Lieblings Akt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Was ist euer lieblings Akt aus Titan Quest?

Akt I
46
25%
Akt II
40
22%
Akt III
31
17%
Akt VI
42
23%
Olymp
22
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

Benutzeravatar
Musselhunter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2010, 11:57

Beitrag von Musselhunter » 16.11.2010, 20:23

Tut mir Leid, hab mich verschrieben
MFG, Musselhunter

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 16.11.2010, 21:27

Gnomking hat geschrieben:griechenland, olymp und kronos (akt 4) sin die geilsten. wegen der atemberaubenden umgebung.
Kronos/Chronos hat nichts mit dem Hades bzw dem Tartaros zu tun.. ich weiß, kommt etwas spät, aber lieber spät als nie ^^.

Ich mag auch, wie Gnomking schon sagte, den "Chronos-Akt" am meisten ^^
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
SCARFACE
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 267
Registriert: 30.12.2009, 23:43

Beitrag von SCARFACE » 29.01.2011, 14:48

Meiner Meinung nach ist der 3.Akt der interessanteste. Jedoch ist auch Akt 4 richtig geil. Aber ich würde zum 3. tendieren.

Benutzeravatar
flashr
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2011, 11:58

Beitrag von flashr » 29.01.2011, 17:41

ich mag den 4. Akt am meisten, da mir die düstere Stimmung gefällt, dazu ist er der anspruchvollste Akt von allen.

Benutzeravatar
SCARFACE
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 267
Registriert: 30.12.2009, 23:43

Beitrag von SCARFACE » 29.01.2011, 18:33

flashr hat geschrieben:ich mag den 4. Akt am meisten, da mir die düstere Stimmung gefällt, dazu ist er der anspruchvollste Akt von allen.
Ich denke das nervigste im 4.Akt sind die Machae. :lol:

Benutzeravatar
flashr
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2011, 11:58

Beitrag von flashr » 30.01.2011, 12:42

SCARFACE hat geschrieben:
flashr hat geschrieben:ich mag den 4. Akt am meisten, da mir die düstere Stimmung gefällt, dazu ist er der anspruchvollste Akt von allen.
Ich denke das nervigste im 4.Akt sind die Machae. :lol:
mit sturm ist alles möglich :twisted:
gruss
flashr

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.01.2011, 16:52

Hallo flashr,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
flashr hat geschrieben:
SCARFACE hat geschrieben:Ich denke das nervigste im 4.Akt sind die Machae. :lol:
mit sturm ist alles möglich :twisted:
:lol: Wenn Du da jetzt u.A. "Sturmbö" meinst, klar! ;)

Aber "nervig" sind sie Allemal, auch mit der Meisterschaft "Sturm" ... mein UL-Char "Zauberer (Okkultismus+Sturm)" wäre ein paar mal fast gestorben bei den Bogi-Machae, wobei: ich spiele aber auch UL mit der X2-Mod, die so in etwa X4 unter Vanilla-TQIT entspricht ... Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

TQmike
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2011, 10:03

Beitrag von TQmike » 30.04.2011, 10:10

togblade hat geschrieben:ich mag auch den 1. akt am liebsten. schöne landschaft. ägypten wird mir irgendwann zu eintönig ^^
die landschaft in akt 3 is auch der hammer, so detailliert und liebevoll aber da mag ich die gegner nicht und die quests ebenso wenig :D

das reich der toten kommt auch ganz nett aber ewig dieses dunkle, da wirste ja depressiv :P
ich bin fast ganz deiner meinung nur im 4 akt ist der sumpf mit den grauen schwestern einfach genial finde ich

Benutzeravatar
AspektAshas
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 13.12.2010, 16:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von AspektAshas » 30.04.2011, 12:49

Ich mag den IV. Akt am liebsten, vor allem wegen den Salzseen, Elysion und dem Monsterlager. :)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 12.02.2012, 12:50

So, mal wieder eine Leiche hochholen...

