Tipps und Tricks im Spiel

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 17.03.2008, 19:18

Hi,
Ich weiß nicht ob das schon mal irgenwo gesagt wurde, aber es heiß oft, dass wenn man den Kerni neubeschwört er nicht mehr die Fähigkeit Provozieren aht. Mir ist allerdings letztens aufgefallen, dass webb man den Kerni auf "Normal" stellt er diese Fähigkeit in maximal 5 Sekunden wieder aktiviert. Bei mir klappt es immer.

mfg Darth Gerken

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 17.03.2008, 20:23

@Erlandil: stimmt, danke für den tipp :)

@darth: genau, das ist mir auch schon aufgefallen, einfach den "aggressivitäts"modus ändern und wieder zurückswitchen, dann zeigts auch "provozieren" wieder an.

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 17.03.2008, 21:37

Hi Leutz

Da es schon mehrere Bugusing oder cheattips gibt,
werde ich es einfach dahinter schreiben.
Kann man ja dann aussuchen ob man es benutzt^^
Und ich fasse mal die ganzen Questmonsterdroppmissis zudsammen^^

Bye T-Rex

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18447
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.03.2008, 09:01

t-rex2 hat geschrieben:Da es schon mehrere Bugusing oder cheattips gibt,
werde ich es einfach dahinter schreiben.
Kann man ja dann aussuchen ob man es benutzt^^
Also da hast Du mich wohl falsch verstanden! :shock: :evil: :wink:

Ich selber hab nix gegen das Stapeln, mach' ich ja auch. :oops: :wink:

Es gibt halt nur Leute, die dies schon als Cheaten ansehen! ... ich nicht! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 18.03.2008, 09:55

Hi

@Foe: SRY :oops:
Ich werde es mal schnell ändern :P

So.. bin jetzt die restlichen Osterferien weg ohne Internet :? :(
Das heißt das ich erstmal nicht aktualisieren kann :(
Schreibt trotzdem munter Tipps hinein :P

Bye T-Rex

Frail1
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.03.2008, 12:08

Beitrag von Frail1 » 24.03.2008, 12:12

Sehr gut zum farmen mit recht passablen Drops ist der Tempel der Hatschepsut nach Theben! Wenn man von Theben weg bis zum Sandspukkönig durchspielt bekommt man pro Run auch noch einiges an Erfahrung dazu!

Benutzeravatar
Happy_Hunter
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2007, 11:31

leveln

Beitrag von Happy_Hunter » 09.04.2008, 20:52

Ich finde um richtig zu leveln ,auch ohne xmax, ist die Sphinx in Gizeh sehr geeignet, weil wenn man in der Kammer ganz am Ende ist muss man einfach alle spawn schreine bis auf einen zerstören und dann beim letzten einfach nur auf die mobs schlagen bzw zaubern
man muss nur aufpassen dass man nich aus Versehen den schrein zerstört


HappyHunter
Meister Lvl62
Rächer Lvl57
Druide Lvl55
Elementarist Lvl46
Vorbote Lvl45
Than Lvl44
Beschwörer Lvl40

Benutzeravatar
Kartana
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 27.11.2007, 17:32

Beitrag von Kartana » 10.04.2008, 08:33

zum Leveln:

Akt 1: Alles vor den drei Gorgonen boxen.
Akt 2: Sphinx-Tempel, rund um den Quest-Mob bei der Oase und vor allem Tal der Könige (sehr viele Viehcher auf kleinem Raum)
Akt 3: Gleich am Anfang in den Hängenden Gärten (recht viele Mobs) und halt Berg Wutan, aber da sind die Gegner auch recht aua. ^^
Akt 4: Dämonenlager gefällt mir und den Weg runter zum Thron

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 15.04.2008, 17:31

Also ich habe TQ Vault 8) und ich wollte fragen ob wenn ich z.B etwas Blaues finde was für Zauberer unütz ist dass ich es in Vault Bunkerer und für nen anderen Char. aufehebe ob das cheaten is??( was ich zum teil mache 8) :lol: )


und dan noch was wie Vaultete man über Lan ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18447
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.04.2008, 07:41

Xing hat geschrieben:Also ich habe TQ Vault 8) und ich wollte fragen ob wenn ich z.B etwas Blaues finde was für Zauberer unütz ist dass ich es in Vault Bunkerer und für nen anderen Char. aufehebe ob das cheaten is??( was ich zum teil mache 8) :lol: )
Hmm, passt zwar - IHMO - nicht ganz hier her, aber bitte ...

Für mein Empfinden ist dies kein Cheaten, Du hast ja das Item "selber" gefunden und hebst es Dir auf, für einen anderen Charakter ... dies wäre ja auch mit IT und der Karawane möglich!

Es gibt aber sicher Leute, die dies auch schon als Cheaten ansehen, aber IMHO ist dies "Deine" eigene Sache, ob Du es als Cheaten siehst oder nicht! Da spielt IMHO die Meinung der Anderen mal eine untergeordnete Rolle!
Xing hat geschrieben:und dan noch was wie Vaultete man über Lan ?
Garnicht ... AFAIK ... da kann man ja eh InGame tauschen!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 16.04.2008, 12:56

ahh ok danke

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 16.04.2008, 15:20

Noch mal was zu den Fähigkeiten der Pets, die Pets können ihre Fähigkeiten erst 4 Sekunden nach dem Beschwören einsetzen, dies ist irgendwie von den Entwicklern so vorgegeben und macht z.B. bei dem Fix zum Triumph Bug auch Probleme.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 29.04.2008, 19:57

Hi @ all

Ich bitte um Verständnis für die lange Wartezeit. :P
Ausrede :roll: : Ich hatte irgendwie kein bock auf TQIT :shock:
Frag mich net warum. Ich weiß ist voll die Hölle :!: :!: :!:

Naja jatzt hat sich alles wieder zum gutem gewendet^^
Ich bin süchtig und wieder im Forum aktiv

Also hab alles aktualisiert :!:

Bye T-Rex

Benutzeravatar
Kingbling232
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 12.04.2008, 06:50

Beitrag von Kingbling232 » 04.05.2008, 13:20

übrigens, wenn man begleiter haben will,und die punkte nicht für immer bei den begleitern reinstecken will, nimmt man einfach so viele punkte wie man will, steckt die in das pet und mods rein, beschwört das pet, geht zu nem mystiker und nimmt die punkte vom pet und den mods weg und schon habt ihr wieder alle punkte und dazu noch das pet eurer wünsche :D

Benutzeravatar
muensti
Typhonbezwinger
Beiträge: 650
Registriert: 06.11.2007, 11:47

Beitrag von muensti » 04.05.2008, 13:30

Ich weiß nicht ob dies unbedingt der Zweck des Mystikers ist, sich alle möglichen Pets zu holen. Sicherlich ist das möglich, aber es gibt imho dabei schon große Nachteile .
Die Goldreserven gehen ziemlich schnell futsch. Meiner Meinung nach sind diese bei nem Händler, der dir dafür ne gute Rüstung verkaufen kann besser aufgehoben. Des weiteren hast du ein Problem wenn dir während dem Spiel das Pet wegstirbt. Dann musst du wieder zum Mystiker usw.
Nichts für ungut aber ich glaube es ist kein wirklich sinnvoller Tip.

Gruß muensti
aktuell:
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)

Antworten