Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Grabräuber
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2011, 13:05

Beitrag von Grabräuber » 16.10.2011, 10:38

Ich hasse generell alle Gegner mit Schdensreflexion :(
Am miesesten finde ich aber immer noch Typhon mit seinen Stacheln...
Tja, was soll man mit einem Bogenbanditen gegen so viele Typhons machen, und dann auch noch Streuschusspfeile... Autsch, Onehit-Selfkill :oops:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.10.2011, 10:57

Grabräuber hat geschrieben:Tja, was soll man mit einem Bogenbanditen gegen so viele Typhons machen
Die Mod (Xmax, Massbosses, etc.) ausschalten. :wink:
Und letztlich ist es das Schicksal eines Banditen: Angriff hui, Verteidigung Pfui. Erst recht, wenn es der eigene Angriff ist, der einem zusetzt. :P
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 16.10.2011, 11:57

Hi Toxeus,

ich weiss ja, dass Du hier mitliest. Wollte mich wirklich bei Dir entschuldigen: Erst beachte ich Dich gar nicht und dann reiß ich noch Witze über Dich (Ameisen sind schwerer...)! Tut mir wirklich leid, Du bist und bleibst unser Angstgegner der Herzen, das hast Du mir heute wirklich gezeigt! Sorry sorry sorry!


Toxeus die Erste:
BildBild
(Wusste nicht wie umzuprügeln; Neustart)


Toxeus die Zweite:
Bild
(Kampfstandarte + Kollossform ftw)


Toxeus die Dritte:
Bild
(Pew Pew Lazergunz; einfach drauf)


Toxeus die Vierte:
BildBild
(Pew Pew Lazergunz²)


Toxeus die Fünfte:
Bild
(Pew Pew...)




Er begegnete mir innerhalb kürzester Zeit (paar Stunden) 5 Mal, und das jeweils im Dreierpack! Anhand der EXP-Leiste sollte es gut ersichtlich sein >.<
Selbst komplettes Neustarten des Spiels brachte nichts und biss 4x mit meinem Eroberer, 1x mit meinem Haru, ins Gras :evil:.
Nach dem zweiten Erscheinen wechselte ich auf meinen Haru (derzeit noch "unsterblich", wird jedoch beizeiten abgeändert), um zu schauen, ob mein Eroberer vielleicht verflucht sei :lol:. Alles Pustekuchen: Selbst meinen Haru schaffte er umzuprügeln (nur rund 2300VQ / 100% Gesch. ausweichen- wie geschrieben, ändert sich bz.), und es war kein Selfkill!

Kleiner Tipp an diejenigen, die in der Krypta farmen: Sobald am Eingang viele Goldene Magier mit ihrer Aura(also auch goldene Schrift), so 5-7, sind- vorsicht! Zumindest bei mir lauerte Toxeus dann dort zu 80%. Scheint soweit sein einziger Spawnpoint in dem Grab zu sein...



Mod: Achilles


PS: Sorry nochmals Toxeus, hoffe, Du verzeihst mir :cry:.
PS²: In vier von fünf Begegnungen habe ich Dich umgeprügelt ... lass uns mal lieber Frieden schließen, mein Lieber ;).


An Kobra331: Da hast Du natürlich recht :mrgreen:. Je besser das Equip, desto "leichter" werden unsere Angstgegner natürlich ;). Nur lang ich ordentlich zu, da bruzelt Toxeus Damagereflect ordentlichst rein ^^.

An Grabräuber: Ich muss zugeben, Tiffy farmte ich bislang erst 1x mit m4ssboss3s-clean, ebenfalls mit einem Banditen. Feiges Treppe hoch, Treppe runter Spielchen...dank Streuschuss ein einmaliges Austesten; nicht nochmal ;).




€ 16:00 Uhr: Wer Toxeus gerne in Aktion erleben möchte; einfach mit Achilles ein wenig im Grab farmen. Er erscheint recht häufig (alle 10-15 Runs) und immer dann, wenn sehr viele goldene Aura-Magier in der Krypta sind. Ob es nun bekannt ist oder nicht- wollts zumindest erwähnt haben ;).
Zuletzt geändert von Belicia am 16.10.2011, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 16.10.2011, 12:22

war es nicht so das Toxeus im Achilles mod besonders haeufig auftaucht?
Und gleich im dreierpack :shock: ich bin froh wenn ich 1 von den schon Plaetten kann !
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 16.10.2011, 12:27

war es nicht so das Toxeus im Achilles mod besonders haeufig auftaucht?
Scheibar ja! Zocke sonst meist mit Heroisch (ausgewogener) und begegnete Toxeus gestern das erste Mal ... nujah, vom Achilles-Mod nehme ich erstmal ein wenig Abstand; ist zwar spaßig, selbst Toxeus x3 mit einigen Schürfwunden umprügeln zu können, aber möchte ihn nun nicht als "Standardgegner" auf den Plan stehen haben xD.


PS: Als Stoffträger schätze ich die Überlebenschance gegen ihn bei ~0% ein ^^. Respekt, dass Du ihn geschafft hast =) (oder wie auch immer Dein Wahrsager equipped ist :)).

Und gleich im dreierpack ich bin froh wenn ich 1 von den schon Plaetten kann !
Drei auf Mal hab ich auch nicht lange "aushalten", geschweige denn umnieten können. Habe versucht, sie einzeln hervorzulocken (deshalb Screenshots vor der Krypta).


€: Das Equip meines Eroberers/Harus ist schon arg pervers (Eroberer-Rüssi ertauscht/Haru-Helm ertauscht [beides von einem No-Cheater/No-CMler]; Rest selbst erfarmt)... kann Dich da sehr gut verstehen, dass Du global-selffound nicht sooo super findest (wenn ich Dich im Thread "Xmax Grenzwertig..." richtig verstand).
Zieh mir allerdings auch immer wieder komplett-selffound-Charas hoch ;).

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 16.10.2011, 12:54

Ja der Wahrsager hat Magier Klamotten an Mantel der Zoroaster, Geheiligter Schleier Steinis aus normal und nen +2 Natur Stab.
Konnte in halt mit Kombination aus Geisterschutz und Dornenhecke Relativ Gefahrlos Erlegen. Ohne Hecke und Geisterschutz hat er mich trotz 8 000 Leben Geonehittet, aber meinen Woelfen konnte er nichts anhaben trotz Schadensreflexion, so wurd er dann kleingearbeitet , glaube der hat sogar nur die Dornenhecke bearbeitet, der hellste isser nicht ^^


Selffound Charas sind natuerlich Spassig, aber kann verstehen das man auch mal nen ueberkiller haben moechte. Habe selbst Global Selffound bald soviel zusammen das ich es wohl bald hinbekomme einen unsterblichen Templer/Haruspex zusammenbasteln kann. Wobei es wohl aufn Templer hinauslaufen wird da der Haruspex mit seinen 2 Skills wirklich langweilig ist...
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten