Pet-Waldläufer

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Sandstroem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2008, 10:29

Pet-Waldläufer

Beitrag von Sandstroem » 24.05.2011, 16:36

Moin,

hab da schon seit ein paar Wochen ne irre Idee im Kopf. Und zwar einen Waldläufer auf Pets ausgerichtet, der die Jagdskills nur zum Support nutzt.

Auf die Idee kam ich weil ich mich gefragt hab wo man folgendes Set einbauen kann: http://titanquest.4fansites.de/set_items_1049.html

Was denkt ihr, spielbar?

Skillung in etwa so: http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-6-0-0-0

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.05.2011, 17:28

Spielbar sollte das schon sein, wobei ich die Nymphe entfernen und stattdessen die Bogenskills wenigstens anskillen würde, um nicht nur zuschauen zu müssen.

Das Set da wirst aber kaum bis 75 tragen. :lol:

Benutzeravatar
Mista_PP
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 26.12.2009, 21:56

Beitrag von Mista_PP » 24.05.2011, 21:52

Vielleicht die Netze noch skillen, damit nichts an dich heran kommt und so die Pets mehr zu tun haben. Oder so wie Peterlock, eher noch etwas auf die Bogen-Skills, womit du dich dann völlig im Hintergrund halten kannst.
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept

Sandstroem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2008, 10:29

Beitrag von Sandstroem » 25.05.2011, 13:35

Mit den Bogenskills wiederum sind die Pets nur Zuschauer, das war gerade nicht meine Intention. Dann eher Speer.

Die Nymphe profitiert ja gerade von den Jagdskills stark, deswegen sollte die auf jeden fall dabei sein.

Hab den Char mal testweise begonnen, spätestens ab Akt 3 wurds hart. Mit meiner Traum-Natur-Summoner-Kombi hab ichs aber schonmal durch Normal gepackt.

Werd vielleicht Normal den Bogen nutzen und dann umskillen. :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.05.2011, 16:57

Die Aggro bekommst du in den meisten Fälle auch so, weil du - neben den möglichen Bogenangriffen - hauptsächlich Seuche und Beutestudium zaubern solltest, um deinen Pets die Arbeit zu erleichern. So gesehen wirst du um ein wenig Aufmerksamkeit für deinen Char nicht drum herum kommen.
Bild

Antworten