Sammelthema für Cheat-Diskussionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.07.2014, 11:37

Devil's Girlfriend hat geschrieben:Ich denke aber, wir sollten - falls du weitere Fragen dazu hast (nur zu!) - das vielleicht eher in einem neuen Thema weiter besprechen, oder sonst via PM! :)
Ja, da gebe ich DGF Recht, schön langsam bewegen wir uns vom eigentlichen Thema weg ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Blaumeux
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 15.07.2014, 00:18

Beitrag von Blaumeux » 15.07.2014, 12:13

Heyho,

Okidoki! Ich muss jetzt erstmal Los.
Vielen Dank erst einmal für das Verständnis, das ihr mich trotzdem Willkommen heißt und alles. Das bereitet mir wirklich Freude! :yahoo:

Ich melde mich dann später nochmal per PM zu Wort bei dir Devil's Girlfriend - Ich wollte nicht vom Thema abweichen. Tut mir leid! Aber ich denke alle haben soweit verstanden was ich sagen wollte und den rest hole ich mir Privat sozusagen.

Nochmals - Dankeschön!
Bis später

so long,
Lady Blaumeux :dance3:
Bild
D3 - S4 - R7 EU / 16 World
Original: Rank 7 Screenshot

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 15.07.2014, 19:27

@Blaumeux,

Nabend und Hallo.
Da du nur SP spielst und beim Tauschen Legit bleibst ist das von Meiner Seite aus völlig in Ordnug...Ich selber tausche ja nicht... ich verschenke lieber sachen (episch und legendär) die ich doppelt hab. Da ich auch Cheate benutze (CM), tausche ich nur Grünes (bzw Episch und Legendär die ich von einer Karte geholt hab) mit leute wo ich sicher bin das sie auch CM benutzen. Ich verwalte meinen Vault nach normal ( mit Vanille, Xmax, Heroisch Achilles) gefunden und nach CM (ShopKarte, CNM, Massbosses und 420 und Itemmaps für Episch und Legendäre Items).

Ich wünsche dir jedenfalls viel spass im Spiel...

Gruß damien235

Antworten