*** HAPPY BIRTHDAY TQ & IT ***

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 27.06.2011, 10:39

5 Jahre ist schon ne Menge, vor allem, da ich es genau so lange spiele. Auch nach dieser Zeit kann man immer mal wieder was neues ausprobieren. Und ein paar Items fehlen mir ja auch immer noch ;). D2 konnte mich seinerzeit "nur" so 3 Jahre halten.
Kann mir nicht vorstellen, dass es noch mal ein Spiel geben wird, dass ich mehr spielen werde als TQ.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.06.2011, 10:55

Black Guard hat geschrieben:5 Jahre ist schon ne Menge, vor allem, da ich es genau so lange spiele.
^^ Da bist Du nicht der Einzige! Bild
Black Guard hat geschrieben:Auch nach dieser Zeit kann man immer mal wieder was neues ausprobieren. Und ein paar Items fehlen mir ja auch immer noch ;).
Klar, bei 9 Meisterschaften und den unzähligen Mods ... auch kein Wunder. :)
Black Guard hat geschrieben:D2 konnte mich seinerzeit "nur" so 3 Jahre halten.
So in etwas kommt dies auch bei mir hin ...
Black Guard hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass es noch mal ein Spiel geben wird, dass ich mehr spielen werde als TQ.
"Grim Down" vielleicht, oder D3 ... :roll: ... nur leider sind dort die Klassen ja fix ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 27.06.2011, 11:09

Angefangen hab ich auch mit einer englischen Version aus Hong-Kong :) Allerdings waren dazwischen vermutlich drei Jahre Pause...
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 27.06.2011, 21:10

ich kans es einfach nicht fasen das ich tq schon 5 jahre spiele naja in meiner vault sieht man des aber alles gute zum geburtstag tq du bist wie eine troge die suchtig macht aber bei dier halt des immer an

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 28.06.2011, 11:03

Sammelfreak hat geschrieben:ich kans es einfach nicht fasen das ich tq schon 5 jahre spiele naja in meiner vault sieht man des aber alles gute zum geburtstag tq du bist wie eine troge die suchtig macht aber bei dier halt des immer an
Appell an Sammelfreak: Bitte hör auf zu Posten. Denn solche Posts sind langsam echt nicht mehr schön. Wenn du nicht richtig schreiben kannst, dann lass es doch bitte irgendwas zu schreiben oder lass es vorher von jemanden der der deutschen Sprache mächtig ist Korrekturlesen. Ich würde ich dich wirklich darum bitten und ich glaube auch ich spreche im Namen der gesammten Titanquest4fansites Community.
mfg Lupus

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 28.06.2011, 11:14

Lupus hat geschrieben:
Sammelfreak hat geschrieben:ich kans es einfach nicht fasen das ich tq schon 5 jahre spiele naja in meiner vault sieht man des aber alles gute zum geburtstag tq du bist wie eine troge die suchtig macht aber bei dier halt des immer an
Appell an Sammelfreak: Bitte hör auf zu Posten. Denn solche Posts sind langsam echt nicht mehr schön. Wenn du nicht richtig schreiben kannst, dann lass es doch bitte irgendwas zu schreiben oder lass es vorher von jemanden der der deutschen Sprache mächtig ist Korrekturlesen. Ich würde ich dich wirklich darum bitten und ich glaube auch ich spreche im Namen der gesammten Titanquest4fansites Community.
mfg Lupus
Ich finde er hat sich diesmal wirklich Mühe gegeben.
Der Text ist leserlich und der Inhalt klar und verständlich- ihm nun wegen der "Paar" Fehler eins auf die Gusche hauen zu wollen find ich dann doch falsch :roll:

Ach btw: Happy birthday TQ! :o

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 28.06.2011, 11:38

Belicia hat geschrieben: Ich finde er hat sich diesmal wirklich Mühe gegeben.
Naja, ich würde das nicht als mühe gegeben bezeichnen, aber egal. Es ist , gemessen an seinen anderen Posts, ein Fortschritt zu sehen.
Belicia hat geschrieben: Der Text ist leserlich und der Inhalt klar und verständlich-
"leserlich" würde ich noch nicht verwenden, da dies eine absolute Aussage ist und du ihn damit mit anderen Postern, die besser schreiben, gleichsetzen würdest und das würde ich nun nicht machen.
Ich würde sagen sein Text ist etwas leserlicher als seine anderen Posts mehr aber auch nicht.
Belicia hat geschrieben: ihm nun wegen der "Paar" Fehler eins auf die Gusche hauen zu wollen find ich dann doch falsch
Irgendwie muss er es doch lernen und wenn er merkt, das sich jedes mal einer beschwert wenn er so schreibt wie er momentan schreibt, dann wird es vllt eines schönen Tage lernen und zumindest die Wörter richtig schreiben. Ich verlange nicht, dass er Zeichensetzung komplett richtig anwenden kann, was ich glaube auch nicht zu 100% kann, aber wenigstens die Wörter die er schreibt sollten Korrekt bzw. Fehlerfrei sein.
Belicia hat geschrieben: Ach btw: Happy birthday TQ! :o
Oh das habe ich wohl oben vergessen. Happy birthday Titan Quest. mögest du uns noch viele Nächte versüßen^^
mfg Lupus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.06.2011, 11:47

Lupus hat geschrieben:Appell an Sammelfreak: [...]
Apell an Dich: Lass diese Sachen bitte uns Moderatoren über!

Wir haben Ihn schon Verwarnt und sehen uns die Sache noch ein wenig an ...

