Seite 1 von 38

Name Eures Chars?

Verfasst: 08.08.2006, 14:50
von kaluppke
Hallo,

wie heißen Eure Chars und warum heißen die so. Es gibt eine thread mit den lustigsten Namen im Allgemeinen - hier wird der Char Name gesucht.

Ich fange mal an:

Meiner heißt Zandramas - ist aus einer Fantasy Reihe, die ich mal gelesen hatte. War eine böse Zauberin, deshalb fand ich den Namen für mein Orakel passend.

Verfasst: 08.08.2006, 15:13
von nerD
meiner heisst "Da"

es ist nämlich am anfang nich gegangen und ich hab
nach dem ich rebootet hab wollt ichs einfach probiern und hab
irgendwas eingegeben...

tja und jetz isser lvl 38 :P

Verfasst: 08.08.2006, 17:13
von ScHigGn
meine heißen:
Hart und Zart - 37
Gottes Gnade - 18
Gottes Zorn - 7
Dragon Pink - 6
SahneCremeTorte - 3

Verfasst: 08.08.2006, 17:19
von Ohara
Meine Chars heißen Ohara und Cranky und die Namen hab ich mir einfach ausgedacht ohne tieferen Sinn xD...

Verfasst: 08.08.2006, 18:08
von stuart
einer heißt "Wallace", dann habe ich noch einen "Horacius" und mein Main-Char heißt "Yalia". Warum? Ich habe keinen blassen Schimmer. Bei RPGs bin ich eigentlich immer der Wallace, ich denke das stammt noch aus der "Braveheart"-Zeit...


Gruß,

Stu

Verfasst: 08.08.2006, 19:21
von Oliver
mein meister heißt "herakles" - lvl 35 - , weil er der härteste ist und somit die geschichte sogar ein bissi stimmt (tötet hydra - cool wärs, wenn er die rüstung des löwen hätte, dessen name ich nicht weiß, den hat herakles/herkules nämlich auch erlegt)

dann hab ich noch ne "arianne" - lvl 35 soothsayer -.. den namen hat n freund für multiplayer ausprobieren genommen - ich hab dann damit singleplayer weitergespielt

Verfasst: 08.08.2006, 19:46
von Mephisto
Meine heißen Mephisto(kennt ja wohl jeder von diablo)
Dann Achilles(find den namen halt geil^^)
Und ElDiablo (hab ich mir einfach so ausgedacht)

Mfg

Mephisto

Verfasst: 08.08.2006, 20:38
von nerD
2. char heisst "nerD" :P

Verfasst: 08.08.2006, 20:54
von Winwood
Meiner heist "Nostromo" (LvL 39 Hexenmeister)
Weiß jemand noch, woher der Name kommt?

:roll:
Win

Verfasst: 08.08.2006, 22:37
von TP90
Steht in meiner Sig ;)

Verfasst: 09.08.2006, 00:42
von stuart
nostromo - war das nicht das schiff aus alien? der frachter, den ripley hochgeblasen hat?

Verfasst: 09.08.2006, 21:13
von Winwood
Eins rauf Stuart! Klasse gemacht. Genau das isses. Das Raumschiff bei "Alien 1, das Wesen aus einer anderen Welt" , was, wie Du richtig schreibst, von Ripley notgesprengt wurde.
Immerhin, der Film ist von 1979 da kann man nicht davon ausgehen, dass jeder ihn kennt. WER IHN ABER NICHT KENNT: UMBEDINGT SEHEN!!!!!
Prima!

:-)
Win

Verfasst: 09.08.2006, 22:16
von KBA
meiner heißt Tarek Do'Urden...

3 mal dürft ihr raten von wo ich den "nachnamen" hab :lol:

Verfasst: 10.08.2006, 01:21
von stuart
@ winwood: eine klaase runter! es heißt "alien", nicht "alien 1". der zweite teil hieß "aliens". aber recht haste - den sollte aber nun wirklich jeder gesehen haben!

boah, oberwasser....!
:lol: :D

@KBA: langweilig...cineasten anwesend. und rate mal, wer eine original-unterschrift von meat-loaf auf dem dvd-cover sein eigen nennt??? (ohne titten-abdrücke) :wink:

weiterspielen! (aber guckt zwischendurch auch den einen oder anderen film!)

Verfasst: 10.08.2006, 10:48
von KBA
drizzt do'urden --> forgotten realms (dungeons and dragons) char