Der große Endgegnerguide

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 22.08.2010, 10:35

Ja, den Art Manager 8)

Einfach die Boss-.dbr, die du einsehen willst, importieren, öffnen, fertig :wink:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

blubb
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 10.10.2010, 12:35

Beitrag von blubb » 10.10.2010, 21:41

ist vielleicht ein bisschen abwegig, aber ich bin grad im hades, in hades Palast in der region "gewundener abstieg", direkt nach dem brunnen kommen ein paar giganten.
Einer von denen macht irgendeine Druckwelle die mich lähmt, haucht in meine richtung und ich bin tot...
Kann mir jmd sagen ob das ne art zwischenboss ist oder so, oder was ich dagegen tun kann?
Hab auch schon versucht einfach vorbeizulaufen, klappt aber nicht.
Ich bin Beschwörer(Traum/geist) habe den kerni auf 16 und die "plugins" angeskillt, Eruption auf max und bei geist den Leichenkönig und den außenseiter auf 3

Hab schon gesucht und nichts gefunden, könntet ihr mir helfen? :?:

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 10.10.2010, 21:50

Hier ist ein Thread, der sich damit befasst. :wink:

Achja, die nennt man Daktylus. Für viele eine der stärksten Kreaturen denen man begegnen kann. Er kann Geschossen sehr gut ausweichen und mit seinen 2 Wellen kann er sehr gut stunnen und gleichzeitig killen. (besonders fies)
Am Besten geeignet sind hier Gepeinigte Seele-Socklungen mit nem rituellen Amulett. Bringt nahezu Immunität gegen den und anderes lästiges Viehzeugs. Damit wird gerade der 4. Akt immer ein Kinderspiel, da die 2 häufigsten Gruppierungen genau jene sind, vor die genannte Items bewahren.
Erfordert allerdings etwas Farmarbeit.
lg
Zuletzt geändert von Ritualist am 10.10.2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 10.10.2010, 21:56

Du bist wahrscheinlich einem Daktylus über dem Weg glaufen. Ich find den Giganten teilweise schlimmer als Hades und co.
Hier diskutieren Leute über seine Schadensarten und Werte, interessant dabei ist für dich auch folgendes:
die fragmende der eruption dodged er wohl auch, sprich einer hatte 30 eruptionen gebraucht, um ihn down zu kriegen.
Was gegen ihn hilftt:
Ressistenzen Schadens- und Blitzwiderstand
sowie
Rituelles Armulet gesockelt mit Gepeinigte Seele mit rituelle Vervollständigungsbonus
Bild vom Armulet

Edit: too late ^^

blubb
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 10.10.2010, 12:35

Beitrag von blubb » 10.10.2010, 22:46

Danke für die schnellen antworten um diese uhrzeit, :good: probiers morgen aus, mein PC spackt grad :/

edit: muss man durch diese passage durch?
weil falls nicht geb ich mir den stress nicht und lauf woanderst lang :)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 10.10.2010, 23:44

Ein Daktylus-Gigant spawnt nicht immer - eher selten. Mit einem Neustart des Spiels würdest du dir den Stress auch sparen ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.10.2010, 07:14

Hallo blubb,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
blubb hat geschrieben:... in hades Palast in der region "gewundener abstieg", direkt nach dem brunnen kommen ein paar giganten.
[...]
Hab schon gesucht und nichts gefunden, könntet ihr mir helfen?
Kleine Frage noch dazu: Du bist ja im "richtigen" Thema (einerseits) gelandet und hast ihn nicht hier (Behüter der Seelen) gefunden?!?

