Seite 1 von 7

*** HAPPY BIRTHDAY TQ & IT ***

Verfasst: 26.06.2008, 10:15
von FOE
^^ Laut Titan Quest – Wikipedia war Heute vor 2 Jahren das Release-Datum von "Titan Quest"!

Also ...

« Alles gute zum Geburtstag!
»

Bild


Mögest Du uns, durch unzählige MODs, noch viele Jahre erfreuen!
(by Sedriss)

Verfasst: 26.06.2008, 10:20
von Horst the expert
Kann auch nur hoffen das Tq nicht ausstribt und noch vielen Leuten spass bereitet.
FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :yahoo:

Verfasst: 26.06.2008, 10:33
von NIGHTMARE_GER94
alles gute zum geburtstag TQ!!! :) :clapping: :bye2:

Verfasst: 26.06.2008, 10:56
von Denislov
Ein Spiel was ich auch noch nach 2 Jahren spiele... Titan Quest ist und bleibt einfach genial :D
Ich hatte gute und schlechte Zeiten mit dem Spiel, aber letztendlich haben die guten die Oberhand übernommen und Titan Quest wird mir noch lange Spaß bereiten!

Happy Birthday Titan Quest!

Dann natürlich noch ein großes Lob an Telias, ohne den dieses Forum, in welchem ich viel gelernt, viel Spaß gehabt habe und auch jetzt noch habe und das mit dafür verantwortlich ist, dass ich heute noch Titan Quest spiele, nie entstanden wäre. *Öfters im Forum rumhäng als TQ spiel*^^
Auch ein großes Dankeschön an unsere Moderatoren, die hier alles sauber halten und für gute Stimmung sorgen :D
(Ihr wisst ja, wenn ihr noch jemanden braucht... ^^ :spiteful: )

Verfasst: 26.06.2008, 12:20
von MDGER
Auch von mir ein Happy Birthday. Kein Spiel hat mich solange ans Pc gefesselt wie Titan Quest.

So ein Spiel wird es vorraussichtlich erst geben wenn ich die Rente antrete. Oh ja wie ich damals voller Freude das Spiel installiert habe und bis heute beibehalten habe :) .

Danke Titan Quest und danke an diesem wundervollen Fanseite.
Bei anderen Spielen wären Fanforen längst ausgestorben, aber zum Glück hat Titan Quest gute Mapper und Modder die das Spiel immer wiederbeleben.
Daher bedanke ich mich auch bei Pink Frog und Lilith.
Ich will es jetzt nicht übertreiben, also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Titan Quest.

Verfasst: 26.06.2008, 13:02
von robin.
Alles Gute zum Geburtstag.

Verfasst: 26.06.2008, 13:42
von Darth Gerken
:dance3: !!!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag TQ!!! :dance3:

Wie viele es schon gesagt haben; kein anderes Spiel hat mir bisher so lange Spaß :yahoo: gemacht und wird es vorraussichtlich noch sehr lange tun den ich habe noch längst nicht jeden Char gespielt, den ich will. Und natürlich auch einen Großen Dank an dieses Forum und die Junge Garde :hooray: , durch die ich noch mehr gespielt habe und vorallem die Spiele immer viel Spaß machen.

!!!Möge dies alles noch lange so weitergehen!!!

mfg Darth Gerken

Verfasst: 26.06.2008, 13:53
von Ritualist
Happy Birthday TQ :yahoo: :dance3: :clapping:

Verfasst: 26.06.2008, 13:55
von Sykar
Na dann alles Gute TQ!

Verfasst: 26.06.2008, 13:57
von busch
Happy Birthday to TQ Happy Birthday to TQ HAppy Birthday liebes TQ Happy Birthday TQ ^^

Es wird mir immer mehr Spaß machen^^

Verfasst: 26.06.2008, 14:10
von KArtoffel des Todes
Joah, Happy Birthday TQ. Auch wenn wir einen schweren Anfang hatten und du mir anfangs mehr Bluescreens besorgt hast als alle anderen Spiele der letzten Jahre wünsche ich dir das du bald neue Eltern findest und die dir noch viele Geschwister schenken (Die hoffnung stirbt ja zuletzt) :D

Verfasst: 26.06.2008, 14:23
von Golofar
Happy Birthday TQ ( :shock: mein gott bist du alt :shock: )

Verfasst: 26.06.2008, 14:34
von Erlandil
Happy Birhday TQ!
auf nochmal zwei jahre!

Verfasst: 26.06.2008, 14:53
von Telemachos
Happy Birthday an das beste Spiel der Welt : TQ
Du warts das beste Spiel das ich spielen durfte udn dafür bedank ich mich. Die anderen Spiele fand ich langweilig und wollte mir nicht mal ein PC kaufen, aber dann kammst du. Danke an dich und das du mir eine Gilde ebeschert hast!

Verfasst: 26.06.2008, 15:02
von Achilles'93
Alles Gute TQ! Du bist das beste RpG, dass ich je gespielt habe und die nächste ZEit auch speilen werde. Hier ein dickes Lob an Il für dieses geile Spiel, und an alle Modder, die dafür gesorgt haben dass TQ immernoch aktuell ist. :yahoo: