Problem: Es lassen sich nur 2 anstatt 3 Wölfen beschwören

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Citara

Antworten
Celine1997
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2018, 19:16

Problem: Es lassen sich nur 2 anstatt 3 Wölfen beschwören

Beitrag von Celine1997 » 30.07.2018, 19:40

Hallo zusammen,

ich spiele momentan die ältere Version von Titan Quest (2008).
Momentan spiele ich auf der Stufe Normal und bin Stufe 25.
Ich habe die Natur als erste Meisterschaft gewählt und habe dort den Ruf der Wölfe auf max. geskillt und ebenso die Stärke des Rudels (beides max.).

Mein Problem ist es, dass ich nur zwei anstatt drei Wölfen beschwören kann.
Dabei bin ich mir sicher, dass ich bei einem früheren Spielstand auch drei Wölfe hatte.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.

MfG

Celine [/b]

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 244
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 30.07.2018, 19:49

Wie viele Skillpunkte hast du im Grundskill der Wölfe? 3 Wölfe kann man erst beschwören, wenn man den Skill nahezu am Cap (max +4) hat
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70, fertig
Inka, Orakel, Lvl 72, fertig
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71, fertig
Hybridia, Kriegerin, Lvl 28, Rhodos (normal)
Ajax, Schlächter, Lvl 71, fertig

Celine1997
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2018, 19:16

Antwort

Beitrag von Celine1997 » 31.07.2018, 11:17

Hallo und danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe den Grundskill (Ruf der Wölfe) auf 16/16 Punkten geskillt.

Darf man den Grundskill nur auf maximal 4/16 Punkten haben, oder wie meinst du das?

Was bedeutet eigentlich Cap?

LG Celine

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7431
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 31.07.2018, 12:02

Hallo Celine1997,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. deinem Problem:

Das Cap liegt immer 4 Stufen über der höchsten, durch Skillen/Anklicken erreichbaren Stufe. Bei den Wölfen also bei 20 (16+4). Siehe dazu auch die o.g. FATQ.

Den dritten Wolf gibt es afaik erst ab Stufe 17.
Siehe bspw. auch Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten
D.h. du müsstest irgendwoher einen Bonus auftreiben. Bspw. Items die +1 auf alle (Natur)-Fähigkeiten geben oder ein Schrein der Meisterschaft aktivieren.

btw: Ich habe das Thema mal ins passende Unterforum verschoben.
Bild

Celine1997
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2018, 19:16

Beitrag von Celine1997 » 31.07.2018, 15:16

Vielen Dank :D

Antworten