Bestiarium - Diskussionsthread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 12.12.2011, 23:31

Ah! ... so einen in weiß!? Ist ja mal stylor *O*
Also im Editor konnte ich (Laie) nun aber mal nichts finden ... merkwürzig :?. Da weiss sicher noch wer mehr drüber, als ich.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.12.2011, 23:33

Hallo Malgardian,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Malgardian hat geschrieben:Mir ist gerade im dritten Akt in einer Höhle zwischen Chang'an und Binxan ein "Gefallener Erzmagier" begegnet.
Ist das diese Höhle, wo auch die Kisten des Generals und der Durchgang zum Untoten Drachen zu finden ist?
Malgardian hat geschrieben:Er scheint in diesem Lexikon bei den "Schatten" noch zu fehlen.
Scheint so. Hat er denn genauso gezaubert wie die "Gefallenen Magier"?
Einige Monstertypen sind nur unterschiedlich benannt, sonst aber optisch und spieltechnisch nahezu identisch. Im Bestiarium sind nur die unterschiedlichen Monstertypen genannt.
Malgardian hat geschrieben:Leider war meine Schützin zu schnell, sodass ich keinen Screen vorzuweisen habe :roll: :oops:
Das ist schade. Denn einzelne Erwähnung finden eigentlich nur Monstertypen, die optisch bzw. spielmechanisch abweichen. Weitere Nachforschungen wären also hilfreich.
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 13.12.2011, 07:36

Ist das diese Höhle, wo auch die Kisten des Generals und der Durchgang zum Untoten Drachen zu finden ist?
Ja,die direkt nach dem bzw. In dem Bambuswald. In einem der vier (?) Höhlenräume wars. Allerdings war es auf Normal, also kein Drache. Jetzt fällt mir auch auf, dass ich die Kisten vergessen habe...:oops: Mein Bogenchar ist wirklich zu schnell wenns ums Töten von Monstern geht :roll:

Hmm, zaubern konnte er dank Onehit mit Pfeilsplittern nichts mehr :?
Kann allerdings schon sein, dass er sich von dem Zauberer nicht wirklich umterscheidet... (bis auf die Optik: Weiße Farbe) Vielleicht begegnet mir ja noch einer, wenn ich heute abend noch einmal zurück zu den Kisten laufe

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.12.2011, 08:28

Hallo Malgardian! :bye2:

"Gefallener Erzmagier" ... Hmm, oder war dies etwa/vielleicht ein "Skelettmagier"?! Manche "Skelettmagier" haben ja eine 2. Erscheinungsform, eben einen Schatten!?
(So wie es bei den (Feuer-)Mumien auch welche gibt, die man dann noch als 2., als Skelett erlegen muss.)

Und laut "Bestiarium" steht u.A. auch bei der Schatten-Beschreibung: "Gefallener Magier: Ein normaler bläulicher (selten auch weißer) Schatten eines verstorbenen Magiers. Folglich zaubert er aus der Distanz."
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 13.12.2011, 09:01

Moin FOE :wink:,

Glaube ich nicht,da der Geist aus dem Boden kam, wie die normalen auch...

Die Beschreibung 'selten auch weiß' hat Handballfreak heute Nacht anscheinend noch ergänzt :mrgreen:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.12.2011, 10:12

Malgardian hat geschrieben:Glaube ich nicht,da der Geist aus dem Boden kam, wie die normalen auch...
OK ...
Malgardian hat geschrieben:Die Beschreibung 'selten auch weiß' hat Handballfreak heute Nacht anscheinend noch ergänzt :mrgreen:
Ahja ... so ein Schlingel! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 13.12.2011, 11:21

Scheint wohl ein Randomgegner zu sein, taucht aber (zumindest bei mir) immer an derselben Stelle Bambuswälder-Höhle) auf. Und auch nur 1-Fach; mehrere konnte ich davon nicht entdecken.

Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 13.12.2011, 11:54

Genau das ist er 8)

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 27.06.2015, 09:34

In den "Heldenmonster-Catwalk" passt´s nicht so ganz hinein, deshalb, auch wenn das Thema schon länger nicht mehr aktiv war, hierher:

Bild

Was benutzt der "Hartnacken" hier für eine Fähigkeit und was bewirkt sie??
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.06.2015, 17:52

Laut Art Manager kann der nur Eichenherz auf Stufe 1 zaubern.
Bild

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 27.06.2015, 17:58

Stimmt...das wird´s sein; würde jedenfalls auch zu dem Geräusch passen, das dabei hörbar ist.
Danke für die prompte Antwort :D
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Antworten