Lieblings Akt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Was ist euer lieblings Akt aus Titan Quest?

Akt I
46
25%
Akt II
40
22%
Akt III
31
17%
Akt VI
42
23%
Olymp
22
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 27.06.2012, 20:27

Also ich bin auch eindeutig für Akt 4, da er überaus abwechslungsreich ist (Medea + Umgebung, Styx, Elysion), die Quests anspruchsvoll und spannend und die Monster auch eine echte Herausforderung sind. Wie oft ich mit meinem Haruspex gegen Machae-Großmeisterbogenschützen oder Melinoe-Klingentänzerinnen gestorben bin.. Der 4. Akt zeigt den Krieg der Menschen gegen die Monster einfach irgendwie von einer völlig neuen Seite, man ist mehr 'mittendrin'.
Danach kommen etwa gleich Akt 1 und 2, die sind nett gestaltet, aber alles in allem wenig abwechslungsreich sind. Die Quests sind ok und die Gegner auch.
Akt 3 hat bei mir wirklich wenig Stellenwert. Teilweise macht er echt Spaß und ist abwechslungsreich, aber ich hasse Babylon und die tropischen Spinnen wie nichts anderes (Mänaden ausgenommen). Manche Passagen ziehen sich und die Monsterstärke schwankt (da knüppelt man Tigermenschen locker weg und stirbt 3 Minuten später innerhalb von 10 Sekunden gegen ne Horde Dragoner/Yerren).
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Dale
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 13.09.2012, 16:53

Beitrag von Dale » 13.09.2012, 19:52

Akt 2. Gefolgt von Akt 4 und 3.

Der erste Akt ist auf normal einfach viel zu zäh, auf episch/legendär sieht das aber ganz anders aus.

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 17.09.2012, 18:15

Mein Lieblingsakt ist defintiv Akt 4. Starke Gegner, saugute MIs + lila Items. Mit Ausnahme der Dragoner oder Yerren aus Akt 3 sind die Gegner in Akt 4 die stärksten im Spiel. Z.B. die Combo aus Empusas und Keres kann schnell tödlich enden oder die Meisterbogenschützen der Machae und von Dakytlus will ich gar nicht erst reden :)
Akt 1 ist natürlich leicht gemacht, da es der Anfang des Spiels ist. Akt 2 finde ich total öde, da nur leichte Aufgaben auf einen zukommen und die Gegner sind auch zu leicht wie ich finde und man sehr schnell durchkommt. Akt 3 ist da schon wesentlich schwieriger (aufgrund der o.g. Gegner). Zudem gibt es dort meine Lieblingsgegner, die Tigermenschen. Die finde ich vom Styling her die besten des ganzen Spiels.
Also bei mir in dieser Reihenfolge: Akt 4, Akt 3, Akt 1, Akt 2

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 24.02.2013, 06:06

Ich fasse mich mit meiner Antwort kurz und knapp:

Definitiv der letzte Akt

Der Grund ist relativ einfach zu beschreiben: Die Gegner haben es Allgemein in sich und Hades Palast ist einfach super geil! Ich liebe die Giganten und der Daktylusgigant ist ein Gegner mit dem man sich gerne einen netten Kampf liefert...

Damit sich gleich auch die Frage beantwortet, in einer Reihenfolge von Oben nach Unten wären meine Lieblingsakte:

Akt V (Immortal Throne)
Akt II
Akt III
Akt I
Akt IV (Olymp)

Ashbringer

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 24.02.2013, 09:16

Mein Lieblingsakt ist der dritte, weil es eine richtige Abwechslung gibt,
Akt 4 ist nur dunkel, Akt ist nur Sand, Akt 1 find ich von der Monstergestaltung und Abweschlung nicht so gut.

In Akt 3 kommen immer wieder neue Gegner, dann finde ich die Gégend von der chinesischen Mauer Bis Changan cool und die Von diesem Palastportal bis zum Jadepalast.
Und der Wusao ist auch ganz schön diese Wyrm sind richtig gut gemacht.
(die großen Roten die wie Saurier oder Drachen aussehen)

Also siehts bei mir so aus:

1. Akt 3
2. Akt 4
3. Akt 1
4. Akt 2
Soll ich dich verzaubern?;):)

Antworten