Ich habe für den 3. Akt gestimmt, da er eine schöne Landschaft bietet, vor allem in den Bergen, wenn man so langsam an die Schneegrenze kommt und dann hinunter ins Chumbital, wo es wieder grün ist, nur um dann wieder den Pass zu überqueren...Auch die Große Mauer ist einfach ne tolle Idee und die Bambuswälder sind sehr schön...
Acuh die Monster finde ich super und abwechslungsreich, ich farme gerne die Neandertaler, Dragoner, Tigermenschen und Spinnen nach MIs ab...
Auch die Yetis und Pengs sind lustig, und den Dämonenbullen vor dem Palast find ich auch genial...

Im allgemeinen kommt es natürlich immer darauf an, mit welchem Char man unterwegs ist, so kann auch der 3. Akt wie jeder andere zu einen Hassgebiet werden...

Den 4. Akt find ich übrigens am schlimmsten, egal mit welchem Char, der zieht sich gefühlsmässig ewig hin und kann auch echt frustrierend hart sein, egal wie gut man bisher durchgekommen ist...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 12.02.2012, 13:05

Mir gefällt der Akt2 am besten. Grad im Moment bei -10°C vor der Tür gibt es nichts schöneres, als unter sengender Sonne durch Ägypten zu laufen :wink: Auch die Gruften und Grabmäler finde ich sehr stimmungsvoll und überhaupt nicht düster, wie in den anderen Akten. Wenn meine Held(inn)en sich irgendwo ein Stück Land kaufen könnten, dann definitiv irgendwo in Sais, Rhakotis oder Fayum 8)

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 12.02.2012, 20:53

Also ich mag Akt IV am meisten, denn die Landschaft ist einfach wesentlich abwechlungsreicher als in den anderen Akten. Denn wir haben Mittelmeerstrand, Waldgebiete, Sumpfgebiete, uralte riesige Ruinen Anlagen, die düsteren Ebenen des Hades, die elysischen Gefilde und ein gewaltiger Palast im Herzen des Hades darf ebenfalls besucht werden und nicht nur so ne klene gammliche Steinhütte, wie beim Gelben Kaiser.
Auch die Nebenquests sind kreativer gestalltet und haben mir x-tausendmal besser gefallen als die in den anderen Akten.
Malgardian hat geschrieben: Grad im Moment bei -10°C vor der Tür gibt es nichts schöneres, als unter sengender Sonne durch Ägypten zu laufen
Also ich lieg dann doch lieber am Strand von Rhodos und gönn' mir nen all-you-can-eat Krabbenbüffet und lass mich von der Sonne bräunen oder geh etwas schwimmen.

Fazit: Der IV Akt ist einfach toll und einer wahre bereicherung für die Titan Quest Welt.

Benutzeravatar
Destructus
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2012, 01:33

Beitrag von Destructus » 12.02.2012, 21:20

Akt 2
Weil es einfach schoen ist,besoders die Oase Fayoum!

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 12.02.2012, 21:30

Ach, so ein Liegestuhl unter einer Palme in Fayum hat auch was....Außerdem knabbern dir in dem "Swimming Pool" der Oase keine Karkinos an den Zehen rum :wink:

Aber was die Nebenquests anbelangt hast du durchaus Recht. Was die Landschaft angeht: Ansichtssache. Die Hadesgebiete haben halt weniger das Zeug zum Postkartenmotiv :mrgreen:

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 12.02.2012, 21:56

Malgardian hat geschrieben:Ach, so ein Liegestuhl unter einer Palme in Fayum hat auch was....Außerdem knabbern dir in dem "Swimming Pool" der Oase keine Karkinos an den Zehen rum :wink:
Deswegen ja auch Krabbenbüffet, was ja deren Tod vorraussetzt^^. Aber prinzipiel ist die Fayun Osase auch recht nett zum entspannen^^.
Malgardian hat geschrieben: Die Hadesgebiete haben halt weniger das Zeug zum Postkartenmotiv :mrgreen:
Aber der Styx ist doch herrlich malerisch zu dieser Jahreszeit :lol: oder Dein Char umringt von gefallenen Gegnern und dem Styx in Hintergrund macht sich sicher prima als Postkarte. =D
mfg Lupus

Antworten