*** HAPPY BIRTHDAY TQ & IT ***

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 29.06.2015, 10:14

Ein Hoch auf TQ! :wink:

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 21.11.2018, 15:26

Ich habe heute realisiert, dass Ragnarök schon über ein Jahr alt ist. Wie schnell doch die Zeit vergeht; es kommt mir wie gestern vor, dass ich gelesen habe, wie TQ unerwarteterweise ein neues Addon bekommen hat. Und obwohl da noch dran geschraubt werden sollte, ist es doch ein wahres Wunder für mich, dass einem so alten Spiel wie TQ noch so Respekt gezollt wird.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 22.11.2018, 15:26

Auf STEAM kann man ja jetzt im Rahmen der Herbstaktion "THQ Nordic Official" nominieren.

https://store.steampowered.com/SteamAwardNominations
Die “Bester Entwickler”-Auszeichnung
Ob es die Wünsche ihrer Fans waren, das Verlangen etwas wirklich Überraschendes zu erschaffen oder einfach die Einhaltung ihres Versprechens, ein wahrhaft großartiges Spiel zu entwickeln – dieses Studio ist der Spitzenreiter von 2018.
und zu Titan Quest Anniversary passt
Die “Arbeit der Liebe”-Auszeichnung
Dieses Spiel ist bereits seit einer ganzen Weile auf dem Markt. Das Entwicklerteam hat den Schleier seines kreativen Schatzes längst gelüftet, doch als die guten Eltern, die sie sind, feilen sie noch immer an Ihrer Kreation. Dieses Spiel wird bis heute unterstützt und bekommt nach all den Jahren noch immer neue Inhalte.
:D

Antworten