Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 22.01.2010, 16:59

Versuch mal gegen sie in den nahkampf zu kommen, da setzt sie nicht mehr ihre Atem Angriffe ein. Bei ihr musst du einfach den Mut zeigen und gegen sie direkt im Nahkampf kämpfen, hit and run geht bei ihr nicht wirklich.

Mystery
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2010, 16:53

Beitrag von Mystery » 22.01.2010, 17:02

Ja hab ich im Forum schon gelesen, aber des Vieh weiß anscheinend nicht dass es im Nahkampf keine Atemangriffe einsetzen soll, sie tuts nähmlich...
Naja ich kann ja den Rest gut spielen, hab jetzt auch schon den telkine auf legendär und keinerlei Problem. Wie gesagt ich versuch die Hydra später mal :)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 22.01.2010, 17:04

Was für einen Helden spielst du denn?

Hatte noch nie Probleme mit dem Ding, ich stell mich einfach immer direkt auf sie drauf und schieße/haue/zaubere...
Ich hab noch NIE ihre Atemangriffe gesehen, kenne das nur vom Hörensagen. ^^

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 22.01.2010, 17:05

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. ;)
Tut mir leid - mir viel nur gerade der Kinderreim ein. Tipps wie die zubesiegen ist hast du ja schon erhalten.

Mystery
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2010, 16:53

Beitrag von Mystery » 22.01.2010, 17:06

Nen Than. Zwei Schwerter, also kein Zauberer :D ich spiel aber soweit ich weiß version 1.3 (??) oder so und da hört man ja das Thyphon in dieser Version seine Fähigkeiten viel öfter einsetzt, vlt ist das bei der Hydra ja auch so... ??

Dreyn: Du schreibst nämlicH auch mit h :D aber ich weiß schon wie mans richtig schreibt :)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 22.01.2010, 17:14

Farm noch ein bisschen und komm irgendwann nochmal zu ihr zurück. So schlimm ist die auch nicht. :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.01.2010, 17:38

Hallo Mystery,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Mystery hat geschrieben: ich spiel aber soweit ich weiß version 1.3 (??)
Gut möglich, dass es dort evt. kleinere Unterschiede gibt. Natürlich solltest du trotzdem darauf achten, die entsprechenden Widerstände auf Maximum zu haben.
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 22.01.2010, 20:39

Moin Mystery,
Mystery hat geschrieben:Nen Than. Zwei Schwerter, also kein Zauberer :D ich spiel aber soweit ich weiß version 1.3 (??) oder so
Spielst Du eventuell ohne IT?
"Generell" gilt eigentlich schon, was Peterlerock geschrieben hat: im Nahkampf hat der Held die verheerenden Atem-Angriffe nicht zu fürchten. Das funktioniert übrigens auch, wenn ein Pet die (Nahkampf-)Aggro zieht!

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Mystery
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2010, 16:53

Beitrag von Mystery » 23.01.2010, 21:56

Cete hat geschrieben:Spielst Du eventuell ohne IT?
"Generell" gilt eigentlich schon, was Peterlerock geschrieben hat: im Nahkampf hat der Held die verheerenden Atem-Angriffe nicht zu fürchten. Das funktioniert übrigens auch, wenn ein Pet die (Nahkampf-)Aggro zieht!
Jap ich spiel ohne IT... Hab TQ gekauft als es ziemlich neu war, hab dann aber nach ner Zeit nicht mehr wirklich gespielt und deswegen IT nicht gekauft. Jetzt hab ich mal wieder nen Char gemacht, aber mir deswegen nicht gleich IT gekauft :) macht so auch spaß :D
Ich werds jetzt wohl so machen dass ich zur Hydra wieder komm wenn ich nochn paar Level gestiegen bin, dann denk ich dass das auch kein Problem mehr ist :)
Und Danke für die Tipps!

Benutzeravatar
Necron96
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2010, 17:36

Beitrag von Necron96 » 18.03.2010, 20:25

so viel ich weiß macht toxeus (bin ihm im turtle level begegnet) reflexions schaden aber manchmal macht er keine probleme, ein anderes mal bin ich (auf episch) innerhalb 1sek tot mit 5,7k live und 2,8k rüssi aber halt -40% giftressi
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Suchty patte
Reliktesammler
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2010, 17:09

Beitrag von Suchty patte » 18.03.2010, 20:39

ich weiß nicht aber im turtle-level das skelett in raum vom satyr der machae oder den feuerfeen(NICHT Toxeus). haut mal ein- bis zweimal ein so das der nicht stirbt und wartet bis er euch angreift. das ist schon viel schaden.
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 18.03.2010, 20:42

Tja es greift e fast nie an :shock:
Der echte(nicht die billige kopie im Geheimgang) toxeus ist ne ganze Nummer härter

Benutzeravatar
Suchty patte
Reliktesammler
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2010, 17:09

Beitrag von Suchty patte » 18.03.2010, 20:53

ich kenne toxeus. als ich meinen char durch das labby bringen wollte war er da. gleich mit dem ersten char des spiels, hinterlässts aber auch seine spuren. seidem hab ich mit jedem char panik wenn es heißt: "suche und beschütze das..."
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 18.03.2010, 21:04

ach um dich zu beunruhigen: er kommt nciht nur im laby vor :wink:

Benutzeravatar
Suchty patte
Reliktesammler
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2010, 17:09

Beitrag von Suchty patte » 18.03.2010, 21:11

ok jetzt renn ich mit panik durch akt 1
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

Antworten