Ignoriert Ihn, seine Beiträge, doch einfach!!!

Kann doch IMO nicht so schwer sein, oder?

Und Außerdem ...
Lupus hat geschrieben:Ich würde ich dich wirklich darum bitten und ich glaube auch ich spreche im Namen der gesammten Titanquest4fansites Community.
... glaube ich nicht, dass Du dies kannst! Dass würde nicht einmal ich wagen zu Schreiben!
Lupus hat geschrieben:Irgendwie muss er es doch lernen und wenn er merkt, das sich jedes mal einer beschwert wenn er so schreibt wie er momentan schreibt, dann wird es vllt eines schönen Tage lernen und zumindest die Wörter richtig schreiben.
Dass glaube ich leider nicht! Zumind. nicht so Recht, nach seinen Aussagen ...

Und Außerdem, wenn da jetzt vielleicht noch mehrere User, so wie Du, dauernd solche Beiträge an Ihn schreiben würdet, dann würde es im Forum bald nur noch von Spams wimmeln!!! :?
Lupus hat geschrieben:Ich verlange nicht, dass er Zeichensetzung komplett richtig anwenden kann, was ich glaube auch nicht zu 100% kann, aber wenigstens die Wörter die er schreibt sollten Korrekt bzw. Fehlerfrei sein.
Dass denke ich mit auch, genauso wie die Verwendung von Punkten und Absätzen, aber leider will oder kann er es nicht!?

Egal ... und bitte hier jetzt wieder :ontopic: :!:

Weitere Kommentare zu diesen Problem bitte hier [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods tätigen oder ganz sein lassen, ansonsten werden ich hier jede weiteren Kommentare dazu rigoros Löschen :!:

Danke für das Einhalten :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 28.06.2011, 11:52

Lupus hat geschrieben:
Belicia hat geschrieben: Ich finde er hat sich diesmal wirklich Mühe gegeben.
Naja, ich würde das nicht als mühe gegeben bezeichnen, aber egal. Es ist , gemessen an seinen anderen Posts, ein Fortschritt zu sehen.
Belicia hat geschrieben: Der Text ist leserlich und der Inhalt klar und verständlich-
"leserlich" würde ich noch nicht verwenden, da dies eine absolute Aussage ist und du ihn damit mit anderen Postern, die besser schreiben, gleichsetzen würdest und das würde ich nun nicht machen.
Ich würde sagen sein Text ist etwas leserlicher als seine anderen Posts mehr aber auch nicht.
Belicia hat geschrieben: ihm nun wegen der "Paar" Fehler eins auf die Gusche hauen zu wollen find ich dann doch falsch
Irgendwie muss er es doch lernen und wenn er merkt, das sich jedes mal einer beschwert wenn er so schreibt wie er momentan schreibt, dann wird es vllt eines schönen Tage lernen und zumindest die Wörter richtig schreiben. Ich verlange nicht, dass er Zeichensetzung komplett richtig anwenden kann, was ich glaube auch nicht zu 100% kann, aber wenigstens die Wörter die er schreibt sollten Korrekt bzw. Fehlerfrei sein.
Belicia hat geschrieben: Ach btw: Happy birthday TQ! :o
Oh das habe ich wohl oben vergessen. Happy birthday Titan Quest. mögest du uns noch viele Nächte versüßen^^
mfg Lupus
Alleine in Deinem Text habe ich auf die Schnelle 4 Fehler gefunden, auf das Thema Satzbau kommen wir lieber gar nicht erst zu sprechen.
Spielt doch keine Rolle Lupus, chill mal ein bisschen- wir sind schließlich nicht beim Grammatikrodeo. :)
Solange Threads/Posts leserlich und ohne große Mühen des Schreibers Aussage verstanden wird ist doch alles tutti-frutti.

Soweit alles liebe, und nun genug OT von mir! :lol:
Beli


[FOE - OK, dies ist jetzt der absolut letzte OT-Beitrag! Ab jetzt gilt Aktion "Scharf", wie in meinen Beitrag angekündigt :!:]

Handballfreak: Sry @ Belicia für die kleine Ergänzung, aber schreibt ihm doch einfach eine PM, wenn euch etwas an seiner Schreibweise nicht passt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.06.2012, 11:52

Hallo Community!

Es ist schon wieder mal Zeit, dieses Thema aus der Versenkung zu holen! Bild

Heute, am "26. Juni 2006", war Releasetag von unserm geliebten "Titan Quest"! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 26.06.2012, 12:31

Hurra! Alles Gute, TQ! :)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 26.06.2012, 12:41

Auch von mir "alles Gute" :)!
Möge dein Nachfolger ebenso fesselnd sein.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.06.2012, 12:57

Devil's Girlfriend hat geschrieben:Auch von mir "alles Gute" :)!
Möge dein Nachfolger ebenso fesselnd sein.
Dem schließe ich mich an. Wenn mir einer vor 6 Jahren gesagt hätte, dass ich das Spiel heute immer noch spielen werden ... ich hätte ihn/sie für verrückt erklärt.
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 26.06.2012, 17:28

*tröööt* Alles Gute TQ :!:

auf weitere 6 Jahre, entweder mit dir oder deinem Nachfolger....oder beiden :mrgreen:

Danke für die schönen Nachmittage, die ich in jungen Jahren bei meinem Onkel und meiner Tante mit dir verbringen durfte :wink:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 26.06.2012, 17:56

Von mir auch mal wieder alles Gute, auch wenn ich nach fast 6 Jahren durchgehend TQ spielen momentan eine Pause brauche.
Bild

Antworten