Oder meinst Du die "normale" Version davon?! » Gigant - Daktylus
blubb hat geschrieben:muss man durch diese passage durch?
Dreyn hat geschrieben:Ein Daktylus-Gigant spawnt nicht immer
^^ Stimmt, kann sein! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

blubb
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 10.10.2010, 12:35

Beitrag von blubb » 11.10.2010, 16:14

öhm, nee, in der bossliste hab ich ihn nicht gefunden, die bin ich durchgegangen, voralle wundert es mich, da ich bei den bossen vorher keine probleme hatte, aber da komm ich nichtmal mit dem außenseiter durch :(

neugestartet und -oh wunder- er war weg, danke für den tipp :)

Und, btw noch ne frage die mit dem thema hier nix zu tun hat, aber ich hatte den helm vom gewand des nekromanten und hab ihn anscheinend verkauft, als ich im inventar gesucht hab war er jedenfalls nicht da, und an hab ich ihn auch nicht, dann hab ich die händler durchgecheckt und alle haben mir angezeigt dass ich nichts bei ihnen verkauft habe, da hatt ich das spiel aber noch nicht neugestartet, d.h. er hätte eig. noch dasein müssen, kann man den irgendwie recovern oder gibt es ne stelle an der er öfters droppt?

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 11.10.2010, 18:36

Du kannst den Helm nur bei dem Händler wiederfinden, an den du den Gegenstand verkauft hast und dieses "Verzeichnis" wird nach einiger Zeit wieder gelöscht. Also ist er wohl endgültig weg. :P :wink:
Was die Droporte betrifft bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube in Griechenland.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.10.2010, 07:52

blubb hat geschrieben:... ich hatte den helm vom gewand des nekromanten ...
Tja, wenn er beim Händler in der letzten Kartei nicht mehr auf schien, dann ist er wohl weg! U.U. hast Du ihn ja auch vielleicht wieder fallen lassen!?!
blubb hat geschrieben:..., kann man den irgendwie recovern oder gibt es ne stelle an der er öfters droppt?
"FoSu" verwenden! :roll: :wink:

(Guck's Du hier den Link "Links zu "TQ_ItemDropChance" " ...)

Und damit bitte :ontopic:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.02.2011, 23:09

Mir ist gerade aufgefallen (wenn ich es nicht übersehen habe), dass hier eigentlich noch die Geheimgangmonster - allen voran Toxeus - fehlen.
Wäre schön, wenn das bei passender Gelegenheit noch ergänzt wird.
Bild

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 12.02.2011, 23:20

Ich könnte mich bei Gelegenheit drum kümmern :)
Müsste ich aber mit Verschiedenen Chars machen, nur Schlächter wäre doof.
Klick mich ->Bild

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 20.02.2011, 20:48

Hallo Zusammen,

ich habe heute mit meiner Druidin ein paar mal bei Typhon vorbeigeschaut und ein paar Taktiken ausprobiert.
Dabei habe ich festgestellt, daß wenn man sich mit der Spielfigur ziemlich dicht an einen der Schreine stellt,
dann treffen einen Typhons Meteore nicht.
Die anderen Attacken des Oberbosses sind ja nicht ganz so gefährlich.
Ich habe meine Heldin am Schrein links neben der Treppe plaziert,
so halb zwischen Schrein und Säule, so daß sie möglichst weit unter dem Dach steht.
Die Meteore prallen dann einfach am Dach ab.

Das wäre halt eine Alternative für Spieler, deren Reaktionsfähigkeit für "Hit and Run" nicht gut genug ist.
Ein Nahkämpfer muß dann natürlich einen Bogen zur Hand nehmen.
Ab und zu nähert sich Typhon dem Helden dann soweit, daß man ihn sogar im Nahkampf verprügeln kann.
Diese Taktik kann man evt. auch als Bugusing ansehen,
wer aber Probleme mit Typhon hat und ihn anders nicht schafft,
kann das ja mal ausprobieren.

Benutzeravatar
freddyfrosch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2011, 17:51

Beitrag von freddyfrosch » 20.02.2011, 22:16

:good: klasse Guide!
GOGOGO!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.02.2011, 12:54

@HansWurst1969: Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. :wink:
Bugusing ist es aber wohl nicht, denn die Meteorgeschosse sind nun einmal Geschosse aus dem Himmel / von oben, daher ist es doch legitim sich einen schützenden Unterstand zu suchen.
Bild

Antworten