Titan Quest 2 ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.01.2008, 12:08

Big Sam hat geschrieben:Ich möchte hiermit in keiner Weise aufmüpfig sein, aber es gibt jetzt halt neue Benutzer, die auch etwas zu diesem Thema sagen wollen. Also ist es IMHO sinnvoll, wenn sie hier was dazuschreiben und keine neuen Threads aufmachen, denn dort heisst es dann sofort "so ein Thema existiert schon, desshalb closed" usw.
Jaja, dem stimmt ich auch zu, wenn es sich um einen "konstruktiven" Beitrag handelt!

Was man aber IMHO von Horus-Beitrag ja nicht unbedingt sagen kann!

Das er begeistert ist, ist schön - sind wir ja Alle hier, mehr oder weniger und das ein 2. Addon oder gar ein TQ 2 toll wäre ... ist wohl genauso klar!
Big Sam hat geschrieben:... aber ich würde solches Leichenerwecken in Threads, die auch wirklich zu einem neuen Thema sind (was dieser hier IMHO war), tolerieren. Dadurch gäbe es viel weniger (zwar längere) Beiträge, was der Übersicht nur entgegenkommen würde :wink: .
Klares Ja dafür, aber man braucht halt auch ein gewisses "Fingerspitzengefühl" dafür, in diesen Fall finde ich das "Leichen erwecken" als unnötig.

So, und damit, wenn überhaupt, wieder :ontopic: :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sesshomaru
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 16.11.2007, 12:26

Beitrag von Sesshomaru » 09.01.2008, 17:35

Sorry wenn ich jetz einfach so dazwischenfrage, aber hieß es nicht bisher, THQ will keinen weiteren Teil produzieren? Oder hat sich da bisher irgendwas Interview-Aussagentechnisch was geändert?

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Titan quest 2

Beitrag von Raiden » 17.03.2008, 23:01

Also muss mal bemerken dass die frage:würdet ihr euch den nachfolger kaufen?
auf einer fansite zu stellen sinnlos ist es würden eh alle nur ja sagen
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.03.2008, 10:26

^^ :shock: :? :roll: Bitte mal den Punkt 7 der Forenregeln mehr Beachtung schenken - Danke :!:

Wenn ich - vorallem - den 2. Satz richtig verstanden habe, dann stimme ich Dir durchaus zu, aber trotzdem würde ich mal Ja sagen, da mir TQ wirklich sehr gut gefällt und noch immer Spaß macht!

Z.B. hat mir 'Dungeon Siege' nur ganz gut gefallen, war recht nett, genauso wie 'Sacred' ... bei diesen Game hab' ich aber dann auf die Addons/Fortsetzung verzichtet!

(Naja, das Sacred-Addon werd' ich vielleicht noch spielen, da ich es jetzt von einen Heft-DVD mal habe, aber nur wenn ich nix Anderes i.M. dann mal hätte! :wink: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
_Overlord_
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2008, 17:59

Beitrag von _Overlord_ » 26.03.2008, 11:23

ich glaub auch das es kein TQ2 geben wird da ja Iron Lore pleite gegangen ist
Wer Fehler findet darf sie behalten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.03.2008, 11:55

_Overlord_ hat geschrieben:ich glaub auch das es kein TQ2 geben wird da ja Iron Lore pleite gegangen ist
Nun, dies Alleine muss noch nichts heißen, wenn THQ die Rechte auf TQ hat, dann könnten sie auch jemanden Anderen dafür verpflichten einen 2. Teil zu programmieren, ist ja sehr oft der Fall, dass ein 2. Teil u.U. von einer anderen Softwareschiede gemacht wird ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Towa
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 23.02.2008, 13:43

Beitrag von Towa » 26.03.2008, 13:16

Wenn ein 2tes TQ von einer anderen Spieleschmiede programmiert werden würde, wäre das natürlich recht geil, aber denkt ihr dann das ein TQ von einem anderen Entwickler genau so gut wäre wie das von Iron Lore?
Let me guess, you picked out yet another colorful box with a crank that I'm expected to turn and turn until OOP! big shock, a jack pops out and you laugh and the kids laugh and the dog laughs and I die a little inside.

