Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Eosphorus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2010, 21:59

Beitrag von Eosphorus » 09.11.2010, 22:55

Stehe auch grade im Moment vor Toxeus...
Festplattencrash, neu angefangen, und nu grad bissl hinter Tegea (A1) auf Episch (Bandit Lvl 37) im Ancient Tomb an dem See... Keine Chance. Bin 2hit, dabei 73 Psnres/ knappe 3k Hp - ich werds nu noch paarmal versuchen, aber mit meinem derzeitigen Eq/ meiner Skillung wüsst ich nich wie ich ihn legen soll :shock:
Hab ihn btw in m4ssboss3s gefunden ;)

=> vote for "Toxeus der Mörder", deutlich stärker als andre Gegner mit alten Chars auf Leg.

Mal'n Screenie für die, die ihn noch nie gesehen haben:
Bild
Namen sieht man nu nich, aber des is bissl kompliziert wenn man gleichzeitig wegrennen muss xD

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.11.2010, 23:30

Hallo Eosphorus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Dass das mit einem Banditen schwierig wird, ihn zu besiegen, ist klar, weil du einfach zu viel Schaden machst und somit durch die Reflexion zu viel zurück bekommst. Evt. einfach Monsterköder aufstellen und Toxeus links liegen lassen.
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 09.11.2010, 23:36

Evt. einfach Monsterköder aufstellen und Toxeus links liegen lassen.
Oder zum Monsterköder noch die Fallen aufstellen??

Sollte bißchen dauern aber geht auf jeden Fall und auch ziemlich sicher. ;)

Aber extra für Toxeus umskillen ist natürlich anstrengend... ;)

Aber dann schaffst du den Sack!

:twisted:
Tell Typhon he's gonna get it!

Eosphorus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2010, 21:59

Beitrag von Eosphorus » 10.11.2010, 00:00

Ah joar, nich an den Köder gedacht. :o
Da wandert gleich beim nächsten Up mal ein Punkt rein, danke!^^
Ich muss aber auch sagen... Nachdem ich vors Grab gerannt war und dann an dem Punkt war, an dem er immer umkehrt weil zu weit von Spawn weg - selbst da hab ich ihm kaum Schaden gemacht, zum einen isses eh schwer ihn bei seiner Geschwindigkeit zu treffen, zum andren scheint er wirklich massig auszuhalten :o Vllt ma mit x3 testen, da mach ich mehr Schaden dank Streuschusspfeilen :D

Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

Beitrag von Dexter » 10.11.2010, 07:14

Eosphorus hat geschrieben:Stehe auch grade im Moment vor Toxeus...
Festplattencrash, neu angefangen, und nu grad bissl hinter Tegea (A1) auf Episch (Bandit Lvl 37) im Ancient Tomb an dem See... Keine Chance. Bin 2hit, dabei 73 Psnres/ knappe 3k Hp - ich werds nu noch paarmal versuchen, aber mit meinem derzeitigen Eq/ meiner Skillung wüsst ich nich wie ich ihn legen soll :shock:
Hab ihn btw in m4ssboss3s gefunden ;)

=> vote for "Toxeus der Mörder", deutlich stärker als andre Gegner mit alten Chars auf Leg.

Mal'n Screenie für die, die ihn noch nie gesehen haben:
Bild
Namen sieht man nu nich, aber des is bissl kompliziert wenn man gleichzeitig wegrennen muss xD
das ist ein einfaches seuchenskellet...

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 10.11.2010, 15:10

Dexter hat geschrieben:
Eosphorus hat geschrieben:Stehe auch grade im Moment vor Toxeus...
Festplattencrash, neu angefangen, und nu grad bissl hinter Tegea (A1) auf Episch (Bandit Lvl 37) im Ancient Tomb an dem See... Keine Chance. Bin 2hit, dabei 73 Psnres/ knappe 3k Hp - ich werds nu noch paarmal versuchen, aber mit meinem derzeitigen Eq/ meiner Skillung wüsst ich nich wie ich ihn legen soll :shock:
Hab ihn btw in m4ssboss3s gefunden ;)

=> vote for "Toxeus der Mörder", deutlich stärker als andre Gegner mit alten Chars auf Leg.

Mal'n Screenie für die, die ihn noch nie gesehen haben:
Bild
Namen sieht man nu nich, aber des is bissl kompliziert wenn man gleichzeitig wegrennen muss xD
das ist ein einfaches seuchenskellet...
Das ist wahrscheinlich mal wieder ein Problem des Screenshots, dass da der Heldenstern fehlt. In der Leiste unten fehlen ja auch komplett die Skills ;)

Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

Beitrag von Dexter » 10.11.2010, 19:54

ich bezweifel so ein bisschen, dass das am screen liegt. entweder ganz oder gar nicht!?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 10.11.2010, 19:56

Ich bezweifel das nicht. Sonny kann da mit ihrer Vermutung schon richtig liegen. ;)
Und dazu der passende Erfahrungsbericht - muss also stimmen :P

Sselhak
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2010, 15:33
Wohnort: Hinterstoder

Beitrag von Sselhak » 11.11.2010, 14:15

Hallo!

Ich habe auch schon mehrere Screenshots gemacht, wo bestimmte "Ebenen" fehlen. Also eben so was wie die Sterne über dem Gegner, die eigenen Skills, alle Gewässer, ...

Kann also gut sein!

