Sammelthema für Cheat-Diskussionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
TheGreatVax
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 03.06.2010, 02:39

Beitrag von TheGreatVax » 03.06.2010, 22:14

Dieser "Spartakus2" scheint auch als "Riddick aus TQ" aufzutauchen.

Bin mal nem "Riddick aus TQ" gejoint, der hatte ca 20+ Tage spielzeit, trug nen Homados, Eroberer armschienen und Argonauten Beinschienen. Natürlich hat der gemeint dass man mit 2 Tagen spielzeit garnicht 61 oder gar Legendär spielen kann und hat natürlich jedes meiner Ausrüstungsteile beschimpft, da man seiner Meinung nach ja keine "Rüstiger Steinbinderstulpen des Eifers" haben kann.

Nach ner halben stunde diskussion hat er immernoch nicht eingesehen dass man 61 + Leg. selbst in nem tag machen kann, wenn man twinkt und sich ehr beeilt. Er habe ja satte 20 tage gebraucht auf level 74.
Nur hat der "nette Kerl" nicht eingesehen dass ich in 2 tagen 60mio EXP hatte, und er in 20 tagen 600 mio. Rechnet man Quests dazu wäre er sogar noch schneller gewesen als Ich.

Nach einer weiteren halben stunde, ner ganzen Gesamt war ich dann mit meinem Kaffee fertig, und er auf dem weg sich einen zu machen. Natürlich hat er nichts eingesehen, bei dem stößt man auf Granit.

Am nächsten tag habe ich nochmal die Serverliste durchstöbert und war ziemlich froh als ich "German NoCheat" als legendären server gesehen habe, aber oh weh, genau wie das letzte mal war es ein 2 Spieler server, Niemand anderes drauf als ein level 74er mit demselben Equipment als Riddick, nur diesmal als "Spartakus2".

Achja, er hatte irgendwas über 80 tode (Verglichen mit meinem Templer, erster chara nach über nem jahr auf nem kack PC: 9 Tode, 3 waren lag, einer war gegen 25 mal Typhon > Ladebildschirm, 2 davon habe ich mich zu sehr auf meine Mitspieler verlassen).

Entweder der hat keine Ahnung vom Spiel oder er ist einfach Neidisch weil er zu doof zum Farmen ist :roll:




Bezüglich Cheater:

Hilfsbereit wie ich bin habe ich alle * (Schneebälle) behalten die ich im Geheimgang gefarmt habe, und bin um diese loszuwerden ein paar Spielen gejoint wo die Leute "Help plz" brauchten.
Mit einem verblüffenden Ergebnis:
Alle diese Spieler benutzten Cheat items. Bin ca 10 spielen über 2 Tage verteilt gejoint, und wirklich jeder hatte irgend ein gecheatetes Item. Zwar waren auch ein paar richtig coole dabei, die ich selbst gern hätte evtl zum Herumspielen (z.b. Spektraler Energienexus), aber meist dann doch -19 milliarden SPS.
Da kann ich nurnoch sagen: Jo, die brauchen wirklich mal Hilfe!


Ich selbst habe auch einmal probiert das Spiel mit cheat items durchzuspielen, jedoch war mir das dann ab dem epischen Ägypten zu blöde, da ich dann auch schon level 54 war :roll:
Als mir das zu doof wurde wollte ich einfach mal nett mit jemandem ein Gespräch führen, joine nem legendär Spiel und sieh an, alles cheater. Hab ich mir gedacht, "hey, selbst hast du keine Ahnung was am cheaten so toll ist, frag mal aus Neugier!". Dann habe ich lieb, nett und höflich gefragt weshalb sie Cheat items benutzten (u.a. auch Kältekora), worauf nur (extrem grammatikalisch falsche und falsch geschriebene) Beleidigungen in meine richtung fielen. Ich habe nicht reagiert und höflich weitergefragt ob wir nicht Zivilisiert miteinander reden könnten, worauf dann ein Kick folgte.
Am Tag darauf bin ich dann ausversehen mit demselben Chara irgendeinem Legendär Spiel gejoint, habe dann festgestellt dass der Host "KILLER" hieß. Dieser beleidigte mich mit denselben unglaublich falschen Beleidigungen und hat mich ohne Grund gekickt.
Ich wusste jetzt nicht ob ich aus mitleid Weinen soll oder aus Schadenfreude lachen, weil ich nun doch denke, dass derartig DUMME menschen es verdient haben, so dumm zu sein. Vorallem PC Cheater.



Oh mann, das wurde ja ein richtiger Roman :o

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 04.06.2010, 17:22

Schöne Geschichte :D

Solche Spasten gibt es leider immer wieder ;)
Bild

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 04.06.2010, 17:51

so jetzt bleibt nur noch eine Frage offen
wer ist schlimmer
die "penetranten Nicht-Cheater", die dich beschimpfen, weil sie keine Ahnung vom Spiel haben, und deshalb denken, du wärst ein cheater
oder
die "richtigen Cheater", die dich beschimpfen, weil du kein cheater bist

Und jetzt stellt euch mal vor wenn ein "penetranter Nicht-Cheater" auf einen "richtigen Cheater" treffen würde...

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 04.06.2010, 18:41

Also ich wurde noch nie von einem Cheater beschimpft...und diese sehr penetranten leute beschimpfen ja ehh alles was auf deren server kommt...n echter cheater würde vllt leyven und da sind wir hier als angegriffene nicht cheater denk ich diskussionsfähiger ;)

und ich hab ganz ehrlich keinerlei probleme mit cheatern...die paar mal die ich im moment TQ spiele sind eh meist bossruns auf CNM 2 und wer cheatet fliegt ohne grosse diskussionen ;)

greetz und schönes WE!
Bild

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 04.06.2010, 18:49

Hihihi

hab mich auch gerade zu Riddick aus TQ gesellt
ich hab übrigens herausgefunden, dass nicht Spartakus2 sondern Zeus ein anderer Char von ihm ist
allerdings sieht er haargenau so aus wie Spartakus 2..ob das zufall ist??
das nächste mal schreib ich auf, was ich mit den Leuten dikuteiere, damit ihr alle was zum Lachen habt :D:D
ich glaube an Allgeimeinbildung fehlt es ihm auch..
als ich im sagte, er solle doch mehr Kommata verwenden(er schrieb zum Beispiel oft"ich weiß wenigstens du cheater wie man richtig spielt"), dachte er das wäre irgendein gecheatetes item und hat mich als sofort als "dummen Stufen-cheater" bezeichnet... ist es denn so abwegig mit 2 Tagen Spielzeit level 64 zu haben??

Benutzeravatar
TheGreatVax
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 03.06.2010, 02:39

Beitrag von TheGreatVax » 05.06.2010, 01:13

Es scheint doch sehr abwegig zu sein mit 2 tagen 64 zu erreichen.
Ich sollt mal n speedrun machen und dann zu dem reinkommen :lol:

Was meint ihr wie schnell man von level 1 bis durch Legendär Hades durchkommt?
Wenn man von level 1 an einen Schneeball hat und level 15-18 TdZ und klarer Traum maxt kann man bis Akt IV durch-rennen.
Wenn man ab Akt IV ein Rituelles Medallion mit (ritueller) gepeinigte Seele benutzt, kommt man hier auch relativ schnell durch.
Wer INT skillt kann auch sogar durch Normal bis Ägypten durchrennen, wer Probleme kriegt nmmt als 2. mastery einfach Jagd.

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 05.06.2010, 07:36

mann:D
das wär bestimmt mal lustig, zu sehehn was so einer sagt, wenn da jemand in weniger als einem tag level 64 hat und das ganze spiel durchgezockt xD
noch lustiger wäre es ja, wenn man sich pushen liese, aber sich von bosskämfen fernhält, um kein exp zu bekommen, und dann mit level 1 im legendären hades-palast rumzustehen

Benutzeravatar
TheGreatVax
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 03.06.2010, 02:39

Beitrag von TheGreatVax » 11.06.2010, 14:18


Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 21.06.2010, 15:11

2 Tage bis Lvl 64? Wie lahm seid ihr denn unterwegs :roll:
Wenn man wirklich schnell spielt und auch ein paar unnöte quests auslässt, schafft man das auch deutlich schneller =/

Benutzeravatar
Swim
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 21.11.2010, 15:38
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Swim » 30.12.2010, 22:57

Wer setzt sich denn 2 Tage dahin und zockt nur um level 64 zu werden? xD
Lg
Swim

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 30.12.2010, 23:28

Ich kapier deinen Beitrag irgwie nicht. Level 64 ist ja auch nicht das einzige Ziel , das Spiel durchspielen und Items finden ist das Ziel (neben dem Spaß am spielen an sich) - und mit meiner Meisterin die jetzt kurz vor Level 72 ist hab ich über 5 Tage Spielzeit.

Benutzeravatar
Swim
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 21.11.2010, 15:38
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Swim » 31.12.2010, 02:13

Achso entschuldigung es geht um "Spieltzeit" und nicht um die wirkliche Zeit, dass man sich 2 Tage davor hockt^^
Tut mir Leid ich fand es im ersten Augenblick ein wenig amüsant, ich will den thread auch nicht voll spammen, es war einfach nur die erste Empörung.
Lg
Swim

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 13.03.2011, 12:09

Ich bin neulich auf einen Cheater der härtesten sorte gestoßen
Er war Level1 (mit einem bunten 30 Wörter-Namen,natürlich unsterblich :x, konnte alle killen usw.) und hatt wie einer von diesen Ägyptischen Wachen ausgesehen.Als ich gefragt hab wie er das macht, hat er was von mod hack, skins reingehackt gesagt.Dann bin ich aber raus weils mir zu doof wurde, der hat eien LVL1er in 2sek auf lvl66 gecheatet.

Aber meine Fragen:
1.Wären die Skins nicht legal??
2.Wieso sieht man die Skins von Cheatern im MP??


Und zur Spielzeit:
Hab mit einem 24er Typhon gekillt (Geheimnis: Bolzenfalle)
Bin Level 38 legendär gekommen (Petmaster)
beide damals noch ohne Mods

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.03.2011, 18:34

MrX hat geschrieben:1.Wären die Skins nicht legal??
Hmm, IMO würde ich Skins mal als "legal" betrachten!
MrX hat geschrieben:2.Wieso sieht man die Skins von Cheatern im MP??
Keine Ahnung, aber wenn es ein Skin ist, der da im Spiel vorkommt (auch wenn's an anderer Form ist), könnte ich mir vorstellen, dass er dadurch für Alle sichtbar wäre.

Es gibt ja auch schon genügend Playalbe-Monster-Skins/Mods mittlerweile.

Siehe mal hier, im englischen TQ-Forum, unter Skin Modifications.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 11.01.2012, 07:25

Hallo,

ich muss/möchte mich als "Cheater" outen!
Ich griff leider einige Male auf ShopMI-Sachen zurück. Auf die Mod stieß ich leider Gottes durch ein Thema von hier, und deckte mich dort ein (das find ich gut ... äh .... das auch, und das, das und das ...). Geschätzt über einen Zeitraum von 1 bis 2 Wochen.

Nun habe ich den Überblick über die Sachen komplett verloren, und selbst erfarmtes High-End Equipment ist mit ShopMI-Sachen vermischt. Habe zwar im Nachhinein versucht, alles "unehrliche" auszumisten, aber das war nicht wirklich effektiv.

Ich habe den Schlussstrich gezogen, und mein Vault + Charaktere restlos gelöscht. Ebenso die BackUps, fange also bei Null an - und das ist auch gut so!

Alle vertauschten Gegenstände (Basar) sind vollkommen clean (!), denke da an Boergie, moeldtchen, Mausi usw.- solltet ihr nun sicherheitshalber doch Eure Items zurückhaben wollen, würde ich sie Euch wieder zukommen lassen (alle Nachrichten sind noch im Mail-Postausgang gespeichert).

Ebenfalls ist mein Banditenguide nicht davon betroffen; bis auf die ertauschten Beinschienen droppte alles regulär.
Der Torso meiner Meisterin in der Chargalerie könnte ShopMI sein, bin mir jedoch nicht sicher. Habe zumindest mindestens drei ehrlich erfarmte Streunerkürasse, und bis auf die %Geschosse ausweichen würde es keinen Unterschied machen. Eventuell sollte er aus der Galerie herausgenommen werden, den Torso kann ich leider nicht mehr austauschen (Chara wurde, wie geschrieben, bereits gelöscht).


Warum mein Post? Weil ich mMn Mist gebaut habe, und die Suppe nun auslöffeln muss. Außerdem ists fair denen gegenüber, die gerne ihre Charas vorstellen und ... ach, jeder Fairgamer darf sich angesprochen fühlen. Es ist eine Klarstellung, keine Entschuldigung.


Danke nochmals Black Guard, für den letzten - und guten - Denkanstoß! Auch für Deine freundliche und konstruktive Kritik, das kam sehr gut an :)!

Das solls soweit gewesen sein. Ob mein Text nun sein muss oder nicht- zumindest hab ich reinen Tisch gemacht.


MfG,
B.

Antworten