*** HAPPY BIRTHDAY TQ & IT ***

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** HAPPY BIRTHDAY TQ & IT ***

Beitrag von FOE » 26.06.2008, 10:15

^^ Laut Titan Quest – Wikipedia war Heute vor 2 Jahren das Release-Datum von "Titan Quest"!

Also ...

« Alles gute zum Geburtstag!
»

Bild


Mögest Du uns, durch unzählige MODs, noch viele Jahre erfreuen!
(by Sedriss)
Zuletzt geändert von FOE am 23.03.2009, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 26.06.2008, 10:20

Kann auch nur hoffen das Tq nicht ausstribt und noch vielen Leuten spass bereitet.
FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :yahoo:

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.06.2008, 10:33

alles gute zum geburtstag TQ!!! :) :clapping: :bye2:
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 26.06.2008, 10:56

Ein Spiel was ich auch noch nach 2 Jahren spiele... Titan Quest ist und bleibt einfach genial :D
Ich hatte gute und schlechte Zeiten mit dem Spiel, aber letztendlich haben die guten die Oberhand übernommen und Titan Quest wird mir noch lange Spaß bereiten!

Happy Birthday Titan Quest!

Dann natürlich noch ein großes Lob an Telias, ohne den dieses Forum, in welchem ich viel gelernt, viel Spaß gehabt habe und auch jetzt noch habe und das mit dafür verantwortlich ist, dass ich heute noch Titan Quest spiele, nie entstanden wäre. *Öfters im Forum rumhäng als TQ spiel*^^
Auch ein großes Dankeschön an unsere Moderatoren, die hier alles sauber halten und für gute Stimmung sorgen :D
(Ihr wisst ja, wenn ihr noch jemanden braucht... ^^ :spiteful: )
Platzhalter.

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 26.06.2008, 12:20

Auch von mir ein Happy Birthday. Kein Spiel hat mich solange ans Pc gefesselt wie Titan Quest.

So ein Spiel wird es vorraussichtlich erst geben wenn ich die Rente antrete. Oh ja wie ich damals voller Freude das Spiel installiert habe und bis heute beibehalten habe :) .

Danke Titan Quest und danke an diesem wundervollen Fanseite.
Bei anderen Spielen wären Fanforen längst ausgestorben, aber zum Glück hat Titan Quest gute Mapper und Modder die das Spiel immer wiederbeleben.
Daher bedanke ich mich auch bei Pink Frog und Lilith.
Ich will es jetzt nicht übertreiben, also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Titan Quest.

robin.
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 22.06.2008, 10:45

Beitrag von robin. » 26.06.2008, 13:02

Alles Gute zum Geburtstag.

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 26.06.2008, 13:42

:dance3: !!!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag TQ!!! :dance3:

Wie viele es schon gesagt haben; kein anderes Spiel hat mir bisher so lange Spaß :yahoo: gemacht und wird es vorraussichtlich noch sehr lange tun den ich habe noch längst nicht jeden Char gespielt, den ich will. Und natürlich auch einen Großen Dank an dieses Forum und die Junge Garde :hooray: , durch die ich noch mehr gespielt habe und vorallem die Spiele immer viel Spaß machen.

!!!Möge dies alles noch lange so weitergehen!!!

mfg Darth Gerken
Zuletzt geändert von Darth Gerken am 26.06.2008, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 26.06.2008, 13:53

Happy Birthday TQ :yahoo: :dance3: :clapping:

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 26.06.2008, 13:55

Na dann alles Gute TQ!
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 26.06.2008, 13:57

Happy Birthday to TQ Happy Birthday to TQ HAppy Birthday liebes TQ Happy Birthday TQ ^^

Es wird mir immer mehr Spaß machen^^
Bild

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 26.06.2008, 14:10

Joah, Happy Birthday TQ. Auch wenn wir einen schweren Anfang hatten und du mir anfangs mehr Bluescreens besorgt hast als alle anderen Spiele der letzten Jahre wünsche ich dir das du bald neue Eltern findest und die dir noch viele Geschwister schenken (Die hoffnung stirbt ja zuletzt) :D

Benutzeravatar
Golofar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2008, 16:06

Beitrag von Golofar » 26.06.2008, 14:23

Happy Birthday TQ ( :shock: mein gott bist du alt :shock: )
Glaube ja nicht, dass ich bin, denn sonst wäre ich... dein schlimmster Alptraum!!

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 26.06.2008, 14:34

Happy Birhday TQ!
auf nochmal zwei jahre!

Benutzeravatar
Telemachos
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2008, 10:40

Beitrag von Telemachos » 26.06.2008, 14:53

Happy Birthday an das beste Spiel der Welt : TQ
Du warts das beste Spiel das ich spielen durfte udn dafür bedank ich mich. Die anderen Spiele fand ich langweilig und wollte mir nicht mal ein PC kaufen, aber dann kammst du. Danke an dich und das du mir eine Gilde ebeschert hast!

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 26.06.2008, 15:02

Alles Gute TQ! Du bist das beste RpG, dass ich je gespielt habe und die nächste ZEit auch speilen werde. Hier ein dickes Lob an Il für dieses geile Spiel, und an alle Modder, die dafür gesorgt haben dass TQ immernoch aktuell ist. :yahoo:
Bild
Bild

Antworten