Grüße, Sselhak

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 11.11.2010, 15:07

[OT]
Dreyn hat geschrieben:mit ihrer Vermutung
Wirke ich auf dich so feminin :?
Ich bin männlich ;)

[/OT]

Benutzeravatar
Turban
Schamanenleger
Beiträge: 178
Registriert: 07.10.2010, 15:48
Wohnort: Alacatraz

Beitrag von Turban » 11.11.2010, 16:02

Es gibt bestimmte Bildformate wie .tga (vielleicht auch .jpg), die nicht mit mehreren Bildebenen arbeiten können. Beim exportieren in eines dieser Formate werden dann entweder die anderen Ebenen gelöscht oder sie werden vereint.
Bild

Eosphorus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2010, 21:59

Beitrag von Eosphorus » 12.11.2010, 01:28

Ich speicher Screens eig. immer im .jpg-Format ab... Sollte ich mir für TQ vllt abgewöhnen :D
Und des is wirklich Toxeus, auch wenn er ausschaut wie die von dir erwähnten Seuchenskelette (@Dexter) - nu ärgerts mich erst recht, dass ichs nich hingekriegt hab seinen Namen noch anzeigen zu lassen :o Aber dann wär ich gleich wieder gestorben, Norm Typhon Farmen auf m4ssboss3s hat meine Statistik schon genug ruiniert... Und auch bei Toxeus war ich davor schon glaub 3mal umgekippt :x

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.11.2010, 08:13

Turban hat geschrieben:Es gibt bestimmte Bildformate wie .tga (vielleicht auch .jpg), die nicht mit mehreren Bildebenen arbeiten können.
Stimmt!
Turban hat geschrieben:Beim exportieren in eines dieser Formate werden dann entweder die anderen Ebenen gelöscht oder sie werden vereint.
Hmm, dies sollte aber beim Screenshot keine Relevanz haben! Da wird ja von Programm (Spiel) einfach der Bildschirminhalt in einem Dateiformat (zu 99% Jpg) angelegt!

Aber bei TQIT funzt dies ja nicht ganz sauber (» Wie poste ich Bilder im Forum?)!

Wobei ich aber noch nie - AFAIR - so ein "Ebenen"-Problem hatte!?!

Und bei der Konvertierung von Bild-Formaten via "Malprogramm" oder Viewer sollte es bez. "Ebenen" keine Probleme geben, dass sollte das Programm entsprechend berücksichtigen! (Zumind. / Z.B. Paint.Net gibt einen entsprechende Meldung beim Umspeichern.)

Eosphorus hat geschrieben:Ich speicher Screens eig. immer im .jpg-Format ab...
Was auch eigentlich kein Problem ist ... zu 98%! ;)
Eosphorus hat geschrieben:Sollte ich mir für TQ vllt abgewöhnen
Ich benutze da z.B. lieber FRAPS ... allgemein!

Wenn man z.B. Items mit "+1/2 auf alle Fähigkeiten" (oder so) benutzt, dann werden bei den Meisterschaften die Werte in "Blau" angezeigt, als JPG abgespeichert kann man diese Werte dann sehr schlecht lesen, via FRAPS als PNG (Kaufversion!) kann man die Werte aber sehr gut lesen!(?!)

Und jetzt bitte wieder :ontopic: ... wenn's leicht geht! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 15.10.2011, 10:23

Sorry für das rauskramen des alten Threads ;).


Bild
Mein erster Toxeus, begegnet in Ramses Grab (Telkine).
Wollt da eigentlich in Ruhe aufräumen, stieß dabei in der hintersten Ecke auf ein paar goldene Skelette. Nichts bei gedacht, ab ins Getümmel. Wunderte mich schon, "seit wann hauen die mir 1k je Hit weg o.O", und trat den taktischen Rückzug an ^^. Paar Skelette folgten mir, sah das "grünliche" Skelett und dachte an Moderknochen oder so.... xD

Kurzum: Haute fleißig drauf und konnte nur noch lesen "Toxeus der Mörder" ... da wars dann auch schon um uns beide geschehen.
Schauten uns die Radieschen von unten an...


Er sollte Anhand des Screenshots aber erkennbar sein (Farbe + Heldensternchen daneben), obwohl er bereits umgeprügelt wurde :mrgreen:. Erhaltene Exp: 12.933. Mod: Heroisch.


PS: Da find ich Ansturmameisen und Co. schwerer als ihn ;).

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 15.10.2011, 22:32

Nunja mit Wumms, Rachekrone Alky panzer und Aionius ist es auch kein Wunder das er nciht so Stark fuer dich ist :o
Mir ist Toxeus einmal im Legendaeren Minotauren Labyrinth begegnet.
Mein Wahrsager hatte das Vergnuegen udn wurd direkt geonehittet.
Als ich respawnt bin hatte ich das alte gefuehl der aufregung wieder wie ich es shcon kenne aus der Zeit von Diablo2 wenn der Diablo clone mal wieder erschienen ist ;)
Mein glueck war das er Untot ist, so konnte ich seinen Schaden reduzieren durch eine Starke anti untoten aura + Zuflucht der Dornenhecke. Rest haben Aussenseiter Leichenkoenig Woelfe + Nymphe erledigt.

Meine Reihenfogle der Schwersten Gegner im Spiel:
1. Toxeus (der echte nicht der ausm Schildkroeten lvl)
2. Daktylus (Die koennen echt mies sien wenn man unvorbereitet ist)
3. Toxeus ausm Schilkroeten lvl

Dann irgendwann kommen Hades Typhon Hydra und Co.
kommt halt immer auf die Char art an wer der Schwerste ist, nen Blutungs/Giftchar wird an Hydra, Talos und Drachenleiche mehr zu Knacken haben als an Hades...
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten