Titan Quest 2 ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

siveros
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2011, 22:45

Beitrag von siveros » 25.07.2011, 13:39

Das habe ich von einem gehört der gemeint Vater programmirer bei iron lore
wäre. Ich habe eine rechtschreib schwäche
:(

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.07.2011, 14:29

siveros hat geschrieben:Das habe ich von einem gehört der gemeint Vater programmirer bei iron lore wäre.
Naja, gut möglich dass IronLore vor der Schließung an "TQ2" schon gearbeitet hat, aber nach der Schließung gingen die Recht an THQ und einige/viele Mitarbeiter von IronLore gründeten Crate Entertainment ...

Wenn THQ nicht will, dann wird es kein wirkliches TQ2 geben!
siveros hat geschrieben:Ich habe eine rechtschreib schwäche :(
OK, aber auch dafür gibt's Lösungen/Möglichkeiten ... der Firefox hätte z.B. eine Online-Rechtschreibprüfung eingebaut, oder falls man Word installiert hat, dann könnte man einen Text vor den Senden dort in ein Dok kopieren und überprüfen lassen und anschließen zurück kopieren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 31.07.2011, 17:45

Perturabo hat geschrieben: Wahrscheinlich sind deine Quellen so gut, wie deine Rechtschreibung :lol:
Haha wieder mal sehr freundlich ;) anscheinend muss man das bei dir nicht so ernst nehmen :D

lg

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.07.2011, 18:17

Dortmundfan hat geschrieben:
Perturabo hat geschrieben: Wahrscheinlich sind deine Quellen so gut, wie deine Rechtschreibung :lol:
Haha wieder mal sehr freundlich ;) anscheinend muss man das bei dir nicht so ernst nehmen :D
Wo er Recht hat, hat er Recht!

Und bitte keine Spam-Beiträge erstellen, in der Zukunft :!: Danke :!:

Und weitere Kommentare, die nicht zum Thema passen bitte hier [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods tätigen, ggf. mit Link zum Thema auf das man sich bezieht - Danke :!:

(Alle weiteren "unnötigen" Spam-Beiträge werden ansonsten Gelöscht. :evil:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 31.07.2011, 18:32

OT: Perturabo ist nunmal ein kleiner Forengriesgram, steht auch hübsch in seiner Signatur. ;)
Finde es sogar gut, dass er anderen ihre Schreibfehler vorhält- vielleicht ändern sie es ja? Oftmals entstehen solche durch Faulheit (wozu korrigieren? Oder auf Groß- / Kleinschreibung achten?)
FOE hat geschrieben:Und bitte keine Spam-Beiträge erstellen, in der Zukunft :!: Danke :!:

(Alle weiteren "unnötigen" Spam-Beiträge werden ansonsten Gelöscht. :evil:
Ojeh, FOE bist Du heute aber bissig (?). :?
Aber oki, kann den Sinn dahinter schon verstehen.

Zum Thema: Ich vermute, es wird kein Titan Quest geben. Viele - meiner Meinung nach - gute Spiele fanden leider keinen Nachfolger, zumeist da die Verkaufserwartungen der Publisher nicht bedient wurden.
Da fiele mir auf Anhieb "Zanzarah", ebenso "Wheel of Time" sowie die "Baldurs Gate" Saga (nur indirekte "Nachfolger") ein.

Ich persönlich würde ein zweites Titan Quest weeeeenig begrüßen, nicht etwa weil mir das Spielprinzip missfällt, sondern das Setting.
Griechische Mythologie ist nicht mein Geschmack, wobei das an der Tatsache, TQ sei ein geiles Spiel mit Suchtfaktor, wenig ändert. ;)
Sollte ein etwaiges TQ 2 nun aber beispielsweise im finsteren Mittelalter, gepaart mit nett ausgedachten Fantasyeinlagen, angesiedelt sein- nur her damit! :D


~Beli~

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 31.07.2011, 20:24

Naja - GD hat immerhin das viktorianische Zeitalter zu bieten - mit Pistolen ;)
Mittelaltertechnisch ist ja schon die Diablo-Reihe unterwegs - da werden sich viele aus Angst vorm großen Konkurenten nicht ran trauen...

Und meinen Ruf hab ich mir mühsam erarbeitet - und bin seitdem ruhiger geworden. Einige der alten Hasen dürften sich vlt noch an ein oder zwei Eskapaden erinnern, wo ich wirklich gezofft und gefetzt hab... Manchmal vermiss ich die gute alte Zeit :twisted:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten