ist auch nicht falsch.
Mein Illusionist spielt sich fast gleich. Ich habe noch Blitzpulver mit einem Punkt versehen, damit ich mir so einige Monster vom Hals halten kann. Die ersten beiden Mods der Wölfe habe ich bei einem Punkt belassen, da ich bis jetzt keine großen Probleme damit hatte. Kalkulierter Schlag wurde bei mir gemaxt damit ich im Notfall auch ein bisschen Schaden machen kann. :wink: Glückstreffer hat von mir nur einen Punkt bekommen, denn ich finde es zu schade mehr Punkte zu benutzten. Glückstreffer aktiviert sich nämlich nur bei jedem 12 Schlag.

MfG starownZz

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 15.08.2011, 22:31

Einen Illusionisten zu spielen ist zwar Selffound (und dann noch als Petmaster) eine heikle Sache aber es ist natürlich möglich. Nur wirst da (besonders im vierten Akt - Normal) so richtig auf die Mütze bekommen. Deine Wölfe sterben (trotz guter Petboni auf Ringen,Amuletten und Stäben) dort wie die Fliegen und heilen kann man dort unten leider nicht so schnell wie die Monster schaden machen...

Du kannst dir ja mal diesen Guide von Kobra331 ansehen. Link

Ein sehr guter , ausführlicher Guide übrigens.


Gruß

Mr Brett

Antworten