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 10.04.2008, 22:23

@FOE
solltest du mal spielen is wirklich geil,
naja nochmal zu meinem satz:damit war gemeint wir sind hier auf der Fansite vom spiel also mit anderen worten;jeder der sich hier angemeldet hat ist ein fan von TQ,hier hat sich bestimmt keiner angemeldet der unser geliebtes TQ hasst :wink:
Deswegen denk ich dass jeder die frage ob er sich den 2.ten teil kaufen würde mit ja beantwortet :)
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.04.2008, 07:33

Raiden hat geschrieben:@FOE (Sacred-Addon )
solltest du mal spielen is wirklich geil, ...
Na, mal sehen, durch die MasterieMod brennt ja die TQ-Flamme wieder lichterloh i.M. ... Bild
Raiden hat geschrieben:[...] Deswegen denk ich dass jeder die frage ob er sich den 2.ten teil kaufen würde mit ja beantwortet :)
Mit Vorbehalt: Ja!

Vorbehalt deswegen, weil ma ja nie wissen kann, wie eine Fortsetzung angelegt wird ... wenn z.B. die Fortsetzung mehr auf MP als auf SP setzen würde, dann wäre es für mich ein Grund den Kauf zu überlegen ... siehe z.B. HG:L, da kommt man sich als SP'ler IMHO schon ein wenig benachteiligt vor ... :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lethal
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 25.03.2008, 10:08

Beitrag von Lethal » 11.04.2008, 10:15

Die Frage ist eben, ob ein anderes Entwicklerstudio Titan Quest so weiterführen würde, wie es Iron Lore gemacht hätte...

...ich denke, TQ war schon ein Baby von Iron Lore, dass ihnen am Herzen lagt, und hätten diese Jungs einen zweiten Teil gemacht, ich gebe Brief und Siegel darauf das Spiel hätte einen Sprung nach vorne gemacht.

Jetzt habe ich - wenn überhaupt was kommt - die Befürchtung, ein anderes Entwicklerstudio macht "...einfach nur ne Fortsetzung von diesem gut gelaufenen Rollenspiel", ohne mit Herz und Seele dabei zu sein.

Denn dann überdenke ich einen TQ 2 - Kauf.

Wobei bei mir ja noch immer die IT-Kauf aussteht....verdammt, noch fast 3 Wochen :(.
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Benutzeravatar
Kayvahn
Reliktesammler
Beiträge: 148
Registriert: 28.03.2008, 21:02

Beitrag von Kayvahn » 11.04.2008, 15:32

Ich würde es schon kaufen,aber dass würde auch von den Systemvorraussetzungen abhängen und vor allem wie gut es Gamestar bewertet,ich bin ja ein gnadenloser GS-Fanboy :)

Ich könnte mir vorstellen dass Relic ein neues TQ produziert,da die Jungs in letzter Zeit viele gute Titel gemacht haben(Dawn of War,Company of Heroes)
und weil Iron Lore ja auch bei den letzten 2 DoW-addons mitgewirkt hat

Benutzeravatar
Lethal
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 25.03.2008, 10:08

Beitrag von Lethal » 12.04.2008, 21:41

Wie ich heute gelesen habe, bietet IronLore die Urheberrechte zum Kauf an....kann mir aber gut vorstellen, das THQ da zugeschlagen hat. Wenn nicht, stehen die noch zum Angebot. (Quelle: CBS).
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

siveros
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2011, 22:45

Beitrag von siveros » 23.07.2011, 22:59

Ich war diesen sommer in Amerika 2 Wochen und da habe ich herausgefunden dass das neue titan quest als baller spiel rauskommen soll es spielt ungefär in der zeit von adolf hitler es soll auch taykine geben es sool heißen

A Red Misson
battel of the Titans


Mehr weiß auch nicht. Es soll aber 2011-2012 rauskommen endweder an weihnachten oder neujahr in amerika.

In Deutschland schätze ich Sommer 2012.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.07.2011, 11:07

Hallo siveros,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Klingt für mich nicht wirklich nach TQ2 (was es in der Form ohnehin nicht geben wird, da IL pleite ist).

Ansonsten wäre eine Quelle dazu hilfreich.
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 24.07.2011, 12:26

Öhm - TQ war in seinem Format doch sehr erfolgreich. THQ würde, wenn es einen zweiten Teil geben würde, folgendes tun:

1.das ungefähre Spielprinzip halten, um die alte Fanbase wieder an zu sprechen
2.kräftig die Werbetrommel rühren

Außerdem wäre ein zweites TQ sicherlich im Grim Dawn Forum mehr als ausführlich diskutiert wurden... Sry, aber du hast da sicherlich irgendwas ganz gewaltig falsch verstanden :P

Wenn ich einfach mal den Titel google, den du gepostet hast, bekomm ich genau 0,0 Ergebnisse. Google ich TQ2 lande ich *trommelwirbel* in diesem Thema...

Wahrscheinlich sind deine Quellen so gut, wie deine Rechtschreibung :lol:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten